UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 glückwunsch und ja, kann man , hab ich auch so gemacht Alles klar, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Alles klar, vielen Dank nix zu danken, helfe gerne wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hat jemand irgendeine Liste parat, worauf alle Sounds mit Fundorten eingetragen sind? Im Leitfaden gibt es sowas ja leider Gottes nicht und ich hab keine Lust, irgendwelche Kämpfe auf gut Glück zu kämpfen. Eine Info darüber, wie viele Sounds es gibt, wäre aber auch schonmal nicht schlecht. Ich hab auch schon gegoogelt wie bescheuert, hab aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hat jemand irgendeine Liste parat, worauf alle Sounds mit Fundorten eingetragen sind? Im Leitfaden gibt es sowas ja leider Gottes nicht und ich hab keine Lust, irgendwelche Kämpfe auf gut Glück zu kämpfen. Eine Info darüber, wie viele Sounds es gibt, wäre aber auch schonmal nicht schlecht. Ich hab auch schon gegoogelt wie bescheuert, hab aber nix gefunden. Wieso machst du dir die Sache so schwer wenn die Antwort auf deine Frage auf der 2ten Seite ist guck mal: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/79512-fundorte-der-sounds.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Leute ich dreh bald durch! Ich muss mit Vegeto (wütende Seele) gegen Vegeta und seinen Bruder kämpfen. Genauso wie mit Majin Vegeta und Dabra gegen Boo. Ich hab ausgerüstet: Wütende Seele Verlängerung Angriff erhöht sich während wütender Seele Schlagangriff S,M,L Und trotzdem pack ich das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wieso machst du dir die Sache so schwer wenn die Antwort auf deine Frage auf der 2ten Seite ist guck mal: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/79512-fundorte-der-sounds.html Oh, das hab ich übersehen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Leute ich dreh bald durch! Ich muss mit Vegeto (wütende Seele) gegen Vegeta und seinen Bruder kämpfen. Genauso wie mit Majin Vegeta und Dabra gegen Boo. Ich hab ausgerüstet: Wütende Seele Verlängerung Angriff erhöht sich während wütender Seele Schlagangriff S,M,L Und trotzdem pack ich das einfach nicht. Das ist auch meiner Meinung nach eines der Schwierigsten Kämpfe, weil Vegeta kurz vor dem Tod immer wechselt und dieser Tarble permanent am abhauen ist. Guck zu das du Vegeta schnell wie möglichst besiegst und zum Schluss mit einem Superangriff platt machst. Bei Tarble darfst du keine Zeit verlieren, immer jagen und die Höchste Punch Kombo reinhauen und nie zu Ruhe kommen lassen. Noch ein Tipp verwandel dich am besten garnicht, da es dir auch bei Wütende Seele fast nen 1/4 von deinem Balken abzieht und somit kaum noch eine Chance hast. Oh, das hab ich übersehen Vielen Dank Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mann kann sich während wütender Seele verwandeln? Ja, wenn ich aber eine Super Attacke machen, kostet mich das extrem viel Energie. Turbles schlägt mich immer weg, so dass ich ganz weit wegfliege und dann brauche ich extrem lange um zurück zukommen. Ich hasse diesen Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mann kann sich während wütender Seele verwandeln?Ja, wenn ich aber eine Super Attacke machen, kostet mich das extrem viel Energie. Turbles schlägt mich immer weg, so dass ich ganz weit wegfliege und dann brauche ich extrem lange um zurück zukommen. Ich hasse diesen Modus! Hast du auch Wütende Seele Verstärkung? Falls du das haben solltest + mit Wütende Seele Verlängerung dürftest du eigentlich keine Probleme mehr haben. Hatte diesen Kampf ohne Verlängerung geschafft nach etlichen Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mann kann sich während wütender Seele verwandeln?Ja, wenn ich aber eine Super Attacke machen, kostet mich das extrem viel Energie. Turbles schlägt mich immer weg, so dass ich ganz weit wegfliege und dann brauche ich extrem lange um zurück zukommen. Ich hasse diesen Modus! weiß nicht mehr genau wies mit dem fight aussieht, ist schon zu lang her, aber rüste dich auch mit verstärkungen für angriffsstärke aus, so nimmer der gegner viel mehr schaden und ist schneller kaputt. also stärkung für schlagangriffe nicht für supperangriffe. versuch das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jungs, glaubt mir, ich habe alles versucht. Da wird man einfach wahnsinnig! Vor allem der blöde Bruder von Vegeta, der mich ständig weghaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jungs, glaubt mir, ich habe alles versucht. Da wird man einfach wahnsinnig! Vor allem der blöde Bruder von Vegeta, der mich ständig weghaut. dann lass dich doch nicht weg hauen! und nimm dir (weiß gerad nicht mehr wie das item heißt) das deine abwehr nicht durch brochen wird, SO wird er dich nicht weg hauen können!! [oder vertu ich mich gerade und das item ist in RB 1?] