Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Habe alle Items geschafft

Mir fehlen nur noch 54 Online Titel. Muss ja noch jemand für Online Titel finden.

Ansonsten fehlt mir nur noch paar Stempel, aber man muss ja nur weniger als die hälfte davon haben, also schaffe ich es bestimmt noch irgendwann. Mache es Stück für Stück und nicht alles auf einmal.

Paar Titel kann ich auch noch Offline machen. Wegen dem Beenden mit jedem Charakter eine Kampfzone. Einfach erste nehmen und mit jedem einmal komplett durchmachen die erste Zone.

Wer fragen hat wie ich es geschafft habe den Galaxis Modus alles und Ultimative Zonen alles kann es gerne hier tun.

Helfe auch gerne so gut wie ich kann weiter.

bei den stempeln braucht man sich echt keine sorgen zu machen, die sind soo schnell erreicht ;)

und sobald du jemanden gefunden hast, gehen die titel wie am schnürrchen, die sind so schnell fertig. dachte anfangs krass, bei RB 1 waren es 30 und haben voll aufgehalten, und dann noch 100... aber die gingen mMn viel schneller als die 30 bei teil 1 :D

Spielt überhaupt noch irgendwer online... habs mir als ebay-Schnäppchen jetzt auch mal geholt und es macht am ersten Tag doch schon sehr viel Spaß als unendlicher DBZ Fan!!

Bin halt etwas spät^^

Da wirst du sicher den ein oder anderen Japaner finden ;)

Außerdem ist das Spiel ziemlich gut und um längen besser als die 2, die danach kamen xD

Ja^^

Ne Frage: Wenn ich im Galaxy Mode nicht weiterkomme, obwohl ich alle Missionen gemeistert habe, bedeutet das, dass ich erst in der Historie von einem anderen Charakter einen gewissen Punkt erreichen muss?

Teilweise aktiviert sich nämlich nicht ein Feld, obwohl ich das vorherige gemeistert habe...

Ja^^

Ne Frage: Wenn ich im Galaxy Mode nicht weiterkomme, obwohl ich alle Missionen gemeistert habe, bedeutet das, dass ich erst in der Historie von einem anderen Charakter einen gewissen Punkt erreichen muss?

Teilweise aktiviert sich nämlich nicht ein Feld, obwohl ich das vorherige gemeistert habe...

Ja, viele sind miteiander verknüpft.

Du kannst eig. nie eine Galaxy von jemanden am Stück machen.

Spielt überhaupt noch irgendwer online... habs mir als ebay-Schnäppchen jetzt auch mal geholt und es macht am ersten Tag doch schon sehr viel Spaß als unendlicher DBZ Fan!!

Bin halt etwas spät^^

Ich zocke es noch ab und zu. Wenn du Interesse hättest den ganzen Online Kram zu machen, wäre ich dabei :)

Edit: Schätze mal diese Platin können wir jetzt alle vergessen.

Da keiner mehr Online spielt oder sich hier verabredet.

Schade war kurz vor der Platin. Muss mal sehen, wers noch zocken möchte.

Wünsche euch trotzdem noch viel Glück zur Platin. Wenn jemand noch einen sucht für die Online Trophäen, dann bitte bei mir per PSN melden. Vielen Dank.

Kann man Titel nur Online ansehen ? Da PSN grad nicht geht und ich gerne meinen Status ansehen möchte. Damit ich auch in der Kampfzone paar machen kann. Danke

Wie zur Hölle soll man online 50 mal gewinnen, wenn sie alle ihre drecks hoch gepowerten charas nehmen.Ich hasse online Trophäen -.-

Such dir jemanden der dir dabei hilft ;)

Sry wenn ich mich vertue und man es nicht auf diese weise machen kann, hab die platin schon laaaange und das spiel seit dem nicht mehr gespielt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...