Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Och nee ich muss mir mal youtube videos angucken davon doch ja mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja wunsch mir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mit den Kombos hatte ich nur bei einem Charakter Probleme und das war bei Future Gohan gegen Goku, der ist einfach ständig am blocken oder kurz bevor dein Kombi endet teleportiert er sich hinter dich und da ist auch die gesundheitsleiste ziemlich unten, aber das vom cell hatte ich auf Anhieb geschafft. Versuche einfach die Kombis in diverse Richtungen so müsste es eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mit den Kombos hatte ich nur bei einem Charakter Probleme und das war bei Future Gohan gegen Goku, der ist einfach ständig am blocken oder kurz bevor dein Kombi endet teleportiert er sich hinter dich und da ist auch die gesundheitsleiste ziemlich unten, aber das vom cell hatte ich auf Anhieb geschafft. Versuche einfach die Kombis in diverse Richtungen so müsste es eigentlich klappen. Werde es bald versuchen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mit den Kombos hatte ich nur bei einem Charakter Probleme und das war bei Future Gohan gegen Goku, der ist einfach ständig am blocken oder kurz bevor dein Kombi endet teleportiert er sich hinter dich und da ist auch die gesundheitsleiste ziemlich unten, aber das vom cell hatte ich auf Anhieb geschafft. Versuche einfach die Kombis in diverse Richtungen so müsste es eigentlich klappen. ja, der eine schafft es direkt, der andere braucht dafür ein bisschen^^ aber ich fand die kombos bei Hatchiyac voll scheiße, weil der gegner (weiß nicht mehr wer der gegner ist) JEDSMAL bevor der kombo zu ende war tod war :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das war der gute alte Vegeta der schnell hinüber war, da habe ich mir Minus Effekte reingehauen und habe es dann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das war der gute alte Vegeta der schnell hinüber war, da habe ich mir Minus Effekte reingehauen und habe es dann geschafft ich hatte immer items drinnen, die meine angriffe gestärkt haben, aer als der gegner nach 3mal viel zu schnell kaputt war, hab ich alles raus genommen^^ und dann hat es IWANN mal geklappt das der gegner auch mal ne kombo überlebt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab zwar alles von meiner alten Playstation rüber kopiert aber trotzdem ist mein Speicher hin und alle Trophäen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gibts ne Seite wo man sieht welche Tasten ich drücken muss um eine hohe Combi zu bekommen? auf YT hab ich nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist die Trophäe ''Capsule Corporation gegründet!'' machbar? Besonders in den Kampfzonen muss ich alles auf 100% bringen und spielen die Stempelrally also 300 davon auch ne große Rolle für die Objekte? Kam mir gerade so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist die Trophäe ''Capsule Corporation gegründet!'' machbar?Besonders in den Kampfzonen muss ich alles auf 100% bringen und spielen die Stempelrally also 300 davon auch ne große Rolle für die Objekte? Kam mir gerade so vor. Ja die Trophäe ist machbar, musst halt gucken das du auch alle versteckten Wege freischaltest, denn da sind auch noch Objekte drin, glaube ab der letzten versteckten Zone kommen keine Items mehr (hoffentlich irre ich mich nicht) wenn nicht müsste eh die Trophäe erscheinen wenn du im Galaxy Mod alles eingesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist die Trophäe ''Capsule Corporation gegründet!'' machbar?Besonders in den Kampfzonen muss ich alles auf 100% bringen und spielen die Stempelrally also 300 davon auch ne große Rolle für die Objekte? Kam mir gerade so vor. klar ist die machbar aber die kann richtig an den nerven ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja die Trophäe ist machbar, musst halt gucken das du auch alle versteckten Wege freischaltest, denn da sind auch noch Objekte drin, glaube ab der letzten versteckten Zone kommen keine Items mehr (hoffentlich irre ich mich nicht) wenn nicht müsste eh die Trophäe erscheinen wenn du im Galaxy Mod alles eingesammelt hast. Gut dachte ich mir muss ich wohl durch. Dank dir. Deshalb mache ich immer Notizen bei Editor damit ich nicht den gleichen Weg nehme. Habe so meine Tricks. Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:47 klar ist die machbar aber die kann richtig an den nerven ziehen Da sagst du aber was. Ich muss prahlen sorry. Mit Baata habe ich die erste Zone also die komplette 1.Zone alles Perfekt geschafft. Waren 4 Kämpfe gewesen. Vegeta und Kid Boo sind die besten. Und wie viele Stempeln gibt es? Man muss ja 300 Sammeln gibt es wirklich exakt 300? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da sagst du aber was. Ich muss prahlen sorry. Mit Baata habe ich die erste Zone also die komplette 1.Zone alles Perfekt geschafft. Waren 4 Kämpfe gewesen. Vegeta und Kid Boo sind die besten. Und wie viele Stempeln gibt es? Man muss ja 300 Sammeln gibt es wirklich exakt 300? die ersten paar zonen sind ja auch noch kinderkram dachte auch erst "was haben denn alle, ist doch leicht" aber dann.. weiß jetzt nicht wie viele es genau gibt, aber um einiges mehr als 300, die hat man super schnell zusammen! musst also nicht in jedem kampf alle machen wenn du immer 3 machst hast die schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mit Kid Boo habe ich die Komplette Kampfzone gemacht und dabei keinerlei Probleme gehabt. Ich hatte in den ersten 8 Zonen alle Stempeln inklusive die von den Geheimwegen geholt und war somit bei knappe 280 und in den anderen Zonen kriegst du die Dinger quasi hinterher geschmissen. Wenn du mit einem Charakter in der Ersten Kampfzone alle Stempeln gewonnen hast, kriegst du den von dir Benutzen Char Ultimativ Verbessert, empfehle dir dann für die restlichen Zonen zu nehmen. Die Stempeln sind im ganzen Game wirklich eines der einfachsten Trophäen überhaupt, lass dich von den 300 nicht abschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit Kid Boo habe ich die Komplette Kampfzone gemacht und dabei keinerlei Probleme gehabt. Ich hatte in den ersten 8 Zonen alle Stempeln inklusive die von den Geheimwegen geholt und war somit bei knappe 280 und in den anderen Zonen kriegst du die Dinger quasi hinterher geschmissen.Wenn du mit einem Charakter in der Ersten Kampfzone alle Stempeln gewonnen hast, kriegst du den von dir Benutzen Char Ultimativ Verbessert, empfehle dir dann für die restlichen Zonen zu nehmen. Die Stempeln sind im ganzen Game wirklich eines der einfachsten Trophäen überhaupt, lass dich von den 300 nicht abschrecken also dem kann ich nicht zustimmen^^ also ich fand selber die items rein machen, die chars viel besser. die "ultimativ verbessert" fand ich nicht gut. also ich denke das muss er selber wissen/herausfinden war aber klar, das jetzt jemand kommt und angeben muss der nächste der kommt sagt das die zonen die einfachsten im game waren und er alle kämpfe ohne probleme perfekt gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Was hat das denn mit angeben zu tun wenn ich persönlich in der Kampfzone keine Probleme hatte?? Nur weil es paar schwer empfinden heißt es das die ganze Welt es schwer finden muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Was hat das denn mit angeben zu tun wenn ich persönlich in der Kampfzone keine Probleme hatte?? Nur weil es paar schwer empfinden heißt es das die ganze Welt es schwer finden muss?? ne, das sicher nicht, aber war klar das wenn jemand sagt das es schwer ist das ein anderer kommt und sagt ist voll einfach :emot-what: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 die ersten paar zonen sind ja auch noch kinderkram dachte auch erst "was haben denn alle, ist doch leicht" aber dann.. weiß jetzt nicht wie viele es genau gibt, aber um einiges mehr als 300, die hat man super schnell zusammen! musst also nicht in jedem kampf alle machen wenn du immer 3 machst hast die schnell Genau Kid Boo the best. Ja habe schon über 300 Stempeln. 306 um genau zu sein reicht mir auch mehr brauche ich nicht. Bin froh wenn ich die Kampfzonen geschafft habe. Stempeln interessiert mich nicht mehr jetzt nur noch die Ultimativen Zonen meistern. Alles auf 100% Bin jetzt bei Ultimative Kreiszone. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Genau Kid Boo the best. Ja habe schon über 300 Stempeln. 306 um genau zu sein reicht mir auch mehr brauche ich nicht. Bin froh wenn ich die Kampfzonen geschafft habe. Stempeln interessiert mich nicht mehr jetzt nur noch die Ultimativen Zonen meistern. Alles auf 100% Bin jetzt bei Ultimative Kreiszone. Danke nochmals. na sag ich doch das geht schnell da du jetzt keine mehr brauchst, kannste dich voll und ganz auf die Zonen konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.