Diego-Allstar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dei charaktere musst du im galaxiemodus freischalten, aber du hast am anfang z.b. kakarott als dreifacher, von freezer alle formen und von cell ok thx^^ also die meisten muss man freispielen? und gibts eig SSJ4 ? und die ganzen fusionen vegeto gogeta und gotenks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ssj4 gibt es in diesem game nicht. vegetto und super-vegetto hast du schon am anfang, gogeta und gotenks musst du freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ssj4 gibt es in diesem game nicht. vegetto und super-vegetto hast du schon am anfang, gogeta und gotenks musst du freischalten ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ok vielen dank kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mir ist aufgefallen das Man nach Einer Runde Den Kampf speichern Kann ... Ich hab Eine Wiederholung gespeicher. Ich hab Dann die Datei Auf einen USB Kopiert. hab dann Den USB bei mir im PC reingestecke aber find kein Video ... ? Weiss Jemand Woran Das Liegen könnte?? Weil ich würde Gerne Das Video auf YouTube hochladen .... danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 soweit ich weiß kann man es sich nur ingame angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hat man gar keine möglichkeiten das video hochzuladen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 es gibt soweit ich weiß keine möglichkeit, aber ich kann es später mal versuchen. vielleicht finde ich eine lösung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das is echt net von dir vielen dannnnk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuntzel Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin grade in der 7. Ultimativen Zone (Metal-Cooler) wo die einschraenkung ist, dass ich den rechten joystick nicht benutzen kann. Mit welchem Charakter soll ich diese Zone am besten versuchen? Und welche Items sollte ich ihm am besten ausruesten? und welchen Pfad sollte ich lieber waehlen (Veggeto und die Kaempfe dannach oder Super Boo gotenks absorbiert und die kaempfe dannach)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin grade in der 7. Ultimativen Zone (Metal-Cooler) wo die einschraenkung ist, dass ich den rechten joystick nicht benutzen kann. Mit welchem Charakter soll ich diese Zone am besten versuchen? Und welche Items sollte ich ihm am besten ausruesten? und welchen Pfad sollte ich lieber waehlen (Veggeto und die Kaempfe dannach oder Super Boo gotenks absorbiert und die kaempfe dannach)? also ich würd als objekte nehmmen: 1- Gesundheit S+L oder wütende seele-verlägerung + wütende seele-angrieff und als chk würde ich ein schlagartige schneller chk nehmme z.b. kid boo, trunks(k.t.) oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 kann mir mal bitte einer sagen was ein verfolungsangriff is ich bekomm ja schon das Tutorial nich gebacken ohhhhh man das ja ein spiel eh:-) edit: habs hinbekommen!!! andere frage hab irgenwo gelsesen das man alle kämpfe s++ haben muss um platin zubekommen ist das richtig oder reicht es wenn man nur alle gewinnt??? danke schonmal vorher mfg otrebor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nene.... du musst der kampf bloß gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ahhh ok einglück auch sonst wäre das ja nervig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 is jemand S++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 is jemand S++ was willst du damit jetzt sagen ? versteh dein post nicht ganz ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 was willst du damit jetzt sagen ? versteh dein post nicht ganz ^^" denke er meint den online Rang ^^ allerdings muss ich sagen das der online Rang nix aussagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 denke er meint den online Rang ^^allerdings muss ich sagen das der online Rang nix aussagt aso naja aber online ist eh crap wie bei naruto zu viele spammer und booster <,< muss ich nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat eigentlich irgendwer inzwischen alle Bilder gesammelt? Ich verzweifel daran noch immer. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja der rang meinte ich damit ich bin zurzeit rang A+ und suche jemand die stärker is als ich selber das ich meher dazu lerne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.