fifa_niman Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Leute das neue DBZ !! [url=http://www.youtube.com/watch?v=AyK1_rEWBII]Dragon Ball Z Battle of Z - PS3 / X360 / PSVITA - The Ultimate Brawl (trailer) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Leute das neue DBZ !! voll ultimative endgeil!! freue mich mich schon soooo sehr drauf!! das geht mit bis 8 spielern GLEICHZEITIG!! wann das kommt steht noch nitgends oder?! ich hab nämlich nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich weiß auch nicht wann es rauskommt Aber auf jeden dieses Jahr noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ICh hab das mit Vegeto endlich gepackt! Überall 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich weiß auch nicht wann es rauskommt Aber auf jeden dieses Jahr noch! echt? dieses jahr noch? ICh hab das mit Vegeto endlich gepackt! Überall 100% gw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja und zwar hab ich mit Vegeto den Gegner in die Luft geprügelt und dann ist er einfach so nachgeflogen und hat ihn ein Tritt verpasst was fast einen ganzen Balken abgezogen hat ! o_0 Ich weiß aber nicht wie ich den Tritt gemacht hab. Achja Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja und zwar hab ich mit Vegeto den Gegner in die Luft geprügelt und dann ist er einfach so nachgeflogen und hat ihn ein Tritt verpasst was fast einen ganzen Balken abgezogen hat ! o_0 Ich weiß aber nicht wie ich den Tritt gemacht hab.Achja Danke hm ein tritt einen balken?:emot-raise: naja hastes ja jetzt geschafft ^^ achja, bearbeite doch deine posts, bevor du doppelt postest, das wird hier nicht gern gesehen, und wird schnell von jemandem gemeldet, ich habs jetzt nicht getan, aber was andere machen weiß ich ja nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm ein tritt einen balken?:emot-raise: naja hastes ja jetzt geschafft ^^achja, bearbeite doch deine posts, bevor du doppelt postest, das wird hier nicht gern gesehen, und wird schnell von jemandem gemeldet, ich habs jetzt nicht getan, aber was andere machen weiß ich ja nicht ^^ Höö? Wie Doppelt? Weil ich 2x hinternander was gepostet hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Höö? Wie Doppelt? Weil ich 2x hinternander was gepostet hab? bst doch schon seit 1 jahr bei uns, dann müsstest du das doch wissen^^ ja, es müssen 24stunden vorbei sein bis man nochmal posten darf, sonst beitrag bearbeiten/editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 bst doch schon seit 1 jahr bei uns, dann müsstest du das doch wissen^^ja, es müssen 24stunden vorbei sein bis man nochmal posten darf, sonst beitrag bearbeiten/editieren Wow! Das habe ich wirklich nicht gewusst Sorry! Aber um ehrlich zu sein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wow! Das habe ich wirklich nicht gewusst Sorry! Aber um ehrlich zu sein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. was findest du nicht schlimm? Doppelpost? die Regeln finden das aber schlimm :D und dafür bekommste ärger, bei mehrfacher wiederholung kommts sogar zu ner sperre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 was findest du nicht schlimm?Doppelpost? die Regeln finden das aber schlimm :D und dafür bekommste ärger, bei mehrfacher wiederholung kommts sogar zu ner sperre^^ Wie gesagt: ich finde das nicht schlimm wenn jemand was postet und 2 Stunden später unten drunter noch einmal. Aber es muss halt auch um das Thema gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wie gesagt: ich finde das nicht schlimm wenn jemand was postet und 2 Stunden später unten drunter noch einmal.Aber es muss halt auch um das Thema gehen. verstehst du das etwa nicht? das sind die regeln, und die zu verstoßen gibt konzequenzen (richtig geschrieben?^^) ob du das schlimm findest oder nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 verstehst du das etwa nicht? das sind die regeln, und die zu verstoßen gibt konzequenzen (richtig geschrieben?^^) ob du das schlimm findest oder nicht :D :D Ja, Flesher, ich habs schon gecheckt. Nur keine Sorge. Jap, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey Leute zwei fragen, wo finde ich den sound 24? Und sind die ganzen Charakter audios, die man im.Galaxy modus freishaltet, Trophäen relevant? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey Leute zwei fragen, wo finde ich den sound 24? Und sind die ganzen Charakter audios, die man im.Galaxy modus freishaltet, Trophäen relevant? Danke schon mal Nein, du brauchst nicht alle. Genauso wenig die Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Nein, du brauchst nicht alle. Genauso wenig die Bilder. Alles klar, danke dir schonmal aber wo finde ich denn jetzt den sound 24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Alles klar, danke dir schonmal aber wo finde ich denn jetzt den sound 24? Sorry, das kann ich dir nicht sagen. Meißtens bekommst du Sounds in dem du im Galaxymodus das letzte Level abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Alles klar, danke dir schonmal aber wo finde ich denn jetzt den sound 24? weiß ich leider auch nicht, aber spiel doch erst mal die story zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACPlayer Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ihr müsst unbedingt daran denken, das ihr wenn ihr Titel holt unbedingt nochmal ins Hauptmenü geht und abspeichert, sonst sind alle neuen weg hinterher den Online speichert das Spiel nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.