celine Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Yo eine frage was ist den der schnellste weg um an die 100 titel ranzukommen? hat jmd gute taktik oder wie seid ihr vorgegangen?wär dankbar für die hilfe Ich habs damals so gemacht dass ich gut 60-70 Stück Online gemacht hab und den rest dann Offline bei den Kampfzonen. Wenn du die 1 Kampfzone machst immer mit nem anderen Charakter, dann bekommst immer ein titel pro Charakter. Dann suchst dir die einfachsten Online Titel aus und machst sie bist du 100 hast so würde ich es dir anraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habs damals so gemacht dass ich gut 60-70 Stück Online gemacht hab und den rest dann Offline bei den Kampfzonen. Wenn du die 1 Kampfzone machst immer mit nem anderen Charakter, dann bekommst immer ein titel pro Charakter. Dann suchst dir die einfachsten Online Titel aus und machst sie bist du 100 hast so würde ich es dir anraten ah ok danke dir also die kampfzone machen mit verschiedenen kämpfern und dann noch online einfache schauen super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ah ok danke dir also die kampfzone machen mit verschiedenen kämpfern und dann noch online einfache schauen super Ja hört sich schwerer an als es ist Ums einfacherer zu machen du kannst auch die erste Kampfzone, immer wieder machen nur halt mit verschiedenen Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja hört sich schwerer an als es ist Ums einfacherer zu machen du kannst auch die erste Kampfzone, immer wieder machen nur halt mit verschiedenen Charakter ok cool danke hoffe das dauert nicht so lange hab fast galxy modus mit allen durch fehlen nur noch 5 stück oder so dann geh ich zur kampfzone rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann mir jemand Tipps geben wie ich im Galaxy Modus, 2-3 Gegner , kurz vorm Tod platt machen kann?Einen Gegner Krieg ich ja meistens besiegt aber dann werde ich doch irgendwann mal getroffen :banghead:t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann mir jemand Tipps geben wie ich im Galaxy Modus, 2-3 Gegner , kurz vorm Tod platt machen kann?Einen Gegner Krieg ich ja meistens besiegt aber dann werde ich doch irgendwann mal getroffen :banghead:t Dafür muss du ledglich 1 von den drei Objekten "kurz vor Tod I,II,III" ausrüsten, fals du das schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dafür muss du ledglich 1 von den drei Objekten "kurz vor Tod I,II,III" ausrüsten,fals du das schon hast Hab ich mir schon gedacht.Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Minispiel-MeisterSchieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab. ich brauch da helfe bitte ich brober das schon immer haber da machts ne bling bei mir i glaub bei mir es das ein bug. :banghead: Die kommt automatisch,da braucht man kein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie man beim Galaxy-Modus mit Nappa Son Goku besiegen kann ? Ich bekomme das einfach nicht hin, da man Goku besiegen soll ohne, dass der "wütende Seele Zustand" zuende geht, aber ich bekomme das einfach nicht hin Nun zu meinem 2. "Problem": Im Galaxy-Modus schaltet man manchmal weitere Missionen für andere Charactere frei, die widerum grau sind und diese bleiben immer grau und ich kann diese nicht spielen, obwohl ALLE restlichen Missionen gemeistert wurden bei dem jeweiligen Character. Woran liegt das ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie man beim Galaxy-Modus mit Nappa Son Goku besiegen kann ?Ich bekomme das einfach nicht hin, da man Goku besiegen soll ohne, dass der "wütende Seele Zustand" zuende geht, aber ich bekomme das einfach nicht hin Nun zu meinem 2. "Problem": Im Galaxy-Modus schaltet man manchmal weitere Missionen für andere Charactere frei, die widerum grau sind und diese bleiben immer grau und ich kann diese nicht spielen, obwohl ALLE restlichen Missionen gemeistert wurden bei dem jeweiligen Character. Woran liegt das ? Oo Zu den grauen Felder kann ich nur sagen,dass diese von bestimmten Charakteren freigeschaltet wird.Also z.B wenn man bei Gynju alles macht,schaltet sich bei Baata,Rikum,Guldo und Jees dieses Feld frei. Aber das brauchst du für