lantenter Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wie ist Burst Limit ? und wie sieht der Story modus im ersten aus, kann man Frei Rumfliegen oder kann man nur die kämpfe auswählen burst limit ist das schlechteste dbz game auf der ps3. nicht zu empfehlen. bei raging blast kannste nur die kämpfe auswählen. im kampf wird dann die story erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_3_Chef Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 achso ja das ja denn auch doof denn hol ich mir teil 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Lol bei mir ist heute voll wat dummes passiert-.- Also ich war so schön am boosten mit nem kumpel zsm (dbz raging blast 2 für die 30siege trophäe) hatte auch schon 26 siege habe dann mitten im kampf disconnect bekommen und die ganzen statistiken die ich hatte wurden zurückgesetzt-.- Jetzt kann ich alles schön nomma machen Ist einen von euch mal das selbe passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 "Beende den Kampf, ehe Wütende Seele endet" Kann mir da jemand helfen? Wie soll man das machen? Die "Spezialattacken" funktionieren dann ja nicht oder? Gibt's da einen Trick oder bestimmte Kombos, womit das leicht zu schaffen ist? Entschuldigt die Frage, aber bin ein DB-N00b. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Beende den Kampf, ehe Wütende Seele endet"Kann mir da jemand helfen? Wie soll man das machen? Die "Spezialattacken" funktionieren dann ja nicht oder? Gibt's da einen Trick oder bestimmte Kombos, womit das leicht zu schaffen ist? Entschuldigt die Frage, aber bin ein DB-N00b. ^.^ Es giebt Objekte mit denen du die Zeit bißchen verlängern kannst von " Wüntende Seele" und Objekte die dir ein ultimativen Angriff machen lassen. Ansonsten setzte Obkekte ein die deine schlagkraft steigern. Möglicht viele Kombos aneinander reihen ja und dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ah okay, das hilft mir schonmal. Hab auch schon ein wenig besser ins Spiel gefunden. Also sollte ich die" Missionen", die ich nicht schaffe, erstmal weglassen und warten, bis ich gute Objekte freigeschaltet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 also immer wenn ich diese missionen machen muss skill ich mein charakter immer mit hochspannungsstart damit fängst halt automatisch den kampf mit hochspannung an und kannst den gegner mit der ultimativen attacke besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das ist sehr gut zu wissen, danke. Allerdings hab ich Hochspannungsstart noch nicht freigeschaltet. Ich nehme an, dass das ein Objekt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ah okay, das hilft mir schonmal. Hab auch schon ein wenig besser ins Spiel gefunden.Also sollte ich die" Missionen", die ich nicht schaffe, erstmal weglassen und warten, bis ich gute Objekte freigeschaltet habe? Ja genau ich würde erstmal alle Missionen machen die du schafst und dann später den rest machen. Da du ja immer bessere Objekte bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Langsam klappt es immer besser, allerdings versteh ich das mit dem Abwehren und Kontern noch nicht so ganz. Bei mir ist es eher Glück, wenn ich einen Angriff mal stoppen kann, bzw. ich kann mich hinter den Gegner teleportieren (Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich das mache ). Wenn der Gegner gute Kombos raushaut, kann ich eigentlich so gut wie nichts abblocken. Ebenso wenn der Gegner nur Schläge austeilt & teilweise mit "Durch-die-Abwehr-brechen" Kombos auf mich eindrischt. ^^ Gibt's da einen Trick? Wie man Superangriffen ausweicht wird einem ja im Tutorial beigebracht, den Rest finde ich da leider nicht. Oder kommt es einfach nur auf das richtige Timing an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Langsam klappt es immer besser, allerdings versteh ich das mit dem Abwehren und Kontern noch nicht so ganz.Bei mir ist es eher Glück, wenn ich einen Angriff mal stoppen kann, bzw. ich kann mich hinter den Gegner teleportieren (Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich das mache ). Wenn der Gegner gute Kombos raushaut, kann ich eigentlich so gut wie nichts abblocken. Ebenso wenn der Gegner nur Schläge austeilt & teilweise mit "Durch-die-Abwehr-brechen" Kombos auf mich eindrischt. ^^ Gibt's da einen Trick? Wie man Superangriffen ausweicht wird einem ja im Tutorial beigebracht, den Rest finde ich da leider nicht. Oder kommt es einfach nur auf das richtige Timing an? Also die Tasten Kombination weiss ich nicht mehr, ist schon sehr lange her das ich das gespielt hab. War bei mir aber genauso hab mich sehr schwer getan mit dem Kontern, da es auf das richtige timing ankommt. Was ich noch weiss ist da gabs ein Objekt der die Abwehr nicht brechen lassen hat, das heisst man konnte verteidigen und der gegner konnte die verteidigung nicht brechen. Wie das Objekt heisst weiss ich leider nicht mehr nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige. Dann werd ich mal die Objektliste hier durchgehen und schauen, wo ich das Objekt freischalte. Ich schaff ja nichtmal die Finale Zone, wie soll ich dann erst die Ultimativen schaffen? Aber danke dir erstmal. /E: Finale Zone + die erste Ultimative mit Gogeta nun geschafft, ohne irgendwelche Objekte. So langsam läuft's. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die ultimative Dreieck Zone is fies >.< R gesperrt, mit Gotenks im Endeffekt Zeit-KO gegen Metall-Colelr gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey könnte mir jemand sagen wie ich mein KI auflade ? (hab das spiel erst seit einer 1h )# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Pfeiltaste nach unten - ich empfehle dir, zuerst das Tutorial zu spielen, danach dürftest du wissen, wie du alles machst^^ EDIT: Ich hasse Goku -.- Ultimative finale Zone, hat mir schön 7 Kaioken Kamehamehas entgegengehauen, 5 getroffen, und ich bin auf der letzten Stufe gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage zu den 100 oder mehr Titel: Ist es sinnvoll erst mit jedem Charakter eine Kampfzone zu beenden, oder sollte man gleich alle Online versuchen? grüsse Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage zu den 100 oder mehr Titel:Ist es sinnvoll erst mit jedem Charakter eine Kampfzone zu beenden, oder sollte man gleich alle Online versuchen? grüsse Die_for_it Was sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Du bekommst schon einige indem du alle Kampfzonen, mit verschiedenen Charakter machst. Die Online Titel können etwas Zeitaufendiger sein je nach dem welche du machst, als die Kampfzonen. Ich habs damals so gemacht die einfachen hab ich Online geholt, und den rest dann in den Kampfzonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja, die Kampfzonen-Titel sind einfacher, 100 Online-Titel werde ich wahrscheinlich garnicht bekommen, wegen Gegnern die zum Beispiel wegen ''Setze Goku 10x hintereinander ein'' sich beschweren, dass man einen SSJ3 Charakter nimmt und wie unfair das doch wäre Die Online-Titel dauern zudem länger und wenn man noch auf dem schlechtesten Rang ist, wird man locker aus 50% der Spiele gekickt. -> Wenn ich du wäre, würde ich zuerst alle Kampfzonen-Titel holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Was sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Du bekommst schon einige indem du alle Kampfzonen, mit verschiedenen Charakter machst. Die Online Titel können etwas Zeitaufendiger sein je nach dem welche du machst, als die Kampfzonen. Ich habs damals so gemacht die einfachen hab ich Online geholt, und den rest dann in den Kampfzonen hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 heey leute ich hab mal ne frage betreffend der stempel wie bekommt man alle für einen kamp oft steht dort man soll ein bestimmtes objekt einsetzen (meist die die nur im galaxis modus verfügbar sind) aber wenn ich das mache passiert nichts könnt ihr mir vllt sagen wie das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.