Vegeta Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann mach du mal die Ultimative Finale Zone Hab ich durch, so sieht es jetzt aus, könnte hier und da einer fehlen wenn mal ein Stempel mehr gebraucht wird, aber glaub ich noch nicht. Grün sind nun dazu gekommen, die roten fehlen weiterhin. Mir fehlen noch: Nr. 29 Nr. 34 Nr. 50 Nr. 57 Nr. 71 Nr. 171 Nr. 258 Nr. 259 Nr. 273 Nr. 300 Nr. 400 Nr. 407 Nr. 408 Nr. 409 Nr. 410 Nr. 411 Nr. 412 Nr. 413 Nr. 415 Nr. 418 Mich macht stutzig das es genau eine ganze Reihe in der 400er Region betrifft. Selbst wenn irgendwo noch einer 4 von 5 Stempel erfordert, bei 421 Stempln dürften keine 13 Bilder mehr offen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab mir das Game mal übers Wochenende ausgeliehen und ich muss sagen das es mir echt gefällt. Die Steuerung gut überarbeitet, Special-Moves leicht ausführbar, ein Riesen-Umfang. Top! Erwähnenswert ist vllt noch das der letzte Teil den ich gespielt habe Budokai 3 für PS2 war. ... aber ein ungeheurer Kritikpunkt sind für mich diese "kurz vor Tod"-Kämpfe. Das wird zwar leichter wenn man bestimmte Items findet (Hochspannungsstart, kurz vor Tod-Negation, Gesundheitsregeneration), aber wer sich das ausgedacht hat gehört erschlagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich stecke im Galaxy Modus fest. Brauche bei Metal Cooler bei der Mission mit den speziellen Angriffen, also wo man die Liste abarbeiten muss den Superangrif 'Metall-Lawine'. Wo genau bekommt man die her? Hab die nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 muss man den film mit den sayajins komplett anschauen oder kann man den i.wie abkürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 muss man den film mit den sayajins komplett anschauen oder kann man den i.wie abkürzen? musste nicht komplett anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich werde bei den Bildern noch wahnsinnig. Kampfzone (normal) nun komplett abgeschlossen und alle Stempel zusammen gesucht, bei keinem der Reststempel kam ein weiteres Bild, nun bin ich dabei bei den Ultimativen Kampfzonen alle Stempel zu holen, trotz ich da auch schon 3/4 habe. -.- Story Modus hab ich bereits durch gegangen, es blinkt nirgends mehr ein Feld, wo ein Objekt fehlt, hab auch da nun begonnen alle Missionen komplett auf S++ zu bringen, aber bisher kein weiteres Bild. Wo kann man denn noch danach suchen, hat keiner hier die angegebenen Nummern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 so leute mich "bedrücken" einige sachen und hoffe ihr könnt helfen^^ also: zu der trophäe mit den objekten und audios: habe den galaxy modus bei jedem char abgeschlossen(boss mission) aber noch nicht 100% , muss ich jetzt wirklich bei jedem char noch die 100% machen bis ich alle audios und objekte habe oder kommt das von alleine im laufe der zeit? dann: kann bei goku keine 100% machen und bei vielen anderen auch nicht, die benötigt werden für "supermode"( das ist die trophy mit den kostümen) da ist immer noch ein kampf offen(ein kreis ist zu sehen,aber er leuchtet nicht, das heißt kann den nicht abschließen) und zuletzt: wo kann man nachsehen welche titel man bereits hat? danke ) ach und zu den titeln: welche sind am leichtesten zu bekommen? die, wo man die kampfzone mit jedem char abschließen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 @ sin die felder schalten sich später von alleine frei. einfach immer dann mit einen anderen charakter weitermachen, bis die freigeschaltet wurden um alle objekte zu erhalten, musste mindestens den kampf mit rang A abschliessen und alle spitzenaktionen ausführen die titel kannste bei den online statistiken ansehen. in der kampfzonone kannste ganz schnell 69 titel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 @ sindie felder schalten sich später von alleine frei. einfach immer dann mit einen anderen charakter weitermachen, bis die freigeschaltet wurden um alle objekte zu erhalten, musste mindestens den kampf mit rang A abschliessen und alle spitzenaktionen ausführen die titel kannste bei den online statistiken ansehen. in der kampfzonone kannste ganz schnell 69 titel holen. Kann man irgendwo die Spitzenaktionen einsehen bzw. diese Bonusaktionen? Vielleicht liegen da meine fehlenden Bilder begraben. Hab bemerkt das ich in einigen Missionen zwar S++ habe, aber 0 Punkte bei "Perfekte-Aktion-Bonus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 danke lantenter:) kurze frage noch: du hast gesagt "den kampf mit mindestens rang A abschließen" was genau ist der kampf? derjenige, der sich erst im laufe der zeit freischaltet oder meinst du mit der kampf eig jeden? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 danke lantenter:)kurze frage noch: du hast gesagt "den kampf mit mindestens rang A abschließen" was genau ist der kampf? derjenige, der sich erst im laufe der zeit freischaltet oder meinst du mit der kampf eig jeden? lg jeden bis auf die bonusmissionen @ Vegeta ja die werden bei den jeweiligen planeten in der statistik angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Huhu hab mal ne frage. ich möchte mir gerne ein dragonballgame holen, ich weiß nur nicht ob ich drb1 oder drb2 kaufe. wollte fragen welches euch mehr spaß gemacht hat...am wichtigsten ist für mich die realität im kampf im vergleich zur serie hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Huhu hab mal ne frage.ich möchte mir gerne ein dragonballgame holen, ich weiß nur nicht ob ich drb1 oder drb2 kaufe. wollte fragen welches euch mehr spaß gemacht hat...am wichtigsten ist für mich die realität im kampf im vergleich zur serie hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben wenn du wert auf die story legst, empfehle ich dir teil 1. ansonsten ist teil 2 in allen bereichen besser erweiteres kombo system, überarbeitete grafik, mehr charaktere & arenen. viele sachen zum freispielen wie kurz filme, bilder und objekt. und zu guter letzt, gibt es einen 30 minütigen anime movie auf der disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 @ lantenter Hab mich etwas bescheuert ausgedrückt, ich mein nicht die Spitzenaktionen selbst, sondern nach jedem Kampf den "Perfekt-Aktion-Bonus. Den gibt es in jedem Kampf, egal ob Spitzenaktionen vorgegeben sind oder nicht, aber ich hab keinen Schimmer wie ich da einen Wert rein kriege. - Kampfzonen hab ich fast komplett alle Stempel - Galaxis-Modus überall minimum A oder S Und noch immer fehlen Bilder, irgendwas muss ich übersehen haben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Volgende Sache, habe von nem Kumpel die WIederholungen per USB Stick auf meine PS3 gespielt. Er wollte mir seine Kämpfe eben halt zeigen. Haben auch nur 4 Kampfsaves rüberkopiert haben die uns angesehen und danach gelöscht... nun kommt immer "Sie haben keine Trophäe verdient" wenn eine erreicht wäre. ICh habe kein Savegame oder so ausgetauscht, also woran kann das liegen und noch schlimmer... wie kann ich das aufheben? WIll nicht wieder so viel spielen und Zeit investieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 mir fehlen die objekte nur für den galaxie modus, hab fast überall s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 muss man eigentlich in jedem kampf einen mindestrang haben um alles freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 muss man eigentlich in jedem kampf einen mindestrang haben um alles freizuschalten? ja mindestens rang A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hey community, hab überlegt mir das spiel zu holen, single player ist eig relativ egal ich will das nur mit meinen freunden die nacht durchzocken hab aber ein paar fragen die mich unsicher machen und zwar: bei einer beschreibung stand world tournament online , geht es auch offline? und sind die charaktere gleich verfügbar wenn es keinen richtigen story mode gibt? weil dann können wirs uns auch am wochenende ausleihen und müssens nicht kaufen und vorher durchspielen ^^ also bei tekken 6 muss man ja garnichts freischalten für den multiplayer was natürlich cool ist wenn man mal bei nem freund spielt der auch keinen speicherstand vom game hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dei charaktere musst du im galaxiemodus freischalten, aber du hast am anfang z.b. kakarott als dreifacher, von freezer alle formen und von cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.