Tobinho87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 dann versuch dich mal an den japanern die sind doch meist die üblen freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 dann versuch dich mal an den japanern die sind doch meist die üblen freaks die haben immer so ein scheiß i-net leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 huhu leute, hab paar fragen bezüglich capsule corporation gegründet... 1) manche objekte sind zwar in der liste hier im forum eingetragen, aber der fundort nicht, gibts da irgendwo ne andere liste mit allen fundorten oder muss ich jetzt wirklich bei jedem char 100% machen, um die im galaxy modus befindlichen objekte zu bekommen? 2) hab gehört, dass man eine mission im galaxy mode solange machen soll, bis das "gemeistert" in goldener farbe ist, damit man sicher geht, dass man auch alles aus dieser mission an belohnungen bekommen hat(bilder etc) oder ist es theoretisch auch möglich das objekt mit c zu beenden oder so kurz gefasst: wirkt sich der rang, den man bei der mission bekommt, irgendwie auf die vergabe der objekte aus? 3) ist es nötig, in allen kampfzonen 100% zu erreichen für die objekte? und wovon hängt es ab, wann man 18´s kuss bekommt? lg ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1,3 - ja man muss bei jeder chak 100% haben und alle spitzenaktion Missionen schaffen 2. ne reicht wenn es gemeistert ist, egal welcher Farbe. Und der rang is auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1,3 - ja man muss bei jeder chak 100% haben und alle spitzenaktion Missionen schaffen2. ne reicht wenn es gemeistert ist, egal welcher Farbe. Und der rang is auch egal k danke, aber wenn der rang egal ist, warum fragen so viele, wie sie die missionen, wo man "kurz vorm tod" startet, meistern sollen? es reicht ja dann auch eine sekunde und die mission gilt als gemeistert oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Zum meistern reicht auch C, für alle Objekte brauchst du minimum A. Die Regel mit der bestimmten Farbe ist richtig. Erst wenn man alle Objekte hat, kommt dieser Farbwechsel. Bei den Bildern ist es aber fraglich, normal gilt für die das Selbe, aber mir fehlen noch immer welche, daher versuch ich grade ob man durch S++ noch Bilder nach bekommt, kann mir kaum noch denken das bei den paar offenen Stempeln in den Kampfzonen, die Dinger exakt dort stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 passt danke. naja bilder interessieren mich nicht so hab die 250 schon zusammen für die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also ich hab viles unter c gehabt sogar welcher mit E und hab trodsem alle objekten(ohne bilder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gilt normal für Bilder + Objekte, wobei ich wegen Bilder grade eben endlich kucken kann. Kann sein das ich das wegen Objekte falsch in Erinnerung hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also ich habe alle normalen kampfzonen u im galaxymode jeden char auf 100% gebracht jedoch fehlen mir noch ganze 48 gegenstände -.- und ich kann mir schwer vorstellen dass ich diese in den ultimativen zonen alle bekomme also heißt das jez jede mission auf mind a bringen ? oder höher ? lg EDIT : also hab jetzt nochmal den galaxymode durchklappert u mir ist aufgefallen das ich noch nicht alle spitzenaktion-missioenen hatte , habse aber jetzt auch fertig ,dennoch fehlen mir noch knapp 40 items -.- die kann ich doch unmöglich bei den U-Zonen bekommen oder ? weil galaxymode habe ich jetzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nein du musst bloß alle spitzaktionen mission machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein du musst bloß alle spitzaktionen mission machen da hab ich alle gegenstände schon trotzdem fehlen mir noch 40 gegenstände -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 was willst du genau haben alles objekten oder bilder also wenn du jeder chak bei galaxismodos 100% hast und alles spitsaktionen auch kommplet hast musstest du dann alle objekten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 da hab ich alle gegenstände schon trotzdem fehlen mir noch 40 gegenstände -.- Ich bin mir nicht mehr sicher aber in den Kampfzonen müsstest du auch noch ein paar Objekte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin mir nicht mehr sicher aber in den Kampfzonen müsstest du auch noch ein paar Objekte bekommen ne in der kampfzone krieckt man keine objekt glaub ich zu 95% guck mal nochmal ob du alle chak. auf 100% hast und ob du wirklich alles spitzaktionen missionen komplet hast es gibt auch eine spitzaktionenliste da kannst du sehen ob alles erfühlt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Doch ich denke schon das man in den Kampfzonen Obkekte bekommt. Und zwar diese Aura Farben da weiss den Namen nicht mehr genau, die bekommt man nur in den Kampzonen wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hmm... also ich glaub und bin mir fast sicher dass ich der thp sammel alle objekt gekriekt habe bevor ich mit der kampfzone angefangen habe.. is schon lange her aufjeden fall erzählt eine von uns mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hmm... also ich glaub und bin mir fast sicher dass ich der thp sammel alle objektgekriekt habe bevor ich mit der kampfzone angefangen habe.. is schon lange her aufjeden fall erzählt eine von uns mist... Schau mal hier rein in die Liste ist zwar nicht komplett aber da ist gut zu sehen das in den Kampzonen sogar jede menge Objekte sind Sogar mehr als ich dachte http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 du hattest recht....mist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 kann es bestätigen habe gestern in den ultimativen kampfzonen sage u schreibe 40 gegenstände bekommen somit hab ich platin ( noch 6 titel aber geht ja schnell ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.