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 dann lass dich doch nicht weg hauen! und nimm dir (weiß gerad nicht mehr wie das item heißt) das deine abwehr nicht durch brochen wird, SO wird er dich nicht weg hauen können!! [oder vertu ich mich gerade und das item ist in RB 1?] Nein! OMG Flesher du hast recht! So ein Item gibt es! Hahahah das muss ich heute nach der Arbeit direkt testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein! OMG Flesher du hast recht! So ein Item gibt es! Hahahah das muss ich heute nach der Arbeit direkt testen. na dann sag dannach mal bescheid obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 na dann sag dannach mal bescheid obs geklappt hat Boo hab ich mittlerweile platt gemacht und zwar nur mit Vegeta! Total blöd, wenn du mit 2 Chars kämpfst und den 2. Items gibts, gilt es nicht. Weißt du was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boo hab ich mittlerweile platt gemacht und zwar nur mit Vegeta! Total blöd, wenn du mit 2 Chars kämpfst und den 2. Items gibts, gilt es nicht. Weißt du was ich meine? hm weiß gerade nicht so genau was du meinst, aber gib doch beiden items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hm weiß gerade nicht so genau was du meinst, aber gib doch beiden items Also, bei dem Kampf mit Majin Vegeta war es so, dass man zusammen mit Dabra gegen Boo kämpfen musste. Wenn ich jetzt Vegeta z.B. das Item gegeben hab, damit Wütende Seele länger bleibt, bin ich zu Dabra rübergewechselt und hab ihn das auch gegeben. Dies hat dann aber nur bei Vegeta funktioniert und Dabra hatte gar keine Items. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:57 Sag mal Flesher muss ich den überhaupt besiegen? Ich meine ist es relevant für Platin? Da sind ja noch 3-4 andere Level bei Vegeto. Gibts dann ein Objekt, dass ich nur da bekomme? Für Platin braucht man ja alle Objekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also, bei dem Kampf mit Majin Vegeta war es so, dass man zusammen mit Dabra gegen Boo kämpfen musste. Wenn ich jetzt Vegeta z.B. das Item gegeben hab, damit Wütende Seele länger bleibt, bin ich zu Dabra rübergewechselt und hab ihn das auch gegeben. Dies hat dann aber nur bei Vegeta funktioniert und Dabra hatte gar keine Items. Sag mal Flesher muss ich den überhaupt besiegen? Ich meine ist es relevant für Platin? Da sind ja noch 3-4 andere Level bei Vegeto. Gibts dann ein Objekt, dass ich nur da bekomme? Für Platin braucht man ja alle Objekte. achso ja das ist doof das weiß ich nicht mehr genau, also 100%ig muss man bei den kämpfen bei denen man ziele erreichen muss alle machen, denn da gibt es items die man nur dadurch bekommt. bei diesem fight bin ich mir aber nicht mehr sicher, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal welche kampa du gerade bist^^ aber versuch es doch einfach mal mach doch erst mal alles andere, und wenn da was sein sollte, kannste es am ende auch noch machen, ist eh besser als so lange an einer stelle zu hängen, dann vergeht einem auch schnell die lust wenn man nur verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 achso ja das ist doof das weiß ich nicht mehr genau, also 100%ig muss man bei den kämpfen bei denen man ziele erreichen muss alle machen, denn da gibt es items die man nur dadurch bekommt. bei diesem fight bin ich mir aber nicht mehr sicher, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal welche kampa du gerade bist^^ aber versuch es doch einfach mal mach doch erst mal alles andere, und wenn da was sein sollte, kannste es am ende auch noch machen, ist eh besser als so lange an einer stelle zu hängen, dann vergeht einem auch schnell die lust wenn man nur verliert Ja und am Ende musste man es gar nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja und am Ende musste man es gar nicht machen ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.