Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das Man nach Einer Runde Den Kampf speichern Kann ... Ich hab Eine Wiederholung gespeicher. Ich hab Dann die Datei Auf einen USB Kopiert. hab dann Den USB bei mir im PC reingestecke aber find kein Video ... ? Weiss Jemand Woran Das Liegen könnte?? Weil ich würde Gerne Das Video auf YouTube hochladen ....

danke im vorraus

Ich bin grade in der 7. Ultimativen Zone (Metal-Cooler) wo die einschraenkung ist, dass ich den rechten joystick nicht benutzen kann. Mit welchem Charakter soll ich diese Zone am besten versuchen? Und welche Items sollte ich ihm am besten ausruesten? und welchen Pfad sollte ich lieber waehlen (Veggeto und die Kaempfe dannach oder Super Boo gotenks absorbiert und die kaempfe dannach)?

Ich bin grade in der 7. Ultimativen Zone (Metal-Cooler) wo die einschraenkung ist, dass ich den rechten joystick nicht benutzen kann. Mit welchem Charakter soll ich diese Zone am besten versuchen? Und welche Items sollte ich ihm am besten ausruesten? und welchen Pfad sollte ich lieber waehlen (Veggeto und die Kaempfe dannach oder Super Boo gotenks absorbiert und die kaempfe dannach)?

also ich würd als objekte nehmmen: 1- Gesundheit S+L oder

wütende seele-verlägerung + wütende seele-angrieff

und als chk würde ich ein schlagartige schneller chk nehmme

z.b. kid boo, trunks(k.t.) oder so

kann mir mal bitte einer sagen was ein verfolungsangriff is ich bekomm ja schon das Tutorial nich gebacken ohhhhh man das ja ein spiel eh:-)

edit: habs hinbekommen!!!

andere frage hab irgenwo gelsesen das man alle kämpfe s++ haben muss um platin zubekommen ist das richtig oder reicht es wenn man nur alle gewinnt???

danke schonmal vorher mfg otrebor1987

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...