Gennytek Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 wie am ende ist 3 ja besser als 2??weiß nicht mehr genau welche schwerer/leichter waren, aber ich fand auf jedenfall FAST alle einfach, da waren mMn nur wenige die was kniffliger waren wie z.b. der cell und ich meine von Hatchiyak(sry wenn falsch geschrieben) war auch doof, weil der gegner immer viel schneller kaputt war bevor man die combos hin bekam ach egal ,hab es durch deine Hilfe geschaft und besitze nun Kurz vor dem tod ver. 3 *_* ,aber irgendwie wirkt das bei Jees nicht habe trotzdem sozsuagen 1% gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ach egal ,hab es durch deine Hilfe geschaft und besitze nun Kurz vor dem tod ver. 3 *_* ,aber irgendwie wirkt das bei Jees nicht habe trotzdem sozsuagen 1% gesundheit hm kenne das game jetzt nicht auswendig, aber es gibt doch kämpfe bei denen steht welches "Kurz vor dem Tod" man benutzen muss damit es wirkt. also kann sein das bei ihm das 2. gebraucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hm kenne das game jetzt nicht auswendig, aber es gibt doch kämpfe bei denen steht welches "Kurz vor dem Tod" man benutzen muss damit es wirkt.also kann sein das bei ihm das 2. gebraucht wird ah verstehe danke nochmal vielmals ich heng mich rein =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ah verstehe danke nochmal vielmals ich heng mich rein =D nix zu danken, helfe gern ok, viel glück/erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Is zum Mäuse melken ,habe alle 3 Kurz vor dem Tod dingsies aber keines vond en 3 Funkioniert .___. ,gibt vlt ein Item mit der sich meine Gesundheit Regenariert? ,ick verzweifel an der "wie lange kanns du überleben kacke" =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Is zum Mäuse melken ,habe alle 3 Kurz vor dem Tod dingsies aber keines vond en 3 Funkioniert .___. ,gibt vlt ein Item mit der sich meine Gesundheit Regenariert? ,ick verzweifel an der "wie lange kanns du überleben kacke" =D hm ok. ja es gibt ein item das deine gesundheit regeneriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Is zum Mäuse melken ,habe alle 3 Kurz vor dem Tod dingsies aber keines vond en 3 Funkioniert .___. ,gibt vlt ein Item mit der sich meine Gesundheit Regenariert? ,ick verzweifel an der "wie lange kanns du überleben kacke" =D Die Kämpfe die du meinst sind mit sicherheit die "Wie viele Sekunden hältst du Kurz vor dem Tod aus" nicht wahr? Dafür musst du die Gesundheitsregenerations Item einsetzen und dich fern vom Gegner halten, am besten noch Kampfstart (so hieß das Objekt falls ich mich Täusche bitte korrigieren) mit dem du am Anfang hälfte vom Ki hast oder noch besser Hochspannungsstart so kannst du den Gegner bisschen weg pusten und Zeit gewinnen. Edit: Guck zu das du den Gegner mindestens über eine Minute fern hältst weil bei manchen Missionen sind soweit ich mich noch richtig erinnern kann einige Objekte die man nur mit dem A oder bei manchen nur mit dem S Rang kriegt, ob alles in einer Mission erfüllt worden ist, siehst du an der Gemeister schrift falls die gold/weiß blinken sollte hast du dort alles eingesammelt, falls es noch braun seien sollte ist da eventuell noch ein Bild oder ein Item versteckt, wollte ich nur mal erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die Kämpfe die du meinst sind mit sicherheit die "Wie viele Sekunden hältst du Kurz vor dem Tod aus" nicht wahr?Dafür musst du die Gesundheitsregenerations Item einsetzen und dich fern vom Gegner halten, am besten noch Kampfstart (so hieß das Objekt falls ich mich Täusche bitte korrigieren) mit dem du am Anfang hälfte vom Ki hast oder noch besser Hochspannungsstart so kannst du den Gegner bisschen weg pusten und Zeit gewinnen. Edit: Guck zu das du den Gegner mindestens über eine Minute fern hältst weil bei mancher Missionen sind soweit ich mich noch richtig erinnern kann einige Objekte die man nur mit dem A oder bei manchen nur mit dem S Rang kriegt, ob alles in einer Mission erfüllt worden ist, siehst du an der Gemeister schrift falls die gold/weiß blinken sollte hast du dort alles eingesammelt, falls es noch braun seien sollte ist da eventuell noch ein Bild oder ein Item versteckt, wollte ich nur mal erwähnen. also ich habe nicht 1x das gesundheit regenerations item benutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 also ich habe nicht 1x das gesundheit regenerations item benutz Ich habe es auch ziemlich Spät bekommen und die Gegner davor auch ohne dieses Item weggeklatscht, ist alles machbar! Aber am schlimmsten sind noch diese Spitzenaktionen gewesen, erst recht Future Gohan gegen Goku :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kann mir mal jemand tipps geben 1. Ich bekomme einfach keine vernünftigen Kombi hin. 2.was bedeutet beim Galaxy mod bei den Char. Das goldene Stern neben dem bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1. Die Kombis lernt man im Verlauf des Tutorials und diese schnellstmöglich ausführen damit der Zähler nicht verschwindet. Probier einfach mal irgendwann wirst du merken das ziemlich viele die gleiche Kombinationen drauf haben. 2. Goldene Stern zeigt an, dass dieser Charakter neu freigeschaltet worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1. Die Kombis lernt man im Verlauf des Tutorials und diese schnellstmöglich ausführen damit der Zähler nicht verschwindet. Probier einfach mal irgendwann wirst du merken das ziemlich viele die gleiche Kombinationen drauf haben.2. Goldene Stern zeigt an, dass dieser Charakter neu freigeschaltet worden ist. Achso okay und das Tuorial habe ich schon hintermir aber ich komm leider nur bis 12 kombi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Achso okayund das Tuorial habe ich schon hintermir aber ich komm leider nur bis 12 kombi ) dann musste noch was üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Was ist denn dein kombo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Was ist denn dein kombo? weiß ich nciht mehr, ist zu lange her.. iwas mit 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 weiß ich nciht mehr, ist zu lange her..iwas mit 30 Oha mir reichen 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Oha mir reichen 15 :D für platin musste aber bei ein paar fights mehr als 15 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 :D für platin musste aber bei ein paar fights mehr als 15 machen Da benutz ich dann baata mit seinem ult. Angriff.34 kombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Da benutz ich dann baata mit seinem ult. Angriff.34 kombos ^^ geht nicht^^ du kannst doch in der kampa keinen anderen wählen als den mit dem du die eben machst^^ zb. mit cell wirst du spaß haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Och nee ich muss mir mal youtube videos angucken davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.