Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Habs ohne Objekt hinbekommen :)

Allerdings bin ich jetzt fast durch und mir fehlen noch 20% aller Objekte. Hab im Leitfaden mal geschaut wo die Objekte sind und mir ist aufgefallen, dass die Objekte auch auf einem Planeten sind der nicht blau ist sondern wo nur eine Uhr drauf ist. Also der Tipp mit blau / grün stimmt also so nicht wirklich. Da viele Objekte ohne Fundort aufgeführt sind muss ich wohl jeden Charakter auf 100% bringen :P

ja bis auf die bonusmissionen ;)

Kann mir irgendjemand verraten wie ich die Mini Spiel Meister trophäe bekomme?

die erklärung im leitfaden bringt mich nicht so sehr weiter, ich habs jetzt bestimmt schon 200 mal versucht .... es will einfach nicht hinhauen:banghead::banghead:

du musst einfach immer wieder die reihen durchmachen. kann schon ungefähr 500 reihen dauern, bis es bling macht ;)

So, nach langer Zeit mal wieder die Frage, gibt es mittlerweile einen Guide für die geheimen Pfade?

Jo,aber ich brauch n Guide für die Sounds und Objekte... Hier der guide für die geheimen Pfade : http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/dragon-ball-raging-blast-2/0_19320_13858/die-freischaltung-der-geheimen-arenen.html

Ich hätte da auch ne Frage:

Wie viele Sounds gibt es im Spiel? 32?

Hey Leutzs,

Ich habe seit vorgestern wieder angefangen Dbz zu gucken und bin wieder bei 163^^(gg Cell natürlich uncut xD) und habe wieder Bock auf die Alten Teile...sprich Budokai 2 und 3...(waren fuer mich besser als Tenkaichi bis Raging Blast)

Nun meine Frage ist das Spiel eine GROßE Veränderung gg uber Raging Blast ? Wie spielt es sich ? iwelche neue Funktionen ? oder immernoch die selbe Leiher nach der Reihe Freeza/Cell/Boo etc etc zu schlagen ? Wie spielt es sich ? Hoffe jmd kann mir eine ausführliche Erklärung abgeben ohne mich iwie zu flamen...wäre sehr nett und ich wäre unglaublich Dankbar..

Hoffe ihr könnt mir viele Sachen nennen.

Mfg

Jo,aber ich brauch n Guide für die Sounds und Objekte... Hier der guide für die geheimen Pfade : http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/dragon-ball-raging-blast-2/0_19320_13858/die-freischaltung-der-geheimen-arenen.html

Ich hätte da auch ne Frage:

Wie viele Sounds gibt es im Spiel? 32?

Endlich, ist ja super. Bei den Sounds und Objekten musst du aber eigentlich erstmal nur den Story Modus durch zocken und die entsprechenden Ränge erreichen. Dann noch bei den Kampfzonen soweit alle möglichen Pfade (außer die Geheimpfade) durch gehen...ob beim Turnier noch was war KA aber das einfach auch mal durch zocken und dann müsste man alles zusammen haben.

@ Dragen134

Seit Vorgestern = 66 Stunden wenn ich bis 18 Uhr rechne.

Die DB Z Folgen dauern ca. 20 Min (19,xx ohne Titellied) bei 163 Folgen benötigst du also 3260 Min = ca. 55 Stunden. Du willst wirklich nur 11 Stunden geschlafen haben und die gesamte andere Zeut DB Z gekuckt haben? ô.o

Ansonsten, Steuerung ist noch ähnlich, aber nicht mehr gleich, hat sich doch einiges verändert. Wenn du etwas gelesen hast, wirst du auch sehen das es den klassischen Storymodus gar nicht mehr gibt, du arbeitest zwar die Sagen vom Grundprinzip her ab, aber mit mehr Kämpfen und fast keiner Storyunterbrechung, höchstens hier und da mal ein eingeblendeter Text oder ähnliches. Die Kampfzonen sind dann auch völlig anders als bisherige DB Teile. Das Game ist Geschmackssache, wer den alten Stil mit Story und vielen anderen Missionen wie Top 100 Kämpfer usw. mochte, wird nicht so ganz begeistert sein, wer ohne langes geschafel kämpfen will, wird es genießen.

Ehm Jain...Habe wohl falsch ausgedrückt...Ich habe bei Trunks erste Zeitreise eingeschaltet,weil mir die Folgen mit Freeza iwie nicht soooo gefallen...

Sprich ab 128 oderso....

Also ist Raging Blast 2 ein Totaler Schrotthaufen geworden `? Wenn du schon so spricht,dass es kaum veränderung gab ...dann weiß ich auch nicht...

Ich werde dann wohl weiterhin budokai 2-3 zocken...Ich hoffe sie machen bald wieder ein vernunftiges Dragonball Spiel..

