andrejay Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mal ne frage zu den titel habe freestyl gespielt dann mitspieler suche dann ein spiel erstellt und dann die titelherausforderung gemacht aber keinen titel erhalten woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab da mal ne Frage. Mir fehlt nurnoch dieses eine Objekt, aber der Kampf will mir einfach nicht gelingen... -.- Bei Hatchiyack die Spitzenaktion-Mission gegen Vegeta. Ich krieg es einfach nicht hin. Vegeta stirbt einfach viel zu früh. Nach der 15er-Kombo ist der Kerl tot... Ich hab nicht einmal ein Objekt angelegt. Hat vllt jemand einen Tipp für mich, wie ich das angehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab da mal ne Frage. Mir fehlt nurnoch dieses eine Objekt, aber der Kampf will mir einfach nicht gelingen... -.-Bei Hatchiyack die Spitzenaktion-Mission gegen Vegeta. Ich krieg es einfach nicht hin. Vegeta stirbt einfach viel zu früh. Nach der 15er-Kombo ist der Kerl tot... Ich hab nicht einmal ein Objekt angelegt. Hat vllt jemand einen Tipp für mich, wie ich das angehen könnte? Versuch es doch mal mit Objrekten die deine Kraft reduzieren, zb das schlagen oder superangriffe reduzieren. Dann sollte es kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke für den Tipp. Ich wusste nur nicht, dass es solche Objekte gibt. Hab das gestern Nacht erst gesehen. Und dann hat es auch endlich geklappt. Dann fehlen jetzt nurnoch gut 160 Stempel, 65 Titel und die letzte ultimative Zone, bei der ich schon 4x bei Son Goku abgekratzt bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wollte mal fragen wie ich den verbesserten charakter von Son Goku bekomme hab jetzt soviele verbesserte charaktere bekommen nur goku bekomm ich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wollte mal fragen wie ich den verbesserten charakter von Son Goku bekommehab jetzt soviele verbesserte charaktere bekommen nur goku bekomm ich einfach nicht du musst einfach ein kampfzone mit songoku beenden. am schnelste und einfachste ist gleich der erste kampfzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 jo hab ich des öfteren gemacht aber nie den verbesserten char bekommen muss man vielleicht was bestimmtes machen damit man den bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich gucke mal nach villt muss man mit allem songoku transformation zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 jo das wär nett danke haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hmm hab versucht aber ingertwie finde ich es net raus ich versuchs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hast du denn schon den verbesserten char von goku?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 von manchen chars gibt es keinen verbesserten dazu;) weiß jetzt aber nicht ob goku dabei ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja gonku is leider einer von vieler die nicht gehen:( tut mir sorry hat auch ein freund von mir gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Genau das dachte ich mir auch als ich eure Beiträge gelesen habe. Aber war mir nicht sicher deswegen hab ich mal nix gesagt Hab grad nachgesehen aber ich hab auch kein verbesserten Goku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Genau das dachte ich mir auch als ich eure Beiträgegelesen habe. Aber war mir nicht sicher deswegen hab ich mal nix gesagt Hab grad nachgesehen aber ich hab auch kein verbesserten Goku den gabs auch nur für die Vorbesteller, zb bei Amazon...da erhielt man nen Code für Goku, Trunks, Vegetto, Vegeta und noch 2 chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 :biggrin5:hat jemand bock ein paar aufs maul zu kriegen bei dragonball raging blast 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 :biggrin5:hat jemand bock ein paar aufs maul zu kriegen bei dragonball raging blast 2:biggrin5: du freak zockst das auch jeden tag wir könn gern mal zocken hahaha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 du freak zockst das auch jeden tag wir könn gern mal zocken hahaha ^^ so ein hammer spiel, da kann man nur jeden tag spielen:biggrin5: ok dann los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 weißt jemand warum (schnelles spiel) nicht klapt nur spiel erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Weiß jemand wie man die Trophy "Minispiel-Meister" bekommt ? Habe es schon nach der Beschreibung im Leitfaden gemacht nur ging dies nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.