Ipakoh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 super, und platin? Äh nö ... Trophäenfortschritt - 1%. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Äh nö ... Trophäenfortschritt - 1%. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 ok immer noch nix anderes gemacht als das tutorial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Leute, ich hab bei der Dreieckzone nur 88%, ich hab den normalen Weg gemacht, dann den geheimen (Cell mit ner 20er Combo treffen) und noch den 2. Weg gemacht, aber wie gesagt, ich habe keine 100%, was muss ich h´machen, um die 100% zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Leute, ich hab bei der Dreieckzone nur 88%, ich hab den normalen Weg gemacht, dann den geheimen (Cell mit ner 20er Combo treffen) und noch den 2. Weg gemacht, aber wie gesagt, ich habe keine 100%, was muss ich h´machen, um die 100% zu schaffen? auswendig weiß ich es jetzt leider nicht, daher würd ich dir einfach raten mal im Leitfaden zu gucken, da müsste doch alles drin stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ok immer noch nix anderes gemacht als das tutorial? Leider nicht, gerade kaum Zeit zum zocken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 auswendig weiß ich es jetzt leider nicht, daher würd ich dir einfach raten mal im Leitfaden zu gucken, da müsste doch alles drin stehen also der Trophäen Leitfaden hilft mir da nicht, weil da auch nur, dass man Cell mit ner 20er Combo treffen muss und das hab ich gemacht...ich versteh nicht, warum das überall steht und man dann keine 100% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 also der Trophäen Leitfaden hilft mir da nicht, weil da auch nur, dass man Cell mit ner 20er Combo treffen muss und das hab ich gemacht...ich versteh nicht, warum das überall steht und man dann keine 100% hat Das ist seltsam weil ich auch erst vor kurzem die Zonen gemacht habe und dort habe ich 100% mit dem geheimen weg. Vielleicht hast du einen kampf vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gibt es irgendeine empfehlenswerte Reihenfolge in der man die Galaxien durchspielen sollte für gute Items? Weil bei den meisten hänge ich immer an einem Kampf weil mir dann so sachen fehlen wo die negativen Effekte aufgehoben werden oder die Gegner einfach saustark sind, nur schlagkombos machen und man nix machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gibt es irgendeine empfehlenswerte Reihenfolge in der man die Galaxien durchspielen sollte für gute Items? Weil bei den meisten hänge ich immer an einem Kampf weil mir dann so sachen fehlen wo die negativen Effekte aufgehoben werden oder die Gegner einfach saustark sind, nur schlagkombos machen und man nix machen kann. Eine Richtige Reihenfolge glaube ich gibt es jetzt nicht direkt um gute sachen freizuschalten. Ich hab es einfach der Reihe nach gemacht mit jedem charakter und hab einfach die kämpfe ausgelassen wo ich nicht weiterkam. Dann hab ich wo ich alle Charaktere gespielt habe nochmal die kämpfe gemacht die mir gefehlt haben da man bis dahin schon alle guten items freigeschaltet hat, da waren die kämpfe sehr einfach gewesen. Es gibt auch objekte die man nur mit bestimmten charakteren freischalten kann wo man die Spitzenaktions kämpfe absolvieren muss. Da bekommt dann die Objekte die man nur für den Galaxy-Modus benutzen kann. Es gibt aber auch teilweise irgendwie kämpfe da bringen selbst die Galaxy Objekte nichts da manche kämpfe story abhänging sind und da funktionieren die Galaxy Objekte nicht das hab ich bei ein paar kämpfen gehabt. Am besten sollte man auch bei den kämpfen gut verteidigen können damit man auch schon auf die kampfzone vorbereitet ist da es manchmal ziemlich schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Gibt es irgendeine empfehlenswerte Reihenfolge in der man die Galaxien durchspielen sollte für gute Items? Weil bei den meisten hänge ich immer an einem Kampf weil mir dann so sachen fehlen wo die negativen Effekte aufgehoben werden oder die Gegner einfach saustark sind, nur schlagkombos machen und man nix machen kann. Also ich hab auch einfach einen nach dem anderen gemacht. Wenn ich nicht weiter kam (z.B. wegen der Sache mit kurz vorm Tod), habe ich einfach mit dem Nächsten weiter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also ich hab auch einfach einen nach dem anderen gemacht. Wenn ich nicht weiter kam (z.B. wegen der Sache mit kurz vorm Tod), habe ich einfach mit dem Nächsten weiter gemacht. So hab ich das auch gemacht aber manchmal muss man diese kurz vorm Tod kämpfe wirklich so kämpfen da man es nicht mit dem galaxy objekt decken kann. Da kann ich nur als Tipp geben Hochspannnugsstart reinzumachen und dann Ultimativen Angriff machen und sich sofort wieder aufladen. Danach wieder ultimativen Angriff machen sonst schaffst man es nicht und ich würde den Ultimativen Angriff verstärken damit der Gegner schneller down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also ich hab mich mit dem Ding ausgerüstet das mich geheilt hat. Dann bin ich die ganze Zeit weg gerannt bis ich etwas Leben hatte. Dann gibt es noch den einen Gegenstand der dir ein Balken gibt wenn du ein Teammitglied besiegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also ich hab mich mit dem Ding ausgerüstet das mich geheilt hat. Dann bin ich die ganze Zeit weg gerannt bis ich etwas Leben hatte. Dann gibt es noch den einen Gegenstand der dir ein Balken gibt wenn du ein Teammitglied besiegst. Ach ja die Objekte gibt es ja auch das hab ich ganz vergessen. Die hatte ich später auch genommen bei den kämpfen. Anfangs habe ich ein paar kämpfe so geschafft ohne diese Objekte zubenutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 also der Trophäen Leitfaden hilft mir da nicht, weil da auch nur, dass man Cell mit ner 20er Combo treffen muss und das hab ich gemacht...ich versteh nicht, warum das überall steht und man dann keine 100% hat hast du denn auch den normalen weg genommen? oder nur den verborgenen? denn dann ist es ja klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Leute ich habs endlich geschafft! Platin Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Leute ich habs endlich geschafft! Platin Baby Glückwunsch, ich hab noch einiges vor mir. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Glückwunsch, ich hab noch einiges vor mir.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Dankeschön. Freu dich drauf. Das Spiel macht wirklich Spaß. Mach dir aber immer Pausen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dankeschön. Freu dich drauf. Das Spiel macht wirklich Spaß. Mach dir aber immer Pausen rein. Bisher hats mich noch nicht so wirklich gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja es ist nicht DAS ultimative DBZ Spiel. Z.B. sehen die ultimativen Attacken total billig aus. Mir hat es dennoch Spaß gemacht. Und es ist definitiv besser als DBZ UT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja es ist nicht DAS ultimative DBZ Spiel. Z.B. sehen die ultimativen Attacken total billig aus. Mir hat es dennoch Spaß gemacht. Und es ist definitiv besser als DBZ UT! UT kommt mir sowieso nicht ins Haus, zumindest nach dem was ich von euch bis jetzt so gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.