Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Leute ich habs endlich geschafft! Platin Baby Glückwunsch Und es ist definitiv besser als DBZ UT! das ist mMn auch nicht wirklich schwer.. UT kommt mir sowieso nicht ins Haus, zumindest nach dem was ich von euch bis jetzt so gehört habe. gut, tu dir das nicht an! behalt DB in guter erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hey Leute, hab mir das Spiel mal gegönnt, macht schon richtig, richtig bock und ist nicht allzu schwer Nur hab ich jetzt eine Frage: Bei der Trophy "Menschenfreund", muss ich nur jeden transformierbaren Charakter in jeder Form einmal spielen oder doch alle Charaktere mind. einmal spielen? Verwirrt mich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hey Leute, hab mir das Spiel mal gegönnt, macht schon richtig, richtig bock und ist nicht allzu schwer Nur hab ich jetzt eine Frage: Bei der Trophy "Menschenfreund", muss ich nur jeden transformierbaren Charakter in jeder Form einmal spielen oder doch alle Charaktere mind. einmal spielen? Verwirrt mich total Menschenfreund Setze jede Form aller transformierbaren Charaktere mindestens einmal ein. [Multi -Trophäe] Kann man erst erreichen, wenn man alle Charaktere freigeschaltet hat. Des weiteren muss man mit jedem Charakter einmal im Galaxy-Mode gekämpft haben. Alternativ: Sobald man jeden Charakter hat, wählt "Kampf" -> "Teamkampf", wählt fünf bestimmte Charakter aus (CPU: Sehr Schwach, ein Gegner) und startet den Kampf. Das ganze wiederholen, bis ihr mit jeden Charakter in allen möglichen Formen transformiert seid. Hier noch die Formen der Charaktere: SPOILER: HIDE Bojack: Volle Kraft Broly: Super-Saiyajin Leg. Super-Saiyajin Cell 1. Form: 2. Form Perfekte Form Perfekt Cooler: Finale Form Cyborg Nr. 13: Fusion Freezer 1. Form: 2. Form 3. Form Finale Form Volle Kraft Ginyu: Körpertausch Gotenks: Super-Saiyajin Super-Saiyajin 3 Kid-Trunks: Super-Saiyajin Son-Gohan: Super-Saiyajin Super-Saiyajin 2 Son-Gohan (Zukunft): Super-Saiyajin Son-Goku: Super-Saiyajin Super-Saiyajin 2 Super-Saiyajin 3 Son-Goten: Super-Saiyajin Super-Boo: Gotenks (absorbiert) Son-Gohan (absorbiert) Teen Gohan Super-Sayajin Super-Sayajin 2 Trunks (Schwert): Super-Saiyajin Trunks (kämpf. Teenager): Super-Saiyajin Super-Trunks Vegeta: Super-Saiyajin Super-Vegeta Super-Saiyajin 2 Vegetto: Super-Vegetto Zarbon: Pest-Transformation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hi Leute. Bräuchte bei 3 Sachen Unterstützung. 1. Brauche Hilfe bei den restlichen Online Trophäen 2. Brauche Hilfe bei Freezers Spitzenaktion Schlagangriff 2, weiss net was ich noch machen soll. Wäre über tips dankbar. 3. Mir fehlt nicht mehr viel. Hat jemand tips wie ich leicht die Ultimativen Zonen schaffe. Probiere es grad mit Kid Boo aus. Werde mich melden, wenns klappt mit Kid Boo. Werde mich auch melden, wenn ich endlich alles geschafft habe und mir einer Online geholfen hat. Danke. PS: Werde ihm auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 für die online trophys fragste am besten im verabredungs-tread hm ja, also nen tipp für die zonen?! da wüsste ich nicht was ich dir da für nen tipp geben könnte.. einfach gut spielen achte aber nicht auf die stempel, entweder du machst erst die oder erst die zonen. zusammen geht natührlich auch, aber so ist es schonmal etwas einfacher. und die stempel bekommt man sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Edit zu Beitrag 3tes: Hier meine Objektliste mit denen ich weit gekommen bin und ich fast die schwere Ultimative Kugel-Zone geschafft habe. Habe nur grad Probleme beim endboss davon. Son Goku: Ultimativer Angriff +L Der Geist von Allen Hochspannungsstart Superangriff - Sturm-KI-Verbrauch + Gesundheit +S Hoff das es so manchen hilft. Für Verbesserungen dazu bin ich offen. Danke. PS: Finde keinen fürs Online. naja warte ich halt mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 KANN auch etwas schwerer werden jemanden zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Edits zu: 1. Ja hast recht und Online nix mehr los. echt schade. 