Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 DBZ UT war ein absoluter Witz Also nicht empfehlenswert!? :'D Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf keinen Fall. Story ist ganz gut gemacht. Abwechslungsreich. Weil man z.b gegen Affen Vegeta kämpft. Aber sonst sind die Kämpfe öde. In der Regel musst du nur Dreieck oder Viereck drücken und dann kommen nur Sequenzen. Und es gibt kaum Charakter- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf keinen Fall. Story ist ganz gut gemacht. Abwechslungsreich. Weil man z.b gegen Affen Vegeta kämpft. Aber sonst sind die Kämpfe öde. In der Regel musst du nur Dreieck oder Viereck drücken und dann kommen nur Sequenzen. Und es gibt kaum Charakter- Naja, das es auf keinen Fall empfehlenswert ist würde ich jetzt nicht sagen... Stimmt, DBZ UT hat ne andere Kampfmethode, aber wenn man die Gegner in und auswendig kennt, weiß man auch, was man zu drücken hat. RB2 punktet eben bei den Charakteren und sowie auch bei den Titeln die einfacher zu Sammeln sind. Außerdem zieht sich Ultimate Tenkaichi nicht so in die Länge wie Raging Blast 2, allein schon der Galaxy Mode, bei dem man (wenn man auf Platin ist) mit allen 50+ Chars bis zum Boss oder mehrere Gegner besiegen muss um Vorwärts zu kommen. Bei beiden Games hatte ich Spaß dran gehabt und ja Frust Momente gibt es immer wieder mal, sonst wäre es ja langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also DBZ UT wurde mir nach nur wenigen Stunden langweilig. Weil die Kämpfe immer gleich abgelaufen sind. Egal wer der Gegner war. Ein Schritt nach vorne machen, 3-4x Viereck drücken und schon gings los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke für eure Hilfe. Werde mir dann in den nächsten Tagen mal RB2 holen um mir selbst ein Bild davon zu machen. Bin sowieso grade im DBZ Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist denn das für ein Anime auf deinen Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Teil 2 gefällt mir besser. Es gibt zwar keine Story aber es sieht einfach besser aus und es gibt eine Menge von Figuren die spielbar sind.Von Platin her, ist Teil 2 deutlich einfacher. Allein wegen der Trophäe im 1. Teil wo man alles zerstören muss, hab ich es aufgegeben. DESWEGEN hab cih die platin auch aufgegeben... habe zwar noch andere trophys nicht, (hab 81%) aber da hab ich dann voll die mutivation verloren Und was ist mit Ultimate Tenkaichi? Besser oder schlechter im Vergleich? hab ich leider noch nicht gespielt.. gibt es bei DB UT SSJ 4? denn ich vermisse den SSJ ÜBELST!! es hat sich in DB SO VIEL geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 @Flesher: Ja auf Youtube gibts ein Video davon aber trotzdem ist das extrem viel. Vor allem geht es nicht bei 1SP VS 2SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 @Flesher: Ja auf Youtube gibts ein Video davon aber trotzdem ist das extrem viel.Vor allem geht es nicht bei 1SP VS 2SP was geht nicht? ps. warum Zitierst du nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 was geht nicht?ps. warum Zitierst du nicht einfach? Wenn du z.B einstellst, dass du Son-Goku steuerst und der andere Drücker Vegeta. So, dass du in ruhe alles zerstören kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist denn das für ein Anime auf deinen Banner? "Kämpfer" ist das Jetzt freu ich mich auf RB2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn du z.B einstellst, dass du Son-Goku steuerst und der andere Drücker Vegeta. So, dass du in ruhe alles zerstören kannst. achso, das meinst du. voll ätzend die trophy... das geht ohne mit nem CPU zu spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 "Kämpfer" ist das Jetzt freu ich mich auf RB2. Lustiger Name für ein Anime aber danke. Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:33 achso, das meinst du.voll ätzend die trophy... das geht ohne mit nem CPU zu spielen?? Nein eben nicht! Das geht nur mit CPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Lustiger Name für ein Anime aber danke. Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:33 Nein eben nicht! Das geht nur mit CPU. ok, wusste ichs doch^^ hat mich gerade irretiert weil du sagtest das wenn ich goku steuer und der andere vegeta^^ ja mit cpu ist das voll scheiße!! wenn es wenigstens bei sp1 vs. sp2 gehen würde, oder im training, dann würde ich es machen, obwohl es auch so noch voll viel ist.. aber das würde ich trotzdem dann machen, aber SO nicht!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 gibt es bei DB UT SSJ 4?denn ich vermisse den SSJ ÜBELST!! es hat sich in DB SO VIEL geändert... Gibt nur SSJ 4 Gogeta und Omega Shenlong..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gibt nur SSJ 4 Gogeta und Omega Shenlong..! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ok, wusste ichs doch^^hat mich gerade irretiert weil du sagtest das wenn ich goku steuer und der andere vegeta^^ ja mit cpu ist das voll scheiße!! wenn es wenigstens bei sp1 vs. sp2 gehen würde, oder im training, dann würde ich es machen, obwohl es auch so noch voll viel ist.. aber das würde ich trotzdem dann machen, aber SO nicht!.. Ja dann könnte man in Ruhe alles platt machen weil der Andere einen ja nicht in die quere kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das Spiel ist an manchen Stellen ohne die entsprechenden Objekte viel zu schwierig Ich hoffe ich krieg bald man diese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das Spiel ist an manchen Stellen ohne die entsprechenden Objekte viel zu schwierig Ich hoffe ich krieg bald man diese... Kann ich nur unterstreichen. Die Ultimativen Kampfzonen 3+7 waren wirklich extrem schwer Mein letzter Controller hätte fast dran glauben müssen. Aber zum Glück hab ichs dann heute geschafft Aber mal was anderes. Kann man die Trophäe, wo man 50 mal gegen den CPU spielen muss, so machen, dass man immerwieder nachdem man den Kampf gewonnen hat, auf neustarten geht, anstatt ins Hauptmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kann ich nur unterstreichen. Die Ultimativen Kampfzonen 3+7 waren wirklich extrem schwer Mein letzter Controller hätte fast dran glauben müssen. Aber zum Glück hab ichs dann heute geschafft Aber mal was anderes. Kann man die Trophäe, wo man 50 mal gegen den CPU spielen muss, so machen, dass man immerwieder nachdem man den Kampf gewonnen hat, auf neustarten geht, anstatt ins Hauptmenü? glückwunsch und ja, kann man , hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.