Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Wie es aussieht bekommt man nicht so schnell eine Antwort oder ? muss man irgentwas tun um eine Antwort zu bekommen ? ist ja schon fast Bemitleidenswert.

Vllt antwortet dir keiner weil niemand an dieser Stelle Probleme hatte und nicht weiß wie man dir helfen soll bzw. was du falsch machst...?

Zu deiner gewünschten "Antwort":

Ich habe einfach ausgeführt was da gestanden ist und hatte KEINE Probleme damit....... Oo

Vllt antwortet dir keiner weil niemand an dieser Stelle Probleme hatte und nicht weiß wie man dir helfen soll bzw. was du falsch machst...?

Zu deiner gewünschten "Antwort":

Ich habe einfach ausgeführt was da gestanden ist und hatte KEINE Probleme damit....... Oo

Deine Antwort macht nicht soviel sinn mal abgesehen davon dass

niemand damit Probleme hatte kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich

bin ich nicht der einzige mit diesen Problem. Ausserdem war deine Antwort auch nicht grade hilfreich.:dozey:

Deine Antwort macht nicht soviel sinn mal abgesehen davon dass

niemand damit Probleme hatte kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich

bin ich nicht der einzige mit diesen Problem. Ausserdem war deine Antwort auch nicht grade hilfreich.:dozey:

muss ihm recht geben habe dasselbe problem hab es versucht in allern variationen nix klappt

Hi ich hab mal ne Frage nämlich ist der film nur auf der Collectors edition drauf ?? und noch wichtiger der angebliche Charakter wo man nur durch das anschauen des kompletten Filmes anschauen kann gibt es denn wirklich?? oder ist das nur ein Gerücht den ich will unbedingt alle Charakter haben auch wenn ich mir dafür die Collector Edition hollen müsste.

Gruß Fatman1407

Hi ich hab mal ne Frage nämlich ist der film nur auf der Collectors edition drauf ?? und noch wichtiger der angebliche Charakter wo man nur durch das anschauen des kompletten Filmes anschauen kann gibt es denn wirklich?? oder ist das nur ein Gerücht den ich will unbedingt alle Charakter haben auch wenn ich mir dafür die Collector Edition hollen müsste.

Gruß Fatman1407

nein der ist auch auf der standard version ;) hatchiyak bekommste nach dem film als charakter :)

Mal ne Frage bezüglich eines Objekt oder was auch immer. Wie kriegt oder bekommt man das Objeket wo im laufe des kampfes deine Hp regeneriert wird ?.

Für die "Auto-Gesundheit Erholung" musst du mit Metall-Cooler die Galaxie durchspielen. Am besten einfach alle Stufen probieren, weiß jetzt grad nicht aus dem Kopf bei welcher du das Objekt bekommst.

Hi Leute,

ich liebe dieses Spiel. Es ist einfach der Hammer. Nur eines hasse ich und das sind diese beschissenen "Beginnt kurz vor Tod"-Kämpfe im Galaxis-Modus. Ich habe ein Item dagegen. Es heißt: "Kurz vor Tod-Start I vers." Aber es funktioniert nicht immer. Gerade im Boss-Kampf von Neil habe ich deswegen arge Probleme. Diese beiden Freezers sind nicht kleinzukriegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und warum dieses Item nicht immer funktioniert, wüsste ich auch gerne.

Hi Leute,

ich liebe dieses Spiel. Es ist einfach der Hammer. Nur eines hasse ich und das sind diese beschissenen "Beginnt kurz vor Tod"-Kämpfe im Galaxis-Modus. Ich habe ein Item dagegen. Es heißt: "Kurz vor Tod-Start I vers." Aber es funktioniert nicht immer. Gerade im Boss-Kampf von Neil habe ich deswegen arge Probleme. Diese beiden Freezers sind nicht kleinzukriegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und warum dieses Item nicht immer funktioniert, wüsste ich auch gerne.

Es funktioniert nicht immer, weil es 3 verschiedene "Kurz vor Tod-Objekte" gibt...

Mit "Kurz vor Tod-Start I vers." kannst du nur "Kurz vor Tod-Start I vers." negieren, aber nicht Start II und III

Hier hast du eine Liste, wo du die andere Versionen davon findest, wünsche dir weiterhin viel spaß beim Spielen;)

Kurz vor Tod-Start I vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku)

Kurz vor Tod-Start II vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Cell)

Kurz vor Tod-Start III vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Cooler)

Das Spiel ist im Vergleich zu Teil 1 anspruchsvoller geworden, vor allem da die Steuerung mehr Möglichkeiten bietet und die Superangriffe jetzt besser gekontert werden können.

Ich persönlich finde das Menü sehr steril. Das übertriebenene Mangamenü aus der Budokai Tenkaichi Reihe war auch nicht schön, aber ein paar Themenbezogene Sachen im Menü sie wie bei RB 1 wären toll gewesen. Mir fehlt da der Dragonball Flair.

Jetzt zu meinen Fragen ;)

1. Für den Abschluss einer Galaxie brauche ich ja keine 100%, aber wenn ich die Objekte will muss ich sie eigentlich auf 100% machen oder?

2. Es sind ganz außen Kämpfe (meist Ultimativ) die ich zwar auswählen, aber nicht starten kann. Wann oder wie werden die Kämpfe freigegeben?

3. Beeinflusst der Rang die Belohnung(en) am Ende des Kampfes? Bekomme ich bei AA++ die selben Objekte wie bei S++?

4. Gibt es beim Turnier / Cell Spiele eigentlich auch Objekte oder Sounds für einen Sieg? Bei RB 1 stand das nämlich noch dabei ob und was es zu gewinnen gab.

1. Nicht ganz... Kämpfe wos Objekte gibt erkennst du an an dem grün-hellblauen Planetensymbol.

2. Diese Kämpfe sind meist 2vs3 oder so ähnlich. Die schaltest du frei, wenn du den Galaxymode aller beteilgten Kämpfer durchhast.

3. Du brauchst einen A oder S - Rang um alle Bilder freizuschalten. Wenn du die nicht willst ist das unrelevant.

4. Außer ein paar Bilder hab ich da nix bekommen... Objekte kriegst du nur im Galaxymode.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...