Silver_Kai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 du müsst dieses minispiel ungefähr 200-300mal schaffen, kriegst die trophäe während des spielens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 du müsst dieses minispiel ungefähr 200-300mal schaffen, kriegst die trophäe während des spielens^^ Oha, na dann brauch ich auch gar nicht erst versuchen das Timing abzupassen Also so ca. 200-300x die 7 Tasten richtig drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nein, 200mal insgesamt, also falls du es 7mal pro ladezeit schaffst , dann hast du 7 dazu bekommen^^ du kriegst die trophäe auf jeden fall irgendwann, wenn du fleißig das minispiel während des ladens machst. hab selber bei den ladezeiten es immer nur 1mal gemacht und habe schon die trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nein, 200mal insgesamt, also falls du es 7mal pro ladezeit schaffst , dann hast du 7 dazu bekommen^^ du kriegst die trophäe auf jeden fall irgendwann, wenn du fleißig das minispiel während des ladens machst. hab selber bei den ladezeiten es immer nur 1mal gemacht und habe schon die trophäe^^ Achso okay, also wenn ich während des Ladens, die Taste 7x richtig drück, zählt das schon als 7x insgesamt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja, also wirst du die trophäe sehr schnell bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Leute, ich überlege mir gerade DBZ Raging Blast 2 zu kaufen . Kenne von DBZ die ganze Geschichte und wollte fragen ob es für DBZ Fans gut geeignet ist und wie ist das Spiel sonst so ? Erfahrungen ? WIe ist Kampange bzw Multiplayer aufgebaut ? Würde mich auf Antworten freuen Danke schon mal PS: Weiß einer wo ich das günstig her kriege^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey leute bräucht mal eure hilfe. und zwar geht es um das kurz vor dem tot III upgrade. man muss ja mit cooler alle spitzenaktionen ausführen. schaffe eigentlich alle bis auf "mache alle verfolgungsangriffe m. hochspannung". wie geht das den? angezeigt wird viereck/x + x. bekomm das einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin Leute,ich überlege mir gerade DBZ Raging Blast 2 zu kaufen . Kenne von DBZ die ganze Geschichte und wollte fragen ob es für DBZ Fans gut geeignet ist und wie ist das Spiel sonst so ? Erfahrungen ? WIe ist Kampange bzw Multiplayer aufgebaut ? Würde mich auf Antworten freuen Danke schon mal PS: Weiß einer wo ich das günstig her kriege^^ ? also ich kann dir sagen das dragonball raging blast 1 u. 2 für dragonballfans genau das richtige is... die kämpfe sind cool gemacht, die steuerung hat man schnell aufm kasten, die grafik bei db r b 2 is einfach nur der hammer und der multiplayer is auch nich gerade schlecht... online macht das spiel großen spaß weil man einfach viele herrausforderungen bekommt und gerade da viele neue sachen erlernt... dieses spiel kann man nur empfehlen... damit macht man auf jeden fall keinen fehler... und falls du noch nie einen teil von db gespielt hast wird es für dich auf jedenfall eine neue erfahrung weil diese kampfserie is einzigartig und mit keinem anderen kampfspiel zu vergleichen... hoffe ich konnte dir einen kleinen eindruck geben und dir irgendwo helfen... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey ho, bin grad voll am verzwifeln Mir fehlen nur noch 3 Objekte, und hab alles abgegrast, aber leider steht ja auch in der Objektliste nichts drin, beim leitfaden wo es sie gibt, genau die 3 Objekte. Die Objekte wären: Schlagangriff S Fundort: Wurfangriff S Fundort Ki-Explosions-Tempo Fundort: hat vllt. einer noch in errinerung wo er die her hat? Wäre super die letzten 3 Objekte endlich zu haben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Reicht es die Verwandlungen im Galaxis Modus einzusetzen für die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Reicht es die Verwandlungen im Galaxis Modus einzusetzen für die Trophy ? musste sogar im versus mode kommt nämlich nicht die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 musste sogar im versus mode kommt nämlich nicht die trophäe Alles klar, dann müsste ich sie ja beim durchspielen aller Charaktere bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 musste sogar im versus mode kommt nämlich nicht die trophäe kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Trophy im Versus Mode geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Trophy im Versus Mode geholt mmh die meisten damals haben die trophäe nur im galaxie mode erhalten. so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Komisch, ich hab die Trophy erst letztens geholt, kann es sein, dass ein Patch dazwischen lag, der das geändert hat? Oder hatte ich nur Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich hab damals die Trophäe mit nem Freund gemacht im Online Modus, da kann man nähmlich sehen mit welchen charakter man schon gespielt hat und mit wem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich hab damals die Trophäe mit nem Freund gemacht im Online Modus, da kann man nähmlich sehen mit welchen charakter man schon gespielt hat und mit wem nicht genau so habs ich auch gemacht. kam zwar der titel dafür, aber nicht die trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey leute... ich hab da ma zwei fragen... muss man um alle charaktere einzusetzen auch die verbesserten charakter freischalten und benutzen...??? und... zählt das auch wenn man im kampfmodus den gegner verschiedene charaktere gibt um alle einzusetzen oder muss man die alle selber spielen...??? hoffe mir kann jemand behilflich sein... thx im vorraus... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey leute...ich hab da ma zwei fragen... muss man um alle charaktere einzusetzen auch die verbesserten charakter freischalten und benutzen...??? und... zählt das auch wenn man im kampfmodus den gegner verschiedene charaktere gibt um alle einzusetzen oder muss man die alle selber spielen...??? hoffe mir kann jemand behilflich sein... thx im vorraus... lg nein musste nicht. zu 2 musste alle selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich hab jetz alle Charaktere im Galaxy Mode transformiert und eingesetzt und die Trophäe nicht bekommen. Muss man auch die Fusionen durchführen (Vegeta / Son-Goku , Trunks / Son-Goten) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.