Platin nicht! Du kannst für den Kampf gegen Son Goku Objekte benutzen. Es gibt 2 für Wütende Seele. Einmal eine Verlängerung und dann noch mal eine Verstärkung für alle Sprintangriffe in diesem Zustand. Drück einfach alle Knöpfe.......habe ich auch so gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, ich hab folgendes Problem und zwar fehlt mir eine Trophäe die mit den Objekten. Ich brauche noch die Objekte von Cooler krieg aber die Verfolgungsangriffe im Hochspannungsmodus nicht hin. Hat einer vielleicht einen Tipp für mich ? Bin echt schon am verzweifeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob man irgendwo im Spiel nachschauen kann, wieviele umd welche Titel man schon hat. Wäre nett wenn mir jemand antworten würde. MfG Pro-Gamer9497 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wollte mal fragen wie das Spiel denn so ist? Die Tests sind ja echt schlecht ausgefallen (60% bei metacritics.com) ist da nur der, naja ich sag mal so: dürftige Storymodus dran Schuld oder hapert´s noch an anderen Stellen? Brauch dringend mal wieder ein neues Dragonball Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Leute, ich habe eine Frage, Im Galaxy-Modus, Ultimate Gohan gegen Piccolo und Gotenks habe ich eine S++ Wertung und das 'cleared' leuchtet irgendwie so orange, anstatt gold. Normalerweise wenn es noch etwas freizuschalten gibt, leuchtet es ja silber. Weiß jemand warum es in so einem orange ton leuchtet? Danke Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:36 Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob man irgendwo im Spiel nachschauen kann, wieviele umd welche Titel man schon hat. Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.MfG Pro-Gamer9497 Ja, kann man und zwar wenn du vom Hauptmenu zur Auswahl 'Online-Kampf' wechselst und dort die letzte Auswahl auswählt, 'Battle Record' bei mir in der englischen Version, und dann ganz unten kann man die sich angucken und auch auswählen Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:39 Wollte mal fragen wie das Spiel denn so ist?Die Tests sind ja echt schlecht ausgefallen (60% bei metacritics.com) ist da nur der, naja ich sag mal so: dürftige Storymodus dran Schuld oder hapert´s noch an anderen Stellen? Brauch dringend mal wieder ein neues Dragonball Game Hi Sveninho Also ich denke man, dass das Spiel reine Geschmackssache ist, wenn du auf Kampfspiele mit Story stehst, ist das Spiel nichts für dich, aber wenn du einfach Leute verkloppen willst, ist es GENAU das richtige, also mir gefaellt das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi Sveninho Also ich denke man, dass das Spiel reine Geschmackssache ist, wenn du auf Kampfspiele mit Story stehst, ist das Spiel nichts für dich, aber wenn du einfach Leute verkloppen willst, ist es GENAU das richtige, also mir gefaellt das Spiel Hehe danke Werde es mir holen, schade jedoch das kein Gt enthalten ist, Tapion gibt es auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ne Tapion gibt es nicht, aber es gibt schon viele charaktere, ich glaube so ca 60 Stueck. Ps: One Piece ist beste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mir jemand sagen woher ich wissensoll welche Titel ich schon hab und welche nicht ?? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kann mir jemand sagen woher ich wissensoll welche Titel ich schon hab und welche nicht ??Danke schonmal Scroll mal hoch, auf der selben Seite in meinem Beitrag steht eine Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist es egal welche Kmapfzone man mit Welchen Charakter macht für die Titel, oder mus das die komplete Kampfzone sein??? Also z.B Son-Goku Kampfzone 1 oder Songoku Kampfzonen (Alle) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey, also ich habe das game mir heute gekauft und hab ein paar fights schon gemacht, und schon ne frage^^ habe die kämpfe von goku fertig, und jetzt mit videl angefangen. die ersten paar kämpfe hab ich gemacht, aber bei dem kampf gegen cell hab ich keinen plan was ich machen soll ich brauch nur 1 schlag zu bekommen dann bin ich doch schon tod... was soll ich machen?? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.