Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

wenn du in die galaxie irgendeines charakters gehst gibts dort eben Planeten die grün-hellblau sind^^ sieht aus wie ne landschaft aus wiesen und wolken (oder wasser)

bei zeitkämpfen ist da eine uhr... bei anderen zahlencodes oder was es halt noch so gibt

Sind die, wo keine Zahl in der Mitte blinkt. Hab ich jetzt verstanden. Was ich allerdings nicht verstehe sind die % Angaben bei den Kampfzonen. Auf was beziehen sich die? Hab nämlich bei der Kugelzone alle 4 Kämpfe bestanden und auch alle Herausforderungstempel gewonnen, aber bei Fortschritt steht da immer noch 66%.

Sind die, wo keine Zahl in der Mitte blinkt. Hab ich jetzt verstanden. Was ich allerdings nicht verstehe sind die % Angaben bei den Kampfzonen. Auf was beziehen sich die? Hab nämlich bei der Kugelzone alle 4 Kämpfe bestanden und auch alle Herausforderungstempel gewonnen, aber bei Fortschritt steht da immer noch 66%.

es gibt da noch geheime pfade. die schaltest du frei, in dem du den kampf durch einen super angriff/ultimativen angriff gewinnst ;) bei manchen kämpfen musste auch durch andere sachen gewinnen

Nächstes Problem mit der Trophäe Menschenfreund. Hab vier mal einen Teamkampf bestritten mit je 5 transformierbaren Charakteren. Hab mich während des Kampfes mit jedem so oft transformiert wie es geht. Hab auch mit Ginyu Körpertausch gemacht und auch Vegetas 3 Tranformationen durchgeführt. Hab aber die Trophäe nicht bekommen.

Nächstes Problem mit der Trophäe Menschenfreund. Hab vier mal einen Teamkampf bestritten mit je 5 transformierbaren Charakteren. Hab mich während des Kampfes mit jedem so oft transformiert wie es geht. Hab auch mit Ginyu Körpertausch gemacht und auch Vegetas 3 Tranformationen durchgeführt. Hab aber die Trophäe nicht bekommen.

das zählt nur im galaxy modus ;)

Warum wird dann im Leitfaden ein alternativer Weg vorgeschlagen wenn der nicht funktioniert? Wurde das bislang nicht bemängelt?

ich kann nur sagen, dass es bei einigen nicht im versus kampf geklappt hat. dafür ging es im galaxy modus zu 100%. deshalb hab ich es dann selbst so gemacht :)

Nächste Frage ;)

Galaxymodus > Bojack > Kampf gegen Vegeta wo man kurz vor dem Tod beginnen muss. Warum wirkt da dieses "Kurz vor Tod vers. I" Objekt nicht? Ich mein ich hab kein Problem zu gewinnen, aber ich muss ja diese Spitzenaktionen durchführen und das schaff ich nie bis zum Schluss.

Nächste Frage ;)

Galaxymodus > Bojack > Kampf gegen Vegeta wo man kurz vor dem Tod beginnen muss. Warum wirkt da dieses "Kurz vor Tod vers. I" Objekt nicht? Ich mein ich hab kein Problem zu gewinnen, aber ich muss ja diese Spitzenaktionen durchführen und das schaff ich nie bis zum Schluss.

steht da vielleicht: kurz vorm tod II oder III?

Also gewonnen hab ich ja schon, und eine S Rang hab ich auch schon, nur ist das ein blaues Planetensymbol und ich glaube man muss die Spitzenaktionen alle erfolgreich ausführen um ein Objekt zu erhalten.

guck am besten mal, was der gegner für ein objekt drinnen hat. dann nimmste das selbe objekt. damit verschwindet dann der effekt ;)

und ja. du musst alle spitzenaktionen ausführen um ein objekt zu erhalten

Habs ohne Objekt hinbekommen :)

Allerdings bin ich jetzt fast durch und mir fehlen noch 20% aller Objekte. Hab im Leitfaden mal geschaut wo die Objekte sind und mir ist aufgefallen, dass die Objekte auch auf einem Planeten sind der nicht blau ist sondern wo nur eine Uhr drauf ist. Also der Tipp mit blau / grün stimmt also so nicht wirklich. Da viele Objekte ohne Fundort aufgeführt sind muss ich wohl jeden Charakter auf 100% bringen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...