Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

huhu leute, hab paar fragen bezüglich capsule corporation gegründet...

1) manche objekte sind zwar in der liste hier im forum eingetragen, aber der fundort nicht, gibts da irgendwo ne andere liste mit allen fundorten oder muss ich jetzt wirklich bei jedem char 100% machen, um die im galaxy modus befindlichen objekte zu bekommen?

2) hab gehört, dass man eine mission im galaxy mode solange machen soll, bis das "gemeistert" in goldener farbe ist, damit man sicher geht, dass man auch alles aus dieser mission an belohnungen bekommen hat(bilder etc)

oder ist es theoretisch auch möglich das objekt mit c zu beenden oder so

kurz gefasst: wirkt sich der rang, den man bei der mission bekommt, irgendwie auf die vergabe der objekte aus?

3) ist es nötig, in allen kampfzonen 100% zu erreichen für die objekte? und wovon hängt es ab, wann man 18´s kuss bekommt?

lg ;p

1,3 - ja man muss bei jeder chak 100% haben und alle spitzenaktion Missionen schaffen

2. ne reicht wenn es gemeistert ist, egal welcher Farbe.

Und der rang is auch egal

k danke, aber wenn der rang egal ist, warum fragen so viele, wie sie die missionen, wo man "kurz vorm tod" startet, meistern sollen?

es reicht ja dann auch eine sekunde und die mission gilt als gemeistert oO

Zum meistern reicht auch C, für alle Objekte brauchst du minimum A. Die Regel mit der bestimmten Farbe ist richtig. Erst wenn man alle Objekte hat, kommt dieser Farbwechsel.

Bei den Bildern ist es aber fraglich, normal gilt für die das Selbe, aber mir fehlen noch immer welche, daher versuch ich grade ob man durch S++ noch Bilder nach bekommt, kann mir kaum noch denken das bei den paar offenen Stempeln in den Kampfzonen, die Dinger exakt dort stecken.

also ich habe alle normalen kampfzonen u im galaxymode jeden char auf 100% gebracht jedoch fehlen mir noch ganze 48 gegenstände -.- und ich kann mir schwer vorstellen dass ich diese in den ultimativen zonen alle bekomme :o

also heißt das jez jede mission auf mind a bringen ? oder höher ?

lg

EDIT : also hab jetzt nochmal den galaxymode durchklappert u mir ist aufgefallen das ich noch nicht alle spitzenaktion-missioenen hatte , habse aber jetzt auch fertig ,dennoch fehlen mir noch knapp 40 items -.-

die kann ich doch unmöglich bei den U-Zonen bekommen oder ?

weil galaxymode habe ich jetzt alles

Ich bin mir nicht mehr sicher aber in den Kampfzonen

müsstest du auch noch ein paar Objekte bekommen :)

ne in der kampfzone krieckt man keine objekt glaub ich zu 95%

guck mal nochmal ob du alle chak. auf 100% hast und ob du wirklich alles spitzaktionen missionen komplet hast

es gibt auch eine spitzaktionenliste da kannst du sehen ob alles erfühlt ist

hmm... also ich glaub und bin mir fast sicher dass ich der thp sammel alle objekt

gekriekt habe bevor ich mit der kampfzone angefangen habe..

is schon lange her :)

aufjeden fall erzählt eine von uns mist...:)

Schau mal hier rein in die Liste ist zwar nicht

komplett aber da ist gut zu sehen das in den Kampzonen

sogar jede menge Objekte sind :)

Sogar mehr als ich dachte :D

http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...