Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Man du machst mir Hoffnungen :biggrin5:

Ich werds nochmal reinlegen sobald ich nen guten Partner zum Titel holen habe.

Mal sehen ob sich da noch was regeln lässt :J:

:D:D

kannst natührlich auch die Titel mit jemandem alle hinternander holen :D

wenn du jemanden hast bei dem die titel gespeichert werden könnt ihr euch ja drauf einigen das erst du alle 100 machst weil die bei dir nicht gespeichert werden dann hilfst du sebstverständlich ihm.

und wenn du einer bist der andere gamer nicht verarscht (sprich deine titel holen ihn dann fallen lassen) werdet ihr euch sicher einig :)

könnt ja erst damit ihr bisschen vertrauen aufbaut nur für ihn so die hälte der titel machen an verschiedenen tagen dann deine 100 am stück :)

ps. du musst auf jedenfall gucken das du die titel kombinierst, da gibt es SOO viele die am stück gemacht werden können ;)

:D:D

kannst natührlich auch die Titel mit jemandem alle hinternander holen :D

wenn du jemanden hast bei dem die titel gespeichert werden könnt ihr euch ja drauf einigen das erst du alle 100 machst weil die bei dir nicht gespeichert werden dann hilfst du sebstverständlich ihm.

und wenn du einer bist der andere gamer nicht verarscht (sprich deine titel holen ihn dann fallen lassen) werdet ihr euch sicher einig :)

könnt ja erst damit ihr bisschen vertrauen aufbaut nur für ihn so die hälte der titel machen an verschiedenen tagen dann deine 100 am stück :)

ps. du musst auf jedenfall gucken das du die titel kombinierst, da gibt es SOO viele die am stück gemacht werden können ;)

Keine Sorge so einer bin ich natürlich nicht ! :facepalm:

Ich werd schauen was sich machen lässt und versuch noch nen paar so zu holen und die dann abspeichern lassen zack!

Und falls die dann endlich mal bleiben gehts weiter :)

Keine Sorge so einer bin ich natürlich nicht ! :facepalm:

Ich werd schauen was sich machen lässt und versuch noch nen paar so zu holen und die dann abspeichern lassen zack!

Und falls die dann endlich mal bleiben gehts weiter :)

ok find ich gut das du nicht so einer bist ;)

hab selber leider schon merken müssen das es EINIGE gibt die so sind...

ok ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und erfolg :) kannst mich es ja wissen lassen wie es gelaufen ist, würd mich interressieren :)

und mich natührlich freuen für dich wenn es klappt :)

ps. bedenke auch das du EINIGE titel auch alleine holen kannst, durch die kampf zonen ;)

achja was musst du denn sonst noch alles machen? nochwas oder nur noch die titel??

ok find ich gut das du nicht so einer bist ;)

hab selber leider schon merken müssen das es EINIGE gibt die so sind...

ok ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und erfolg :) kannst mich es ja wissen lassen wie es gelaufen ist, würd mich interressieren :)

und mich natührlich freuen für dich wenn es klappt :)

ps. bedenke auch das du EINIGE titel auch alleine holen kannst, durch die kampf zonen ;)

achja was musst du denn sonst noch alles machen? nochwas oder nur noch die titel??

Ich glaub jetzt wieder nur noch nen paar Chars machen,die Credits angucken danach,Titel holen und die letzte Kampfzone.

Alles außer die Titel geht super mega schnell das ist ja das ärgerliche -.-

Und hey stop mal ! Lust mir bei den Titeln zu helfen xD ? :drool5:

Ich glaub jetzt wieder nur noch nen paar Chars machen,die Credits angucken danach,Titel holen und die letzte Kampfzone.