Jedenfalls Danke...werde noch ab und zu yt schauen fuer gameplays

Ehm Jain...Habe wohl falsch ausgedrückt...Ich habe bei Trunks erste Zeitreise eingeschaltet,weil mir die Folgen mit Freeza iwie nicht soooo gefallen...

Sprich ab 128 oderso....

OK, das passt eher. ;)

Also ist Raging Blast 2 ein Totaler Schrotthaufen geworden `? Wenn du schon so spricht,dass es kaum veränderung gab ...dann weiß ich auch nicht...

Ich hab geschrieben das es große Änderungen gab. ô.o

Kein klassischer Storymodus mehr und Kampfzonen auch völlig neu, wo hab ich gesagt es wäre gleich?

Ich sagte nur, dass es für Story Fans weniger geeignet ist, eben weil es den klassischen Storymodus nicht mehr gibt, für Leute denen der Story Teil auf den Nerv ging und die hauptsächlich kämpfen wollen, wird es viel bieten. Ist nunmal Geschmackssache ob man Storymodus mag oder eher direkte Kämpfe.

Edit:

Hoffe jemand kann mir da auch helfen. Ich hoffte durch die geheimen Kampfzonen alle Bilder zu kriegen, aber das sind einfach zu viele und ich krieg auch in den Seiten Armen nur wenige.

Mir fehlen noch:

Nr. 29

Nr. 34

Nr. 50

Nr. 57

Nr. 71

Nr. 171

Nr. 258

Nr. 259

Nr. 273

Nr. 300

Nr. 400

Nr. 407

Nr. 408

Nr. 409

Nr. 410

Nr. 411

Nr. 412

Nr. 413

Nr. 415

Nr. 418

Weiß einer wo ich die noch her kriege?

Ein paar, ca. 5 -8 dürften noch aus der Kampfzone sein, den Rest weiß ich nicht wo ich ihn finden könnte.

Vegeta

OK, das passt eher. ;)

Ich hab geschrieben das es große Änderungen gab. ô.o

Kein klassischer Storymodus mehr und Kampfzonen auch völlig neu, wo hab ich gesagt es wäre gleich?

Ich sagte nur, dass es für Story Fans weniger geeignet ist, eben weil es den klassischen Storymodus nicht mehr gibt, für Leute denen der Story Teil auf den Nerv ging und die hauptsächlich kämpfen wollen, wird es viel bieten. Ist nunmal Geschmackssache ob man Storymodus mag oder eher direkte Kämpfe.

Edit:

Hoffe jemand kann mir da auch helfen. Ich hoffte durch die geheimen Kampfzonen alle Bilder zu kriegen, aber das sind einfach zu viele und ich krieg auch in den Seiten Armen nur wenige.

Mir fehlen noch:

Nr. 29

Nr. 34

Nr. 50

Nr. 57

Nr. 71

Nr. 171

Nr. 258

Nr. 259

Nr. 273

Nr. 300

Nr. 400

Nr. 407

Nr. 408

Nr. 409

Nr. 410

Nr. 411

Nr. 412

Nr. 413

Nr. 415

Nr. 418

Weiß einer wo ich die noch her kriege?

Ein paar, ca. 5 -8 dürften noch aus der Kampfzone sein, den Rest weiß ich nicht wo ich ihn finden könnte.

Vegeta

Naja,wenn ich du wäre würde ich bei allen Charakteren im Galaxy-Modus 100% machen und in der Kampfzone auch alles 100 %...

Sonst hätte ich keine Tipps mehr für dich :frown:

Naja,wenn ich du wäre würde ich bei allen Charakteren im Galaxy-Modus 100% machen und in der Kampfzone auch alles 100 %...

Sonst hätte ich keine Tipps mehr für dich :frown:

Storymodus ist längst 100% und Kampfzone fehlt mir nur noch die Ultimative Finale Zone, sonst hab ich auch überall jetzt die Geheimen Pfade durch. Ich hoffe noch das bei einigen die Bilder kommen sobald man diese Herrausforderungen erweitert hat (hier und da hab ich erst 1-2 von den 5) aber das da noch so viele zu erwarten sind, bezweifel ich auch.

Storymodus ist längst 100% und Kampfzone fehlt mir nur noch die Ultimative Finale Zone, sonst hab ich auch überall jetzt die Geheimen Pfade durch. Ich hoffe noch das bei einigen die Bilder kommen sobald man diese Herrausforderungen erweitert hat (hier und da hab ich erst 1-2 von den 5) aber das da noch so viele zu erwarten sind, bezweifel ich auch.

Dann mach du mal die Ultimative Finale Zone ;)

Wo kann man die Objekt-Liste einsehen? :emot-raise:

Habs früher mal herausgefunden,aber jetzt finde ich die nicht mehr :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...