Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey, also ich habe das game mir heute gekauft und hab ein paar fights schon gemacht, und schon ne frage^^habe die kämpfe von goku fertig, und jetzt mit videl angefangen. die ersten paar kämpfe hab ich gemacht, aber bei dem kampf gegen cell hab ich keinen plan was ich machen soll ich brauch nur 1 schlag zu bekommen dann bin ich doch schon tod... was soll ich machen?? danke schonmal ist erledigt. wie mache ich das?: Einsamer Krieger Gewinne mit Cyborg Nr. 17 und 18 gegen Super-Saiyajin Son-Gohan (Zukunft) mit der Fusionstechnik. [Offline-Trophäe] Geht ins Kampf-Menü und wählt Team-Kampf, ihr müsst C17 als ersten nehmen und danach C18, der COM bekommt Son-Gohan SSJ2 Zukunft. Stellt den COM auf "sehr schwach" ein, nun startet den kampf und bringt Gohan unter seinen letzten Gesundheitsbalken und greift ihn dann mit "volle Ernergievolley" an und drückt im richtigen Moment + um die Fusions-Attacke zu starten. Es geht aber auch, wenn man C-18 als ersten wählt. Hat Gohan nur noch 1 Balken übrig, musst man mit C-18 die Attacke "Sadistin 18" starten und im richtigen Moment + klicken. ich wollte das machen, aber c17 kann die tech "volle Energievolley" nicht! und den ultimativen angriff kann man ja nicht wechseln also wie machen ich es denn dann? und da kann nochwas nicht stimmen, in der beschreibung steht:"... gegen Super-Saiyajin Songohan (Zukunft)" aber in der beschreibung steht:"... der COM bekommt Son-Gohan SSJ2 Zukunft." was stimmt denn da nicht? weiß echt nicht weiter Bitte um hilfe gibt es denn NIEMANDEN mehr der hier noch nachließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ist erledigt.wie mache ich das?: Einsamer Krieger Gewinne mit Cyborg Nr. 17 und 18 gegen Super-Saiyajin Son-Gohan (Zukunft) mit der Fusionstechnik. [Offline-Trophäe] Geht ins Kampf-Menü und wählt Team-Kampf, ihr müsst C17 als ersten nehmen und danach C18, der COM bekommt Son-Gohan SSJ2 Zukunft. Stellt den COM auf "sehr schwach" ein, nun startet den kampf und bringt Gohan unter seinen letzten Gesundheitsbalken und greift ihn dann mit "volle Ernergievolley" an und drückt im richtigen Moment + um die Fusions-Attacke zu starten. Es geht aber auch, wenn man C-18 als ersten wählt. Hat Gohan nur noch 1 Balken übrig, musst man mit C-18 die Attacke "Sadistin 18" starten und im richtigen Moment + klicken. ich wollte das machen, aber c17 kann die tech "volle Energievolley" nicht! und den ultimativen angriff kann man ja nicht wechseln also wie machen ich es denn dann? und da kann nochwas nicht stimmen, in der beschreibung steht:"... gegen Super-Saiyajin Songohan (Zukunft)" aber in der beschreibung steht:"... der COM bekommt Son-Gohan SSJ2 Zukunft." was stimmt denn da nicht? weiß echt nicht weiter Bitte um hilfe gibt es denn NIEMANDEN mehr der hier noch nachließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat jemand nen tipp für mich wie ich diese fights schaffen soll? : Fundort: Galaxis-Modus (Hatchiyack) Super-Ki-Erholung I versiegeln Fundort: Galaxis-Modus (Vegeta) ich brauch diese für die objekte bei dem Hatchiyack schaffe ich das nicht weil der gegner immer eher kaputt ist bevor ich die spitzenaktionen fertig habe gibt es ein objekt mit dem ich meine schlagkraft senke damit er nicht so viel gezogen bekommt? (ich habe nix drinnen das meine techs steigt, nur welche für meine verteidigung zu stärken.) bei dem Vegeta fight hab ich ABSOLUT keine ahnung wie ich das machen soll weil ich ja nur 1LP habe und die spitzenaktionen machen muss und das auch noch gegen C16 , C17 und