Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Wenn ich jetzt z.B. Vegeta (Normal) Superangriff S gebe, wirkt sich das dann auch wenn ich Vegeta SSJ benutze?

weiß ich jetzt garnicht mehr genau :emot-raise:

musste einfach mal testen :)

guckste was der abzieht wenn du das drinnen hast, und wenn du das nicht drinnen hast :)

mMn ist der unterschied sowieso nur sehr gering..

Und noch schlimmer ist ich kann einfach nicht abwehren. Macht der Gegner eine Kombo habe ich keine Chance etwas dagegen zu tun....

Die Kämpfe mit kurz vor Tod sind einfach richtiges Equipment + viel viel Glück....mehr kannste da nicht machen...

Edit: Z.B. mit Turles gegen Yamchu und Krillin kurz vor Tod....Yamchu schaff ich noch (ab und zu) aber bei Krillin hörts auf....er blockt und konter und ich kann nix mehr machen bam kaputt.....sowas regt ungeheuer auf

Und noch schlimmer ist ich kann einfach nicht abwehren. Macht der Gegner eine Kombo habe ich keine Chance etwas dagegen zu tun....

Die Kämpfe mit kurz vor Tod sind einfach richtiges Equipment + viel viel Glück....mehr kannste da nicht machen...

Edit: Z.B. mit Turles gegen Yamchu und Krillin kurz vor Tod....Yamchu schaff ich noch (ab und zu) aber bei Krillin hörts auf....er blockt und konter und ich kann nix mehr machen bam kaputt.....sowas regt ungeheuer auf

ach, das hab ich auch oft gehabt..

aber GANZ EINFACHE lösung! :)

einfach den gegner zu nix kommen lassen ;)

das klappt 1a :)

Es gibt da noch ein Item (weiß leider nicht mehr wie das heißt), da kriegst du, wenn du vom Gegenersichem Team einen Platt machst wieder ein Lebensbalken dazu und mit Gesundheitsregenaration oder noch viel besser mit Hochspannungsstart kombiniert, dürftest du da keine Probleme haben.

Am besten ist immer, wenn man der Gegner auf dem Boden liegt, müsst ihr warten bis er aufsteht und dann den L1+Viereck Move machen (Da springt er und durchbricht sofort die Verteidigung des Gegners), dann kann man nämlich weiter draufschworten bis man den Gegner auf die Bretter gelegt hat. Ansonsten helfen halt, wie gesagt, die Items wie z.B. Gesundheit lädt sich auf oder wenn man einen Gegner vom Gegnerteam erledigt bekommt man einen kompletten Balken aufgefüllt usw.

Ja einfach alles ausrüsten was deine Stärke erhöht und deine Ki-Ladungszeit verringert. Dann ständig mit Attacken zuspamen sodass er keine Zeit für seine Attacken hat.

genau so! ;)

Jop, aber ich finde die 100 Titel Trophäe übertrieben. ._.

hm finde ich überhaupt nicht, dachte auch OH MEIN GOTT, aber als ich dann angefangen habe, dachte, was ist das denn für ein witz^^

die 30titel bei RB waren schlimmer mMn.

Welches Dragonball Game ist das beste? Will mir eins zulegen.

Weiß jemand zufälligerweise auch wo man DB GT gucken kann?

zu GT: kann man glaub nicht Legal in DE gucken, deswegen sag ich nix dazu, aber ich kann mich irren.

hm welches besser ist, gute frage^^

ich finde beide gut :)

wenn du auch nach platin gehst, würde ich mir dieses holen, ich finde RB 1 schwerer, hab die platin auch aufgegeben.

aber vom spaß faktor her, kann ich echt nich sagen welches besser ist, beide geil :)

Teil 2 gefällt mir besser. Es gibt zwar keine Story aber es sieht einfach besser aus und es gibt eine Menge von Figuren die spielbar sind.

Von Platin her, ist Teil 2 deutlich einfacher. Allein wegen der Trophäe im 1. Teil wo man alles zerstören muss, hab ich es aufgegeben.

Teil 2 gefällt mir besser. Es gibt zwar keine Story aber es sieht einfach besser aus und es gibt eine Menge von Figuren die spielbar sind.

Von Platin her, ist Teil 2 deutlich einfacher. Allein wegen der Trophäe im 1. Teil wo man alles zerstören muss, hab ich es aufgegeben.

Und was ist mit Ultimate Tenkaichi? Besser oder schlechter im Vergleich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...