Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

ich hoffe hier schaut noch jemand rein. ich brauch dringend hilfe. ich bin kurz vor platin, mir fehlen nur noch die letzten beiden ultimativen kampfzone aber bei der ultimativen kampfzone wo R geblockt ist, komme ich nicht weiter.

vorhin hab ich es bis metal cooler mit cell geschafft, aber gegen metal cooler hatte ich dann keine change mehr und hab verloren.

kann mir einer bitte helfen ich will unbedingt diese platin haben.

kann mir jmd mal ein tipp geben wie ich viele kombos machen kann mit cell :/ hänge gerade fest schaff nie 20 stk aufeinmal

Hi, na eben kombos anwenden ;):D

musst auch "dreieck" benutzen nicht nur mit "viereck" schlagen, machst du doch oder?!

und geht mal in den super modus (weiß gerad nciht mehr wie der heißt ist schon zu lang her als ich das gespielt habe^^)

ich mein den modus bei dem die ki lila ist. und nimm ein item das der modus länger anhält. und nimm am besten KEIN item das deine schlagkraft erhöht, damit der gegner nciht so schnell kaputt ist damit du das öffters versuchen kannst, und damit der gegner auf einmal nicht bei kombo 19 kaputt geht, hatt ich schon^^

nimm vil auch sachen die deine deff erhöhen, damit du nicht so schnell kaputt bist.

Hi, na eben kombos anwenden ;):D

musst auch "dreieck" benutzen nicht nur mit "viereck" schlagen, machst du doch oder?!

und geht mal in den super modus (weiß gerad nciht mehr wie der heißt ist schon zu lang her als ich das gespielt habe^^)

ich mein den modus bei dem die ki lila ist. und nimm ein item das der modus länger anhält. und nimm am besten KEIN item das deine schlagkraft erhöht, damit der gegner nciht so schnell kaputt ist damit du das öffters versuchen kannst, und damit der gegner auf einmal nicht bei kombo 19 kaputt geht, hatt ich schon^^

nimm vil auch sachen die deine deff erhöhen, damit du nicht so schnell kaputt bist.

wütende seele ist das.

Oh man :D mit Wütende Seele komme ich überhaupt nicht zurecht.. was ist denn so besonders daran?

die nahkampfangriffe sind dann stärker.

es gibt einen trick wie man wütende seele aufheben kann. :biggrin5:

nihm als objekte gesundheit runter auf 1 leiste und dazu noch hochspannungstart wenn du nur noch 1 balken (das objekt bei ki das 5 limitpunkte kostet) gesundheit hast.

Hey Leute

gibt es von dem Item "kurz vor dem Tod" noch mehr stufen als 1?

Hi, ja gibt es:

Kurz vor Tod-Start I vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku)

Kurz vor Tod-Start II vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Cell)

Kurz vor Tod-Start III vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Cooler)

Edit: hier der link der Objekte: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html#post1840740

das hättest du auch selber nachgucken können ;)

Hi, ja gibt es:

Kurz vor Tod-Start I vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku)

Kurz vor Tod-Start II vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Cell)

Kurz vor Tod-Start III vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Cooler)

Edit: hier der link der Objekte: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html#post1840740

das hättest du auch selber nachgucken können ;)

Oh verzeihung habe ich wohl übersehen =/ ,naja ich habe Cell 100% aber kein Kurz vor dem Tod 2 bekomm ,o.O kann bei welcher Mission bekomme ich das?^^

Oh verzeihung habe ich wohl übersehen =/ ,naja ich habe Cell 100% aber kein Kurz vor dem Tod 2 bekomm ,o.O kann bei welcher Mission bekomme ich das?^^

macht nix :)

hm ist schon ne weile her als ich es platiniert habe.. aber ich meine es ist wie folgt:

100% allein reicht nicht um alle objekte zu bekommen ;)

es gibt doch bei einigen kämpfen die aufgaben die du erfüllen musst, wenn du die alle erfüllst bekommste das :)

ps. von cell das item zu bekommen ist scheiße, viel spaß ;):lol:

macht nix :)

hm ist schon ne weile her als ich es platiniert habe.. aber ich meine es ist wie folgt:

100% allein reicht nicht um alle objekte zu bekommen ;)

es gibt doch bei einigen kämpfen die aufgaben die du erfüllen musst, wenn du die alle erfüllst bekommste das :)

ps. von cell das item zu bekommen ist scheiße, viel spaß ;):lol:

dein ps beunruihgt mich schon wieder xD ,ist das von Cooler leichter zu bekommen? x) ,am Ende ist 3 ja besser als 2 xDD

dein ps beunruihgt mich schon wieder xD ,ist das von Cooler leichter zu bekommen? x) ,am Ende ist 3 ja besser als 2 xDD

wie am ende ist 3 ja besser als 2??

weiß nicht mehr genau welche schwerer/leichter waren, aber ich fand auf jedenfall FAST alle einfach, da waren mMn nur wenige die was kniffliger waren :)

wie z.b. der cell :D

und ich meine von Hatchiyak(sry wenn falsch geschrieben) war auch doof, weil der gegner immer viel schneller kaputt war bevor man die combos hin bekam :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...