C18 wie soll man das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nehm das Objekt kurz vorm Tod 1 oder 2, und deine Energie ist wieder voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nehm das Objekt kurz vorm Tod 1 oder 2, und deine Energie ist wieder voll. WAS ECHT??? :=OOO wo finde ich die? bei "Objekte nur im Galaxis Modus"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie viele von diesen freischaltbaren Turnierstimmen gibt es eigentlich? Es kommen immer weiter welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab da mal ne Frage und zwar wie ist das mit der Soundsammlung im Game,gehören da nur die jeweiligen Tracks von den Kampfschauplätzen dazu oder auch die Char.Stimmen ? P.S.Bei den Sounds fehlt mir allem anschein nach nur noch Nr 27. weiß vielleicht jemand wie man diesen Track bekommt ? Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 11:59 Ich hab da mal ne Frage und zwar wie ist das mit der Soundsammlung im Game,gehören da nur die jeweiligen Tracks von den Kampfschauplätzen dazu oder auch die Char.Stimmen ?P.S.Bei den Sounds fehlt mir allem anschein nach nur noch Nr 27. weiß vielleicht jemand wie man diesen Track bekommt ? Hat sich erledigt hab nun alles was ich brauch thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nehm das Objekt kurz vorm Tod 1 oder 2, und deine Energie ist wieder voll. Bei mir funzen die Objekte leider nicht...ka wieso aber die Gesundheit bleibt auf Null und ein Schlag und der Kampf ist vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir funzen die Objekte leider nicht...ka wieso aber die Gesundheit bleibt auf Null und ein Schlag und der Kampf ist vorbei... benutze ggf. das Objeckt Gesundheit-Auto-Erholung. wenn du das ohne machst rüste ihn folgendermaßen aus: Vegeta: Sprintangriff (hoch) L Hochspannungsstart Ki-Explos.-Ortungsfähigkeit (Hoch) Sprintangrif (hoch) S Vegeta Super-Sayajin: Ki-Explos.-Ortnungsfähigkeit (hoch) Ki-Ladetempo (hoch) Instinkt! Ki-Explosionangriff (hoch) M Vegeta Super-Sayajin 2: Ki-Ladetempo (hoch) Ki-Explosionsangriff (Hoch) M Instinkt! Ki-Explos.-Ortnungsfähigkeit (hoch). sobald der kampf startet verwandele dich in den Super-Sayajin mit Viereck haust du auf c16 ein und erledigst die 10 Treffern als Kombo, kannst auch zb bei 6 Kombos eine Superattake oder Ultimative Attacke machen. C16 wird es entweder überleben oder geht drauf. Wenn c16 die 10 Kombos überlebt mache an ihm den Tapferen Rächer. C16 ist kaputt.. Sobald c17 da ist steige in die Luft und lade Schnell dein KI Auf und Verwandle Vegeta in den SuperSayajin 2 mit Kreis. Lade das Ki wieder hoch bis du im Hochspannungsbereich bist und setze die Ultimative Attacke ein (Laden nicht vergessen) C17 ist tot. Nun bleibe in der Luft und warte auf c18. sobald sie erscheint lade dein Ki Hoch und haue die ultimative attacke auf sie. Wenn dein ki nicht im Hochspannungsbereich liegt und c18 in deiner nähe ist setze Super Explosionswelle ein sodass c18 zu boden fällt achte aber drauf das c18 bei dieser aktion genug leben hat. Nun lade dein KI wieder auf bis zur hochspannung und hauche erneut die ultimative attacke auf sie.. So müsste es klappen... Falls du das objekt C18 Kuss hast das bei SSJ2 benutzen. bevor du c16 mit nahkampfangreiffst schieße 2 engeriebaelle auf ihn damit er aus der verteigung ist. Gutes geliegen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 20:21 ich brauch diese für die objekte bei dem Hatchiyack schaffe ich das nicht weil der gegner immer eher kaputt ist bevor ich die spitzenaktionen fertig habe gibt es ein objekt mit dem