EliteBlackDragon Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe alle Items geschafft Mir fehlen nur noch 54 Online Titel. Muss ja noch jemand für Online Titel finden. Ansonsten fehlt mir nur noch paar Stempel, aber man muss ja nur weniger als die hälfte davon haben, also schaffe ich es bestimmt noch irgendwann. Mache es Stück für Stück und nicht alles auf einmal. Paar Titel kann ich auch noch Offline machen. Wegen dem Beenden mit jedem Charakter eine Kampfzone. Einfach erste nehmen und mit jedem einmal komplett durchmachen die erste Zone. Wer fragen hat wie ich es geschafft habe den Galaxis Modus alles und Ultimative Zonen alles kann es gerne hier tun. Helfe auch gerne so gut wie ich kann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bei den 300 Stempeln, hab ich mir auch die ganze Zeit sorgen gemacht. Am Ende hab ich das aber locker geschafft. Wenn du mit allen Charaktern eine Zone machst, hast du am Ende mehr als die hälfte der Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 bei den stempeln braucht man sich echt keine sorgen zu machen, die sind soo schnell erreicht und sobald du jemanden gefunden hast, gehen die titel wie am schnürrchen, die sind so schnell fertig. dachte anfangs krass, bei RB 1 waren es 30 und haben voll aufgehalten, und dann noch 100... aber die gingen mMn viel schneller als die 30 bei teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 kann man das spiel dann empfehlen? bin am überlgen es mir zuzulegen, aber finde irgendwie keine richtigen reviews zum dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Spielt überhaupt noch irgendwer online... habs mir als ebay-Schnäppchen jetzt auch mal geholt und es macht am ersten Tag doch schon sehr viel Spaß als unendlicher DBZ Fan!! Bin halt etwas spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Spielt überhaupt noch irgendwer online... habs mir als ebay-Schnäppchen jetzt auch mal geholt und es macht am ersten Tag doch schon sehr viel Spaß als unendlicher DBZ Fan!!Bin halt etwas spät^^ Da wirst du sicher den ein oder anderen Japaner finden Außerdem ist das Spiel ziemlich gut und um längen besser als die 2, die danach kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja^^ Ne Frage: Wenn ich im Galaxy Mode nicht weiterkomme, obwohl ich alle Missionen gemeistert habe, bedeutet das, dass ich erst in der Historie von einem anderen Charakter einen gewissen Punkt erreichen muss? Teilweise aktiviert sich nämlich nicht ein Feld, obwohl ich das vorherige gemeistert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja^^ Ne Frage: Wenn ich im Galaxy Mode nicht weiterkomme, obwohl ich alle Missionen gemeistert habe, bedeutet das, dass ich erst in der Historie von einem anderen Charakter einen gewissen Punkt erreichen muss? Teilweise aktiviert sich nämlich nicht ein Feld, obwohl ich das vorherige gemeistert habe... Ja, viele sind miteiander verknüpft. Du kannst eig. nie eine Galaxy von jemanden am Stück machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 find das auch gut, das DBZ war wirklich sehr cool, hat mir auch von anfang bis ende spaß gemacht aber tu dir selber den gefallen und spiel nicht BDZ UT! das weitaus schlechteste DB aller zeiten.... und das sagt auch ein unendlicher DBZ fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen ich bräuchte mal hilfe das ich bei den kurz vor tod ich habe nur davon den erste objekt. Daher wollte ich fragen wo bei welcher Mission im Galaxy Modus man teil 2 findet. Da ich ziemliche probleme damit im moment habe und ständig sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich bekomm diese Ping Pong Combo mit Majin Vegeta einfach nicht zu 100% hin. Obwohl ic die Tasten drücke lau Guide, die den auslösen sollen... sind jaum die 15 Tasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Spielt überhaupt noch irgendwer online... habs mir als ebay-Schnäppchen jetzt auch mal geholt und es macht am ersten Tag doch schon sehr viel Spaß als unendlicher DBZ Fan!!Bin halt etwas spät^^ Ich zocke es noch ab und zu. Wenn du Interesse hättest den ganzen Online Kram zu machen, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Edit: Schätze mal diese Platin können wir jetzt alle vergessen. Da keiner mehr Online spielt oder sich hier verabredet. Schade war kurz vor der Platin. Muss mal sehen, wers noch zocken möchte. Wünsche euch trotzdem noch viel Glück zur Platin. Wenn jemand noch einen sucht für die Online Trophäen, dann bitte bei mir per PSN melden. Vielen Dank. Kann man Titel nur Online ansehen ? Da PSN grad nicht geht und ich gerne meinen Status ansehen möchte. Damit ich auch in der Kampfzone paar machen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe jetzt 71 Titels. Jetzt übrig noch 29 Titels. Zählt auch eigentlich mit alles je Charakter dazu, wenn man eine Mission abgeschlossen hat? Ich meine, ich habe noch nicht angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe jetzt 71 Titels. Jetzt übrig noch 29 Titels. Zählt auch eigentlich mit alles je Charakter dazu, wenn man eine Mission abgeschlossen hat? Ich meine, ich habe noch nicht angefangen. ja die titel aus der kampfzone zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ja die titel aus der kampfzone zählen auch. Sehr gut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wie zur Hölle soll man online 50 mal gewinnen, wenn sie alle ihre drecks hoch gepowerten charas nehmen.Ich hasse online Trophäen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wie zur Hölle soll man online 50 mal gewinnen, wenn sie alle ihre drecks hoch gepowerten charas nehmen.Ich hasse online Trophäen -.- Such dir jemanden der dir dabei hilft Sry wenn ich mich vertue und man es nicht auf diese weise machen kann, hab die platin schon laaaange und das spiel seit dem nicht mehr gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wie zur Hölle soll man online 50 mal gewinnen, wenn sie alle ihre drecks hoch gepowerten charas nehmen.Ich hasse online Trophäen -.- Mensch sag doch was liest du meine Posts nie im Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Mensch sag doch was liest du meine Posts nie im Club? Hä was meinst du,... ich dachte ihr habt alle die Platin bei RB2? Ich werd dann wohl nochmal rüberlesen, vllt hab ich wat übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.