xTc Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Um nochmal auf die Titel zurückzukommen: Kriegt man den Titel, wenn man irgendeine Kampfzone mit dem Charakter beendet hat oder wenn man ALLE Kampfzonen mit einem Char beendet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wenn du irgend eine mit ihm beendet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab heute online gegen jemand mit S++ Rang auf Gottes Palast gespielt. Er ist scheinbar auf einmal im Palast gewesen ( dieser Kugel da) und konnte die ganze zeit von drine auf mich schiessen ich aber nicht auf ihn. Weiss einer wie das geht? Ist wahrscheinlich nen Bug oder so aber der Kerl scheintden schon öfters gemacht zu haben wie er meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo. Ich hab da ein Problem...beim...Tutorial! Es ist das 2. Tutorial und die Aufgabe ist so: Ich soll vor einem gefallenem Gegner den linken Stick nach hinten machen und R1 und O gleichzeitig drücken...Mach ich, aber Son-Goku schlägt ihn immer nur weiter weg -.- Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das genau mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hoi Leute, hab gesehn, dass bald Ultimate Tenkaichi rauskommt und deshlab möchte ich Raging Blast 2 endlich fertig kriegen. Also ein paar Fragen hab ich: 1. Hab es eben geschafft mit allen Chars die erste Kampfzone zu beenden, um die Titel zu bekommen. Dabei hab ich auch viele verbesserte Chars freigeschalten. Leider habe ich nicht alle bekommen, am meisten stört mich das bei meinem Liebling Teen Gohan SSJ2. Mit ihm habe ich jede einzelne Kampfzone bestritten, aber hab noch immer keine Verbesserte Version. Hier noch ne Liste der Chars, bei denen ich keine neue Version bekommen hab: Broli Gogeta Goku Vegeta Bardock C17 Kuririn Piccolo Trunks Future C18 Yamchu Tarles Vegetto 2. Habe viele Bilder erhalten und bin gerade bei 97%, aber da ich alle Kampfzonen und alle 620 Abzeichen habe, bekomme ich keine Neuen mehr. Auch Weltkampf und Cellspiele geben keine mehr. Wie erhalte ich die letzten 10 Bilder? 3.Mich würde noch interesseiren ob und wie ihr folgende Kämpfe im Galaxy - Modus auf S++ geschafft habt: Piccolo vs Dr.Gero kurz vor Tod nur 405000 Yamchu vs Dr.Gero + Cell Jr. kurz vor Tod nur 397000 Vegeta(Scouter) vs Freezer kurz vor Tod nur 311000 Vegeta(Majin) vs dicken Boo kurz vor Tod nur 416000 Trunks(lange Haare) vs Tarble Schaden mit einem Kombo; Superang. 1/10 nur 379000 Radditz vs Nappa + Vegeta kurz vor Tod nur 442000(woher diese 8000 Pkt) Dodoria vs Freezer wie viel Treffer in 120 sek nur 370000(fett und langsam) Guldo vs Pflanzenmann + Piccolo + Pikkon wie viel Treffer (möglichst wenig) Superang. 1/10 nur 429000 Freezer vs Gohan + Kuririn kurz vor Tod nur 424000 Broli vs Turles kurz vor Tod nur 396000 Turles vs Yamchu + Kuririn kurz vor Tod nur 393000 Bojack vs Vegeta kurz vor Tod nur 414000 Super-Janemba vs Yamchu + Tenchinhan + Kuririn + Piccolo Gesundheit nimmt ab; Superang. 1/10 nur 393000 Tarble vs Vegeta kurz vor Tod nur 350000 Danke euch schonmal, Gruss Graveroth edit: Yeah, gerade Platin geschafft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo. Ich hab da ein Problem...beim...Tutorial!Es ist das 2. Tutorial und die Aufgabe ist so: Ich soll vor einem gefallenem Gegner den linken Stick nach hinten machen und R1 und O gleichzeitig drücken...Mach ich, aber Son-Goku schlägt ihn immer nur weiter weg -.- Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das genau mache? das gleich problem hatte ich auch halte R1, drücke dann nach unten (und halte) und dann die kreis taste bestätigen ich hab ne frage zu den galaxy mod es gibt einige kämpfe wo man auch eventuell kommandos einsetzen und die liste vervollständigen bekommt man was wenn man die durchkriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jeweils ein Item, das man nur für den Galaxis-Modus nutzen kann -> Braucht man für die Capsule Corp. gegründet Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 oh gut zu wissen dann muss ich die noch machen danke und mal ganz nebenbei.... ich habe probleme mit nappa son-goku zu besiegen es geht um die mission wo ich mit der wut anzeige innerhalb kurzer zeit ihn besiegen muss kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Am besten ein Wütende Seele Verstärker Teil rein, bzw no0ch das, wo man einmal ulti verwenden kann, und dann so lange 5x viereck und 3x dreieck, bis er besiegt ist. Nachspringen nicht vergessen. Jemand Ideen bei meinen Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 okay habs einfacher gemacht danke trotzdem jetzt habe ich probleme mit den 1 hp herausforderungen kann mir einer ein gegenstand sagen den ich benutzen kann und wo ich ihn finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ka wo du den findest, aber du brauchst auto Gesundheitserhohlung und so viel verteidigung wie du kannst. Am Anfang des Kampfes am besten den gegner wegtreten und dann abstand halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 danke ich habe den standort aus der liste entnommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich würd sagen, dass Teil 2 besser ist.^^ Hat zwar keinen Story-Modus, aber dafür ist der Galaxie-Modus nicht so unglaublich schwer, wie es der Story-Mode in RB1 ist. (C19 vs Goku SSJ, ARGH!) Um nicht zu sagen: Der Galaxy - Modus ist nur selten schwer. Außerdem haben in RB2 alle Charaktere von anfang an 4 (die letzte mitgezählt) Energiebalken, während Kid Trunks in RB1 zB nur 3 hat und Nappa.... ich glaub es waren 7. Bei RB2 ist außerdem ein Film dabei. Rb1 hat zwar noch einen Extra-Modus, auf den könnt ich allerdings auch verzichten (Ultimative Kampfprüfung). Bei RB2 find ich das Item-System außerdem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo bekomm ich Items her damit "Wütende Seele" länger anhält? Ich komme nähmlich bei dem Kampf Nappa vs Son-Goku nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Item ist im Galaxy-Modus von C17 (Siehe ''Fundorte der Objekte''-Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Irgendwer vielleicht ne ahnung, wo ich die letzten 10 Bilder finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist das spiel gut ist das wie budokai tenkaichi und gibts viele charaktere und attacken ? sollte ich das zusammen mit dem 1ten holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graveroth Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja ja ja ja ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist das spiel gut ist das wie budokai tenkaichi und gibts viele charaktere und attacken ? sollte ich das zusammen mit dem 1ten holen? Ob das #Spiel gut ist oder nicht ist immer schwer zu sagen, da dass jeder bisschen anders sieht. Ich fande das Spiel eigentlich ziehmlich gelungen. Es giebt im Spiel keinen wirklichen Story Modus wie man es aus anderen DBZ teilen kennt. Es giebt insgesamt glaub ich so um die 90 Charakter (mit den verwandlungen dazugerechnet) Aber am besten du schaust dir ein paar videos auf youtube an und beurteilst das selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 VEGETA! FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.