2. Freezers Schlagangriff geschafft. Man muss Still stehen und schnell die tasten drücken. so hatts nach dem 5ten versuch es endlich geklappt. 3. Habe jetzt die ganzen Zonen und auch die Ultimativen Zonen fertig. Habe es am ende mit Song Goku SSJ3 gemacht. Ging viel einfacher als Son Goku normal. Wer fragen hat kann diese hier stellen. Werde mein bestes geben, euch auch zu helfen. Ich hoff auch das ich die 100 Titel und 50 Matches Online noch irgendwie mit jemandem schaffen werde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab das Spiel erst vor 2-3 Monaten platiniert und bei mir waren da immer viele online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab das Spiel erst vor 2-3 Monaten platiniert und bei mir waren da immer viele online. Okay werde es mal versuchen. Habe es schon mal Online versucht und immer nur einen aus USA oder Japan gehabt und immer fast perfekt verloren. echt frustrierend. Vielleicht finde ich ja einen Deutschen den ich dann adden kann. Danke. PS: Komme bei Cell 20er hit Combo nicht weiter. Komme immer nur bis 15 hits. Hat jemand vielleicht tips ? Mache Schlagangriffe bis 11 hits und dann Superattacken oder Ultimative Attacken, aber der hit Zähler geht verloren dann. Bei den anderen Chars war es nicht so. Muss ich Update löschen oder was machen ? Vielen Dank im vorraus Euer EBD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab immer Viereck gedrückt aber nie bis zum Ende weil du ihn dann auf dem Boden schmeißt. Viereck so 3,4 mal und das dann wieder und wieder und dann irgend eine attacke. Am besten die mit den vielen Kugeln. Da machst du gleich so 10er Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 daran kann ich mich auch noch erinnern, fand ich auch doof hm tipp kann ich dir aber leider nicht wirklich geben, ich hab das einfach gefühlte 100mal gemcht, iwann hats dann endlich hingehauen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Vielen Dank trotzdem für eure Hilfen. Werde es weiter versuchen. Es gibt insgesammt 640 Stempel und nur 300 müssen erreicht werden. Mir fehlen da nur noch 100 Stempel. Cell da habe ich es einmal mit der 20er Combo geschafft, aber dann sind beide Gegner tot gewesen und dann ging es gar nicht mehr bis 20. Schaffe höchstens 18er Combo. Habe jetzt mal Tempo KI gemacht. mal sehen ob es jetzt geht. Ansonsten jeden Tag versuchen bis es wieder klappt. Das mit den Stempel kann im Leitfaden ergänzt werden. Das man nur 300 von 640 braucht für Platin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Leute, ein Update von mir: Das ich die Humanitarian-Trophy nicht geschafft habe, lag daran das ich erst mit jedem Char die Galaxy machen muss, wusste ich nicht, jetzt hab ich sie Habe alle Charas auf 100% war nicht wirklich schwer, wenn man die richtigen Objekte einsetzt. Hier jedoch ne Frage: Kann es sein, das Near-Death-Negate nur eine bestimmte Anzahl lang eingesetzt werden kann? Hab damit Vegeta und Krillin geschafft, bei Nail musste ich jedoch gegen Freeza auf Health-Recover umsteigen, ebenso wie bei den restlichen wie zB Majin Vegeta. Was hat es damit auf sich, geht es nur paar mal oder bei bestimmten Kämpfen nicht? Bin aktuell bei den Battle-Zonen und die dritte