Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Ja und zwar hab ich mit Vegeto den Gegner in die Luft geprügelt und dann ist er einfach so nachgeflogen und hat ihn ein Tritt verpasst was fast einen ganzen Balken abgezogen hat ! o_0 Ich weiß aber nicht wie ich den Tritt gemacht hab.

Achja Danke :D

hm ein tritt einen balken?:emot-raise: naja hastes ja jetzt geschafft ^^

achja, bearbeite doch deine posts, bevor du doppelt postest, das wird hier nicht gern gesehen, und wird schnell von jemandem gemeldet, ich habs jetzt nicht getan, aber was andere machen weiß ich ja nicht ;) ^^

hm ein tritt einen balken?:emot-raise: naja hastes ja jetzt geschafft ^^

achja, bearbeite doch deine posts, bevor du doppelt postest, das wird hier nicht gern gesehen, und wird schnell von jemandem gemeldet, ich habs jetzt nicht getan, aber was andere machen weiß ich ja nicht ;) ^^

Höö? Wie Doppelt? Weil ich 2x hinternander was gepostet hab?

bst doch schon seit 1 jahr bei uns, dann müsstest du das doch wissen^^

ja, es müssen 24stunden vorbei sein bis man nochmal posten darf, sonst beitrag bearbeiten/editieren :)

Wow! Das habe ich wirklich nicht gewusst :( Sorry! Aber um ehrlich zu sein, ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Wow! Das habe ich wirklich nicht gewusst :( Sorry! Aber um ehrlich zu sein, ich finde das überhaupt nicht schlimm.

was findest du nicht schlimm?

Doppelpost? die Regeln finden das aber schlimm ;):D:D

und dafür bekommste ärger, bei mehrfacher wiederholung kommts sogar zu ner sperre^^

was findest du nicht schlimm?

Doppelpost? die Regeln finden das aber schlimm ;):D:D

und dafür bekommste ärger, bei mehrfacher wiederholung kommts sogar zu ner sperre^^

Wie gesagt: ich finde das nicht schlimm wenn jemand was postet und 2 Stunden später unten drunter noch einmal.

Aber es muss halt auch um das Thema gehen.

Wie gesagt: ich finde das nicht schlimm wenn jemand was postet und 2 Stunden später unten drunter noch einmal.

Aber es muss halt auch um das Thema gehen.

verstehst du das etwa nicht? das sind die regeln, und die zu verstoßen gibt konzequenzen (richtig geschrieben?^^) ob du das schlimm findest oder nicht :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...