Alles außer die Titel geht super mega schnell das ist ja das ärgerliche -.-

Und hey stop mal ! Lust mir bei den Titeln zu helfen xD ? :drool5:

:D:D hm lust nicht so wirklich^^ aber dennoch würde ich jetzt eigentlich ja sagen weil ich seh hilfsbereit bin :)

aber muss dich dennoch leider entäuschen weil ich momentan so gut wie garnicht online zocken kann, und sogar nur sehr selten überhaupt zocken kann im moment :(

:D:D hm lust nicht so wirklich^^ aber dennoch würde ich jetzt eigentlich ja sagen weil ich seh hilfsbereit bin :)

aber muss dich dennoch leider entäuschen weil ich momentan so gut wie garnicht online zocken kann, und sogar nur sehr selten überhaupt zocken kann im moment :(

Das ist sehr schade :cry2: kommts nett rüber wäre bestimmt lustig mit dir zu zocken :biggrin5::biggrin5:

Kann man nichts machen leider :/

Ja du schreibst nicht so als ob du strange wärst oder so :biggrin5: xDD

:P

hm sry aber jetzt verstehe ich garnix mehr :D:D

kannst mir gerne eine freundschaftsanfrage schicke im PSN wenn du magst? :)

meine psn id steht ja links :)

ich weiß wohl noch nicht wann ich die dann annehmen kann, ich denke aber die tage werde ich mal kurz online kommen können :)

hm sry aber jetzt verstehe ich garnix mehr :D:D

kannst mir gerne eine freundschaftsanfrage schicke im PSN wenn du magst? :)

meine psn id steht ja links :)

ich weiß wohl noch nicht wann ich die dann annehmen kann, ich denke aber die tage werde ich mal kurz online kommen können :)

oh man xD:biggrin5::biggrin5:

Yay ok Chef ich schick dir eine :D

hi

ich hab mal ne frage zu denen die dieses spiel haben und zwar folgendes.

also bei amazon steht bei dragonball raging blast 2 bei der standard version das die sprache englisch, japanisch ist und bei der zweitauflage steht nur englisch.

hat jemand von euch die zweitauflage von dem spiel? und ist die sprache bei dem spiel wirklich nur auf englisch?

gibts welche unterschiedene zwischen standard und zweitauflage?

weil die zweitauflage ist deutlich billiger als die standard version

das sind genau die selben spiele nur bei der zweitauflage gibt es keine japanische synchronision.

Der hauptmenütext ist auf Deutsch und die Synchronisationen sind auf Englisch...bei der Standart edition kannst du umschalten auf japanisch und bei der Zweitauflage hast du nur englisch...deshalb ist sie wesentlich billiger.

Ich glaube mit deutscher synchronisation wäre das spiel unbezahlbar:banghead:

das sind genau die selben spiele nur bei der zweitauflage gibt es keine japanische synchronision.

Der hauptmenütext ist auf Deutsch und die Synchronisationen sind auf Englisch...bei der Standart edition kannst du umschalten auf japanisch und bei der Zweitauflage hast du nur englisch...deshalb ist sie wesentlich billiger.

Ich glaube mit deutscher synchronisation wäre das spiel unbezahlbar:banghead:

ok genau das wollte ich wissen :D

weil die hd collection ist auf english und japanisch und ich habs lieber auf japanisch gespielt aber da die anderen ps3 spiele von dbz raging blast und budokai tenkachi nur auch auf englich sind es, ist es eigentlich egal ob raging blast 2 english oder japanich ist.

hab mir die zweitauflage bei amazon bestellt aber die lieferzeit davon ist ja schon krass mit 1-2 monaten. :biggrin5:

Dann stoniere es bei Amazon uns bestelle es über diese Seite hier:

http://www.redcoon.de/B371598-Namco-Bandai-PS3-Dragonball_Actionspiele?refId=basede

da biste bei dem Preis zzgl. Versandkosten (4,95) immer noch starke 5 Cent billiger. Und da hast du die Lieferzeit bestimmt kürzer.

Oder ruf bei MediaMarkt an und frag ob sie das Spiel auf Lager haben.

Bei vorzeigen des Spieles von Amazon machen die meistens die Tiefpreisgarantie. So kenn ich es bei uns in RLP.

