Jeffanimal Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Leute, in der einten Mission bei Vegeta, bei der man gegen die Cyborgs kämpft, muss man den Superangriff Tapferer Rächer anwenden. Wo krieg ich den her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaub den bekommst du sogar in der Mission Einfach ins Attackenset der SSJ-Form tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich glaub den bekommst du sogar in der Mission Einfach ins Attackenset der SSJ-Form tun^^ Achso Wahrscheinlich. Hab auch nur bei der normalen Form von Vegeta geschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich suche nach Spielern die einem "Neuling" in das spiel helfen sprich: Training, Online-Trofis, und Tipps und Tricks um besser zu werden. Wer meint das er dafür die nerven hat soll mich Adden bitte. Add ID:Wargreymon-1 In die einladung dann bitte DBZ-Train schreiben Wenn in Mikro vorhanden ist freu ich mich sehr dann muss man nich immer schreiben Ich danke schon mal allein im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nächtes mal bitte NUR hier: http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/54075-verabredung-online-trophaeen-zu-dragonball-raging-blast-2-a.html Statt in 4 verschiedenen Threads, 2 davon selbst erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei Weltkämpfen oder den Cell-Spielen schalte ich immer Komentator-Stimmen frei. Wie kann ich den die Kommentatorstimme ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nächtes mal bitte NUR hier: http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/54075-verabredung-online-trophaeen-zu-dragonball-raging-blast-2-a.htmlStatt in 4 verschiedenen Threads, 2 davon selbst erstellt. Du bist ja witzig ich warte jetzt seit 2 Tagen und niemand antwortet ma -.- und das in 4 Threads als ob wenn ich 1 machen würde da was kommen würde wenn in 4 nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nur nicht so ungeduldig, es wird sich schon irgendwann jemand melden, der sie mit dir machen möchte. Ich persönlich habe es alleine versucht und dabei einen Spanier kennen gelernt, der das gleiche Ziel hatte. In 3 Stunden hatten wirs hinter uns. Also einfach ab und zu Leute per PS3 anschreiben, da wird sich schon jemand finden. Jemand vlt ne Ahnung, wo ich meine letzten 10 Bilder finde? (@Agumon: auch schon das dritte mal, dass ich hier diese Frage stelle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hast du bereits alle Kampfzonen auf 100%? Da könntest du noch Bilder bekommen. Ohne Angaben, welche Nummer die Bilder haben/auf welcher Seite sie sind, kann man auch nicht nachschauen, ob man diese bereits hat und überlegen WOHER man die hat, deshalb bisher keine Antwort. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kampfzone 100% + 620 Plaketten Galaxy Modus 100%, glaube 16 level noch nicht auf S++ (Ne Liste mit meinen Ergebnissen 3 Posts zurück bei mir) Weltkampf konnte ich noch 5 finden, nachher egal was ich eingestellt hab, mehr Leute, Schwierigkeitsgrad oder auf Cell Spiele gewechselt, nicht schaltet neue Bilder frei. Platin hab ich auch schon.... -.- Hat irgendwer vlt mal ne Liste hoch gestellt, der man entnehmen kann wo man einzelne Bilder findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey ich bin grad bei so eine Ultimativen Kampf aber kack immer ab weil wenn ich ja nur ein kleiner schlag abbekomm ist vorbei! wie soll man das machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey ich bin grad bei so eine Ultimativen Kampf aber kack immer ab weil wenn ich ja nur ein kleiner schlag abbekomm ist vorbei! wie soll man das machen ??? Objekte anlegen! Damit wird der Charakter stärker. Einfach unter "Ultimatives Anpassen" den Charakter verändern (Für den Galaxie-Modus muss du "Individuel 3" mit Objekten ausrüsten). Du kannst aber auch einfach den Kampf anklicken und dann unten auf Objekte klicken. Ich nehme immer bei solchen Kämpfen immer "Gesundheit-Auto-Erholung" und mach noch viele "Reduzierte-Fähigkeit-Objekte" für Superangriff und Ultimativen Angriff und Ki rein, da ich so mehr Punkte zur Verfügung bekomme. Den rest einfach mit Verteidigungs- und wenn du magst Angriffsobjekte rein. MfG Yoriwakitori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Meinst du vlt die Ultimative Kampfzone mit SSJ3 Goku am Schluss? Da wirds nämlich echt schwer, wenn du dir die Plaketten holen willst. Habs dutzende Male probiert, bis auf drauf kam. Da nimmst du nämlich die Energie vom Gegner davor mit und wenn du dann bei Goku bzw beim Geheimweg Janemba bist und dann Gegenstände anlegst, bzw die von den Vorkämpfen ablegst hast du nur noch so viel Energie, dass du mit einem Schlag tot bist. Also am besten von Anfang an ohen Gegenstände kämpfen, wenn du dir die Plakette holen willst, ohne verbesserungs Gegenstände zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi ich brauch hielfe bei der Kapfzone wo Cooler ist ich hab die jetzt schon paar mal durchgezockt ( auf beiden wegen ) bekomme aber nicht 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hey leute hab ne frage wie man die stempel bekommt ich kämpfe lege objekte an für die es die stempel gegeb soll aber ich krieg keine könnt ihr mir weiterhelfen?? P.S. Wer von euch holt sich freitag auch denn neuen teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibt es eigentlich eine möglichkeit die punkte noch weiter zuerhöhen auser durch den Galaxy-mod? jetzt z.B bei Son-Goku hab ich bei ihm im Galaxy-mod alles voll und habe 31 punkte kann ich da noch mehr raushollen oda geht das nicht ( ohne reduzierende objekte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ok noch mal was von wo bekomme ich diesen Sound battle of omega ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab am Samstag die titel mit einem Kumpel geboostet , gestern musste ich leider sehen das alle titel die ich an dem Tag erspielt habe einfach verschwunden sind ( meine siege und niederlagen wurden auch zurückgesetzt ) . Wisst ihr was die Ursache sein könnte ? Kann man das irgendwie vermeiden ?Will nämlich das wenn ich wieder die 30 titel hole , die am nächsten Tag nicht wieder verschwinden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab am Samstag die titel mit einem Kumpel geboostet , gestern musste ich leider sehen das alle titel die ich an dem Tag erspielt habe einfach verschwunden sind ( meine siege und niederlagen wurden auch zurückgesetzt ) . Wisst ihr was die Ursache sein könnte ? Kann man das irgendwie vermeiden ?Will nämlich das wenn ich wieder die 30 titel hole , die am nächsten Tag nicht wieder verschwinden -.- Das ist meinem Freund auch passiert, und dann hat er festgestellt dass er nicht gespeichert hat. Deswegen würde ich mal sagen du bist aus dem spiel gegangen, und hast vergessen zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Yo eine frage was ist den der schnellste weg um an die 100 titel ranzukommen? hat jmd gute taktik oder wie seid ihr vorgegangen? wär dankbar für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.