Klayn7 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Würdet ihr mir RB1 oder 2 empfehlen? Hab mal wieder mega Bock auf ein DB Game. Das letzte war Budokai Tenkaichi 2 auf PS2. Ultimate Tenkaichi hat ja ein mega beschissenes Kampfsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich hoffe hier schaut noch jemand rein. ich brauch dringend hilfe. ich bin kurz vor platin, mir fehlen nur noch die letzten beiden ultimativen kampfzone aber bei der ultimativen kampfzone wo R geblockt ist, komme ich nicht weiter. vorhin hab ich es bis metal cooler mit cell geschafft, aber gegen metal cooler hatte ich dann keine change mehr und hab verloren. kann mir einer bitte helfen ich will unbedingt diese platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Muss man alle Missionen auf S++ abschließen um alle Objekte freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Muss man alle Missionen auf S++ abschließen um alle Objekte freizuschalten? nein der rang ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 kann mir jmd mal ein tipp geben wie ich viele kombos machen kann mit cell hänge gerade fest schaff nie 20 stk aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 kann mir jmd mal ein tipp geben wie ich viele kombos machen kann mit cell hänge gerade fest schaff nie 20 stk aufeinmal Hi, na eben kombos anwenden musst auch "dreieck" benutzen nicht nur mit "viereck" schlagen, machst du doch oder?! und geht mal in den super modus (weiß gerad nciht mehr wie der heißt ist schon zu lang her als ich das gespielt habe^^) ich mein den modus bei dem die ki lila ist. und nimm ein item das der modus länger anhält. und nimm am besten KEIN item das deine schlagkraft erhöht, damit der gegner nciht so schnell kaputt ist damit du das öffters versuchen kannst, und damit der gegner auf einmal nicht bei kombo 19 kaputt geht, hatt ich schon^^ nimm vil auch sachen die deine deff erhöhen, damit du nicht so schnell kaputt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi, na eben kombos anwenden musst auch "dreieck" benutzen nicht nur mit "viereck" schlagen, machst du doch oder?! und geht mal in den super modus (weiß gerad nciht mehr wie der heißt ist schon zu lang her als ich das gespielt habe^^) ich mein den modus bei dem die ki lila ist. und nimm ein item das der modus länger anhält. und nimm am besten KEIN item das deine schlagkraft erhöht, damit der gegner nciht so schnell kaputt ist damit du das öffters versuchen kannst, und damit der gegner auf einmal nicht bei kombo 19 kaputt geht, hatt ich schon^^ nimm vil auch sachen die deine deff erhöhen, damit du nicht so schnell kaputt bist. wütende seele ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wütende seele ist das. okay weiß ich wieder bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ok danke hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Oh man mit Wütende Seele komme ich überhaupt nicht zurecht.. was ist denn so besonders daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Oh man mit Wütende Seele komme ich überhaupt nicht zurecht.. was ist denn so besonders daran? die nahkampfangriffe sind dann stärker. es gibt einen trick wie man wütende seele aufheben kann. nihm als objekte gesundheit runter auf 1 leiste und dazu noch hochspannungstart wenn du nur noch 1 balken (das objekt bei ki das 5 limitpunkte kostet) gesundheit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wütende seele ist doch voll gut, kam damit angangs auch nicht so zu recht, bis ich gecheckt hab was man da alles drauf hat die schläge sind VIEL schneller und man schlägt auch viel öffters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wo findet man Gesundheit L ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wo findet man Gesundheit L ? galaxy modus tarble kannst auch hier nach gucken wenn du was suchst. http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hey Leute gibt es von dem Item "kurz vor dem Tod" noch mehr stufen als 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hey Leutegibt es von dem Item "kurz vor dem Tod" noch mehr stufen als 1? Hi, ja gibt es: Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Kurz vor Tod-Start II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Kurz vor Tod-Start III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) Edit: hier der link der Objekte: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html#post1840740 das hättest du auch selber nachgucken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi, ja gibt es:Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Kurz vor Tod-Start II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Kurz vor Tod-Start III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) Edit: hier der link der Objekte: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html#post1840740 das hättest du auch selber nachgucken können Oh verzeihung habe ich wohl übersehen =/ ,naja ich habe Cell 100% aber kein Kurz vor dem Tod 2 bekomm , kann bei welcher Mission bekomme ich das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Oh verzeihung habe ich wohl übersehen =/ ,naja ich habe Cell 100% aber kein Kurz vor dem Tod 2 bekomm , kann bei welcher Mission bekomme ich das?^^ macht nix hm ist schon ne weile her als ich es platiniert habe.. aber ich meine es ist wie folgt: 100% allein reicht nicht um alle objekte zu bekommen es gibt doch bei einigen kämpfen die aufgaben die du erfüllen musst, wenn du die alle erfüllst bekommste das ps. von cell das item zu bekommen ist scheiße, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 macht nix hm ist schon ne weile her als ich es platiniert habe.. aber ich meine es ist wie folgt: 100% allein reicht nicht um alle objekte zu bekommen es gibt doch bei einigen kämpfen die aufgaben die du erfüllen musst, wenn du die alle erfüllst bekommste das ps. von cell das item zu bekommen ist scheiße, viel spaß dein ps beunruihgt mich schon wieder ,ist das von Cooler leichter zu bekommen? x) ,am Ende ist 3 ja besser als 2 xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 dein ps beunruihgt mich schon wieder ,ist das von Cooler leichter zu bekommen? x) ,am Ende ist 3 ja besser als 2 xDD wie am ende ist 3 ja besser als 2?? weiß nicht mehr genau welche schwerer/leichter waren, aber ich fand auf jedenfall FAST alle einfach, da waren mMn nur wenige die was kniffliger waren wie z.b. der cell und ich meine von Hatchiyak(sry wenn falsch geschrieben) war auch doof, weil der gegner immer viel schneller kaputt war bevor man die combos hin bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.