Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Ihr müsst unbedingt daran denken, das ihr wenn ihr Titel holt unbedingt nochmal ins Hauptmenü geht und abspeichert, sonst sind alle neuen weg hinterher den Online speichert das Spiel nichts -.-

Das sollte vielleicht im Leitfaden eingebunden werden damit auch jeder dran denkt.

So, hab das Spiel nun endlich ... war mein billigstes PS3 Spiel ever, hat mich ganze 0,07€ gekostet. :'D

Eine Frage zum Online Modus, ich nehme an, dass beim online Spiel eine PS3 den Server darstellt und es keinen Standard Server gibt der zufällig schließen kann, oder? :skep:

So, hab das Spiel nun endlich ... war mein billigstes PS3 Spiel ever, hat mich ganze 0,07€ gekostet. :'D

Eine Frage zum Online Modus, ich nehme an, dass beim online Spiel eine PS3 den Server darstellt und es keinen Standard Server gibt der zufällig schließen kann, oder? :skep:

:eek6: wie für 7cent?? woher das denn?:eek6:

die frage check ich nit^^

:eek6: wie für 7cent?? woher das denn?:eek6:

die frage check ich nit^^

Hätte mich eigentlich 40€ gekostet aber durch einen Fehler nur noch 9,99€. Dann hatte ich beim Müller noch Treuecoupons, da ich ja regelmäßig dort einkaufe und dann kamen eben 0,07€ bei rauß. :'D

Na, ob das Spiel überhaupt Server zum online spielen hat oder ob eine PS3 den Server darstellt.

Hätte mich eigentlich 40€ gekostet aber durch einen Fehler nur noch 9,99€. Dann hatte ich beim Müller noch Treuecoupons, da ich ja regelmäßig dort einkaufe und dann kamen eben 0,07€ bei rauß. :'D

Na, ob das Spiel überhaupt Server zum online spielen hat oder ob eine PS3 den Server darstellt.

Ich geh ständig bei Müller einkaufen. Wieso bekomme ich diese Coupons nicht?

Ich geh ständig bei Müller einkaufen. Wieso bekomme ich diese Coupons nicht?

Ich weiß nicht ob das Bundesweit ist, aber im Normalfall sind die auf deinem Kassenzettel. Der Wert richtet sich nach deinem Einkaufswert, ist immer 3% davon.

Also ich kenn mich da nicht so gut aus aber ich denke es war ein Server.

Übrigens ich spiele das Spiel am We online! Willst du mir bei den Titeln helfen?

Bist du online noch nicht fertig? Ich bräuchte halt noch alles. :/ Wenn du mir dann auch hilfst, dann können wir das gerne machen. :)

Also mir fehlen noch einige Titel. Aber die meißten kann ich ja offline holen. Ich brauche vllt. 7-10 Titel online.

Und wie siehts mit den online kämpfen aus? Hab gesehen, dass man 30 mal online Gewinnen muss, hast du die schon oder hab ich da was verwechselt? :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Und wie siehts mit den online kämpfen aus? Hab gesehen, dass man 30 mal online Gewinnen muss, hast du die schon oder hab ich da was verwechselt? :P

Du musst sogar 50 mal kämpfen und 30 mal gewinnen. Das hab ich schon. Gott sei Dank! Da sind welche dabei (vor allem aus Japan) die lassen dich nicht mal atmen!

Du musst sogar 50 mal kämpfen und 30 mal gewinnen. Das hab ich schon. Gott sei Dank! Da sind welche dabei (vor allem aus Japan) die lassen dich nicht mal atmen!

Du machst mir ja Hoffnung :frown:

Mal sehen was da dann so abgeht.

Du machst mir ja Hoffnung :frown:

Mal sehen was da dann so abgeht.

Ja mit einen Freund geht das gut. Du kannst das mit anderen Titeln dann verbinden. Hab auch am Anfang gedacht "vergiss es, das schafst du niemals!" und dann hatte ich die 30 Siege und Kämpfe innerhalb weniger Zeit :D

Platin ist aber wirklich unglaublich auswendig :( Muss ja noch mit jedem einmal eine Zone machen!

Ja mit einen Freund geht das gut. Du kannst das mit anderen Titeln dann verbinden. Hab auch am Anfang gedacht "vergiss es, das schafst du niemals!" und dann hatte ich die 30 Siege und Kämpfe innerhalb weniger Zeit :D

Platin ist aber wirklich unglaublich auswendig :( Muss ja noch mit jedem einmal eine Zone machen!

Ich hab das Spiel noch nicht eingelegt, da ich temporär nicht allzu viel Zeit habe, deshalb kann ich mir unter den Zonen überhaupt nichts vorstellen. Solange es nicht langweilig wird, kann es von mir aus auch noch aufwendiger sein. ;)

Ich hab das Spiel noch nicht eingelegt, da ich temporär nicht allzu viel Zeit habe, deshalb kann ich mir unter den Zonen überhaupt nichts vorstellen. Solange es nicht langweilig wird, kann es von mir aus auch noch aufwendiger sein. ;)

Ach du hast noch gar nicht angefangen? Nadann stell dich schon mal auf 50 Stunden und mehr ein.

Ach du hast noch gar nicht angefangen? Nadann stell dich schon mal auf 30-50 Stunden ein.

Liegt hier noch OVP rum. :P Habs im Zeitaufwandsthread schon gelesen, ist ja noch human. Muss aber eigentlich noch jede Menge andere Spiele fertig machen.

Liegt hier noch OVP rum. :P Habs im Zeitaufwandsthread schon gelesen, ist ja noch human. Muss aber eigentlich noch jede Menge andere Spiele fertig machen.

Ja ich auch :( Z.B Tales of Graces F :( Bald kommt ja schon Tales of Xillia.

Ja 50 Stunden sind wirklich human nur irgendwann ist es eben langweilig weils immer das selbe ist. Daher immer schön Pausen einbauen und andere Spiele dazwischen einbauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...