Ultimative macht mir schon schwer zu schaffen, habt ihr hier vllt Tipps was ich ausrüsten könnte/sollte? Das Handicap hierbei ist, das die Energie auf einen Balken reduziert wird. Ich spiele mit Ultimate Gohan und komm mit ihm sehr gut/am besten zurecht, hab es bis zu Android #13 geschafft, aber gegen ihn knapp verloren ICH WILL DIE ROTE FLAMMEN AURA, MANN :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es gibt ja das Objekt "Kurz vor dem Tod". Und davon gibt es 3 Versionen. Manche funktionieren nicht. Dann musst die höhere Zahl nehmen (I,II,III). Ich hab da aber oft das Objekt genommen was mich geheilt hat. Bin dann abgehauen bis ich so 1 oder 1,5 Balken hatte. Zu EliteBlackDragon: Probier es mal mit Baata oder den von Coolers Truppe (Orange). Die sind sehr schnell und machen auch viele Kombos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es gibt ja das Objekt "Kurz vor dem Tod". Und davon gibt es 3 Versionen. Manche funktionieren nicht. Dann musst die höhere Zahl nehmen (I,II,III). Ich hab da aber oft das Objekt genommen was mich geheilt hat. Bin dann abgehauen bis ich so 1 oder 1,5 Balken hatte. Zu EliteBlackDragon: Probier es mal mit Baata oder den von Coolers Truppe (Orange). Die sind sehr schnell und machen auch viele Kombos. baata ist echt sehr schnell, versuchs mal mit dem. kurz vor dem tod sollte eig voll ausreichen, man braaucht das energie heilen nicht. hab ich jedenfalls nicht 1x ausgerüstet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @ beide Antworten: Hmm, ok, hätte ich mir auch denken können, war am Ende schon überrascht wieso s ned ging aber ich habs ja mit Energie-Wiederherstellen auch geschafft Die Objekte für "Kurz vor dem Tod I/II/III" sind ja nur für den Galaxy-Modus. Hänge immernoch bei der dritten Ultimativen Zone fest, in der man nur einen Lebensbalken hat. Bis zu Android #13 schaff ich es locker mit Ultimate Gohan (mit ihm komme ich am besten zurecht im Game), aber dann wird es meiner Meinung nach richtig unfair, ich hatte den knapp vor dem Tod, dann aktiviert er auf einmal seinen Gegenangriff (welche die Attacke des Gegners stoppt), obwohl dies eigentlich nicht möglich sein könnte, da ich mitten in meinem Angriff (Tastenkombi von Gohan) war und die Superattacke noch lief ... hmm, ich glaub ich bescheiss mich selber und versuch es mit Kid Buu auch wenn der zu overpowered ist. Und Ausgerüstet hab ich bei Gohan: Heiligenschein Aura Videl Ultimate Attack Power Down Rush Attack Up L Rush Attack Up S Super Attack Up L Battle Drive Plasma Aura Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es besser anstellen könnte, denn leider sind die Limitpunkte von Gohan sehr niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 dann versuch mal was das deine gesundheit erhöht (weiß jetzt nicht mehr ob das funktioniert) also ich meine erhöht, nicht aufläd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hat geklappt, hab es jetzt mit Ultimate Gohan geschafft und endlich die Red Flame-Aura Ich hab noch was sehr gutes und nützliches rausgefunden, da ich grundsätzlich bis auf Goku bei jedem die Ultimate Attack reduziere, hab ich gleich dazu die KI-Begrenzung genommen, erhöht nochmal die Punktzahl und ist eigentlich kein Handicap, da man damit nicht in den Full-Power-Mode kommt Danke für den Tipp, flesher Mein Gohan sieht jetzt so aus: Ultimative Attacke runter KI-Begrenzung Battle Drive Rush Attack Up M Super Attack Up L Aura Rote-Flamme Heiligenschein Plasma-Aura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 super, freut mich für dich! nix zu danken, helfe gerne wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.