Dann stoniere es bei Amazon uns bestelle es über diese Seite hier:

http://www.redcoon.de/B371598-Namco-Bandai-PS3-Dragonball_Actionspiele?refId=basede

da biste bei dem Preis zzgl. Versandkosten (4,95) immer noch starke 5 Cent billiger. Und da hast du die Lieferzeit bestimmt kürzer.

Oder ruf bei MediaMarkt an und frag ob sie das Spiel auf Lager haben.

Bei vorzeigen des Spieles von Amazon machen die meistens die Tiefpreisgarantie. So kenn ich es bei uns in RLP.

danke aber es hat sich schon gelöst :biggrin5:

1 tag später nachdem ich es bei amazon bestellt hab, hat sich bei denen die lieferzeit deutlich zum positivem geändert :biggrin5: auf einmal haben die es auf lager und mit einer normalen lieferzeit. hab meins direkt storniert und es nochmal bestellt und in ein paar tagen müsste es da kommen.

das mit mediamarkt lohnt sich für mich nicht wegen 1 spiel, weil der nächste media markt von mir fast 40km entfernt ist. das einzige was bei mir in der nähe ist, ist ein expert klein und der hat meistens nur aktuelle spiele und auch teurer als amazon.

neulich war ich dort, weil ich nach naruto shippuuden ultimate ninja storm generations gesucht hab. aber die hatten es nicht also dachte ich die können es ja bestellen aber als ich dann den preis für das spiel für xbox360 gesehen hab von 57€ da wollte ich die gar nicht mehr fragen:biggrin5:

ps3 wärs wahrscheinlich genau der selbe preis:biggrin5:

jetzt fehlt mir nur noch raging blast aber das ist zurzeit zu teuer bei amazon

Mangas sind in Deutschland immer teuer und verlieren auch kaum an Wert.

So mir fehlen noch 2 Trophäen und dann habe ich die Platin *__*

Ich muss auch leider das Spiel abgeben da es von einem Kumpel ausgeliehen ist. Sonst hätte ich dir vllt bei den Titeln geholfen.

wie kommst du jetzt auf mangas?

aso das ist aber schade

naja ich werd bestimmt da jemand finden können:biggrin5: werd aber zuerst budokai tenkachi spielen und dort mit einem kumpel die online titel machen:biggrin5:

Mangas / Anime für mich alles selbe :D

Manga (jap. 漫画, Hiragana: まんが, Katakana: マンガ; Aussprache: /ˈmaŋɡa/; etwa: zwangloses, ungezügeltes Bild) ist der japanische Begriff für Comics. Außerhalb von Japan bezeichnet er im fachwissenschaftlichen Sinne ausschließlich aus Japan stammende Comics,[1][2][3] anderweitig wird er aber auch zur Bezeichnung von nichtjapanischen Comics mit Manga-Stilelementen verwendet.

Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von engl. animation)[1] und bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten ebenso wie für importierte. Er bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic.

ich persönlich bevorzuge animes:biggrin5: am liebsten mit ger sub, wenn vorhanden und wenn nicht dann eng sub. das schlimmste ist Dub:dozey:

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 20:14

hm mir ist grad was bei dragonball z budokai tenkachi auf gefallen und zwar steht bei amazon nur, dass das spiel auf englisch ist aber im spiel ist mir aufgefallen was ich bei den einstellungen zwischen english und japanisch als sprache wählen kann.

hoffentlich ist das bei der zweitauflage von dragonball raging blast 2 auch so:biggrin5:

spiele von animes machen mir nur richtig spass wenn die sprache japanisch ist :biggrin5:

hab eine frage zu diesem titel

20. Erringe 3 Siege, wenn deine Energie unter 1 war

ich und ein kumpel haben heute diesen titel versucht. ich war vegeta und er broly legendärer super saiyajin. ich hab ihn geschwächt bis er im roten bereich war und dann hat er mich gekillt und das ganze 3 kämpfe in folge er und ich aber wir haben den titel nicht bekommen.

weiss einer wieso nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...