ich meine schlagkraft senke damit er nicht so viel gezogen bekommt? (ich habe nix drinnen das meine techs steigt, nur welche für meine verteidigung zu stärken.) Rüstet Hachiyack folgendermaßen auf: Gesundheit (hoch) L Superangriff (runter) Geusundheit-Auto-Erholung Sprintangriff (runter) Verfolgungsangriff (runter) Hochspannungstart so nachdem ihr die ersten einfachen Spezialaktionen geschafft habt und nun die Kombos machen müsst...Achtet darauf das euer KI voll genug ist...ihr Prügelt Vegeta bis ihr kombos 10 oder sicherheitshalber 11 habt und Setzt so schnell wie möglich Explosionswelle ein diese gibt wenn richtig getroffen 10 Kombos...Achtet auch darauf das Vegeta noch genug leben hat bevor ihr das macht...Aber wenn ihr Superangriff (runter) einsetzt ziehen diese 10 Kombos der Welle eh nur 600 Punkte ab. Zu guterletzt hochspannung und die ultimative attacke...fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Shekki alles doch schon längst probiert funzt nix...P.S. hast du vielleicht time zum titel boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei mir funzen die Objekte leider nicht...ka wieso aber die Gesundheit bleibt auf Null und ein Schlag und der Kampf ist vorbei... hm wieso geht das denn nicht? :emot-raise::emot-raise: bei mir hat das direkt geklappt :emot-raise: das verstehe ich aber jetzt nicht.. Rüstet Hachiyack folgendermaßen auf: Gesundheit (hoch) L Superangriff (runter) Geusundheit-Auto-Erholung Sprintangriff (runter) Verfolgungsangriff (runter) Hochspannungstart so nachdem ihr die ersten einfachen Spezialaktionen geschafft habt und nun die Kombos machen müsst...Achtet darauf das euer KI voll genug ist...ihr Prügelt Vegeta bis ihr kombos 10 oder sicherheitshalber 11 habt und Setzt so schnell wie möglich Explosionswelle ein diese gibt wenn richtig getroffen 10 Kombos...Achtet auch darauf das Vegeta noch genug leben hat bevor ihr das macht...Aber wenn ihr Superangriff (runter) einsetzt ziehen diese 10 Kombos der Welle eh nur 600 Punkte ab. Zu guterletzt hochspannung und die ultimative attacke...fertig danke, brauch ich schon seit längerem nicht mehr, hab schon seit einiger zeit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hm wieso geht das denn nicht? :emot-raise::emot-raise:bei mir hat das direkt geklappt :emot-raise: das verstehe ich aber jetzt nicht.. danke, brauch ich schon seit längerem nicht mehr, hab schon seit einiger zeit Platin Das mit den Obj. hat sich erledigt,ich brauch nun nur noch nen paar mehr Titel und muss noch 6 Chars. beenden ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das mit den Obj. hat sich erledigt,ich brauch nun nur noch nen paar mehr Titel und muss noch 6 Chars. beenden ._. ah, okay gw wie haste das denn doch hinbekommen? haste was falsch gemacht vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ah, okay gw wie haste das denn doch hinbekommen? haste was falsch gemacht vorher? Ne musste zum Teil was neu machen aber Anfang stand ne Neuinstallation jetzt steh ich erst wieder bei 28 Titeln :banghead: Lässt sich niemand mehr finden um die Titel zu holen miiiies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ne musste zum Teil was neu machen aber Anfang stand ne Neuinstallation jetzt steh ich erst wieder bei 28 Titeln :banghead: Lässt sich niemand mehr finden um die Titel zu holen miiiies.... das problem hatte ich zum glück nicht^^ ich habs mit jemandem den ich online viele spiele zocke das game zusammen gekauft da haben wir das direkt gemacht ach und du darfst nie vergessen deine titel zu speichern bevor du dein system aus machst!! nie vom multiplayer menü aus auf spiel verlassen gehen! sondern IMMER erst zurück in Hauptmenü, denn dann werden die titel erst gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 das problem hatte ich zum glück nicht^^ ich habs mit jemandem den ich online viele spiele zocke das game zusammen gekauft da haben wir das direkt gemacht ach und du darfst nie vergessen deine titel zu speichern bevor du dein system aus machst!! nie vom multiplayer menü aus auf spiel verlassen gehen! sondern IMMER erst zurück in Hauptmenü, denn dann werden die titel erst gespeichert! Hab ich immer gemacht nur komischer weise sind wieder alle weg ich hab wie besessen gezockt aber zack nix mehr vorhanden,daher hab ich auch jetzt die Platin aufgegeben. Das kostet nähmlich zuviel Zeit die Online Titel zu holen.....:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab ich immer gemacht nur komischer weise sind wieder alle wegich hab wie besessen gezockt aber zack nix mehr vorhanden,daher hab ich auch jetzt die Platin aufgegeben. Das kostet nähmlich zuviel Zeit die Online Titel zu holen.....:banghead: hm also ich finde das es voll schnell geht/ging haben das in 3 tagen fertig gemacht, und immer nur ein paar gemacht nicht 10h täglich dran gesessen^^ ich dachte schon oh man in RB1 sind 30 titel schon ne goldene trophy und bei RB2 muss man 100 sammeln ^^ aber dann hab ich mich gewundert wie schnell das geht/ging dann mach mal einfach nicht direkt ganz viele titel sondern mal nur 1-2 und speicher und mach einfach mal 1 schnellen fight im story modus dann wird es ja wieder gespeichert und verlass das game mal un guck ob die geblieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hm also ich finde das es voll schnell geht/ging haben das in 3 tagen fertig gemacht, und immer nur ein paar gemacht nicht 10h täglich dran gesessen^^ich dachte schon oh man in RB1 sind 30 titel schon ne goldene trophy und bei RB2 muss man 100 sammeln ^^ aber dann hab ich mich gewundert wie schnell das geht/ging dann mach mal einfach nicht direkt ganz viele titel sondern mal nur 1-2 und speicher und mach einfach mal 1 schnellen fight im story modus dann wird es ja wieder gespeichert und verlass das game mal un guck ob die geblieben sind Du Flesher ich muss dir leider sagen,das ich das genau so wie du es beschreibst auch versucht hab,nichts funzt die sind weg :banghead: Hab gesehen das es meheren so geht und es angeblich an der Version liegen soll ich gibs auf sowas blödes ey schade drum mochte das Game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du Flesher ich muss dir leider sagen,das ich das genau so wie du es beschreibst auch versucht hab,nichts funzt die sind weg :banghead:Hab gesehen das es meheren so geht und es angeblich an der Version liegen soll ich gibs auf sowas blödes ey schade drum mochte das Game -.- hm ich hatte auch erst angst als ich das gelesen habe, habe auch 1x EINIGE titel verloren... aber das es was mit der version zu tun haben soll ist vollkommener quatsch!! ich hab auch die USK version und bei mir wurden die ja auch gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hm ich hatte auch erst angst als ich das gelesen habe, habe auch 1x EINIGE titel verloren...aber das es was mit der version zu tun haben soll ist vollkommener quatsch!! ich hab auch die USK version und bei mir wurden die ja auch gespeichert Man du machst mir Hoffnungen Ich werds nochmal reinlegen sobald ich nen guten Partner zum Titel holen habe. Mal sehen ob sich da noch was regeln lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.