DW-Ultrafan Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie es aussieht bekommt man nicht so schnell eine Antwort oder ? muss man irgentwas tun um eine Antwort zu bekommen ? ist ja schon fast Bemitleidenswert. Vllt antwortet dir keiner weil niemand an dieser Stelle Probleme hatte und nicht weiß wie man dir helfen soll bzw. was du falsch machst...? Zu deiner gewünschten "Antwort": Ich habe einfach ausgeführt was da gestanden ist und hatte KEINE Probleme damit....... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vllt antwortet dir keiner weil niemand an dieser Stelle Probleme hatte und nicht weiß wie man dir helfen soll bzw. was du falsch machst...?Zu deiner gewünschten "Antwort": Ich habe einfach ausgeführt was da gestanden ist und hatte KEINE Probleme damit....... Oo Deine Antwort macht nicht soviel sinn mal abgesehen davon dass niemand damit Probleme hatte kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich bin ich nicht der einzige mit diesen Problem. Ausserdem war deine Antwort auch nicht grade hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Deine Antwort macht nicht soviel sinn mal abgesehen davon dass niemand damit Probleme hatte kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich bin ich nicht der einzige mit diesen Problem. Ausserdem war deine Antwort auch nicht grade hilfreich. muss ihm recht geben habe dasselbe problem hab es versucht in allern variationen nix klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 muss ihm recht geben habe dasselbe problem hab es versucht in allern variationen nix klappt Hat sich erledigt, du musst nur zumschluss wenn du dreieck drücken musst, ein bisschen gedrückt halten und dann loslassen, dass ist auch schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi, hat zufällig jemand die UK-Version und kann mir bitte sagen ob die auf deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mal ne Frage bezüglich eines Objekt oder was auch immer. Wie kriegt oder bekommt man das Objeket wo im laufe des kampfes deine Hp regeneriert wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi ich hab mal ne Frage nämlich ist der film nur auf der Collectors edition drauf ?? und noch wichtiger der angebliche Charakter wo man nur durch das anschauen des kompletten Filmes anschauen kann gibt es denn wirklich?? oder ist das nur ein Gerücht den ich will unbedingt alle Charakter haben auch wenn ich mir dafür die Collector Edition hollen müsste. Gruß Fatman1407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi ich hab mal ne Frage nämlich ist der film nur auf der Collectors edition drauf ?? und noch wichtiger der angebliche Charakter wo man nur durch das anschauen des kompletten Filmes anschauen kann gibt es denn wirklich?? oder ist das nur ein Gerücht den ich will unbedingt alle Charakter haben auch wenn ich mir dafür die Collector Edition hollen müsste.Gruß Fatman1407 nein der ist auch auf der standard version hatchiyak bekommste nach dem film als charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mal ne Frage bezüglich eines Objekt oder was auch immer. Wie kriegt oder bekommt man das Objeket wo im laufe des kampfes deine Hp regeneriert wird ?. Für die "Auto-Gesundheit Erholung" musst du mit Metall-Cooler die Galaxie durchspielen. Am besten einfach alle Stufen probieren, weiß jetzt grad nicht aus dem Kopf bei welcher du das Objekt bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_White Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich wiess nicht wass man gegen Vegeta tutorial machen soll : Triff im Hochspannungs-modus deinen gegner mit einem erfolgreichen Verfolgungsangriff 1 oder 2 und du kannst erheblichen schaden verursachen . plz help ! btw. das game ist ober hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Leute, ich liebe dieses Spiel. Es ist einfach der Hammer. Nur eines hasse ich und das sind diese beschissenen "Beginnt kurz vor Tod"-Kämpfe im Galaxis-Modus. Ich habe ein Item dagegen. Es heißt: "Kurz vor Tod-Start I vers." Aber es funktioniert nicht immer. Gerade im Boss-Kampf von Neil habe ich deswegen arge Probleme. Diese beiden Freezers sind nicht kleinzukriegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und warum dieses Item nicht immer funktioniert, wüsste ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi Leute, ich liebe dieses Spiel. Es ist einfach der Hammer. Nur eines hasse ich und das sind diese beschissenen "Beginnt kurz vor Tod"-Kämpfe im Galaxis-Modus. Ich habe ein Item dagegen. Es heißt: "Kurz vor Tod-Start I vers." Aber es funktioniert nicht immer. Gerade im Boss-Kampf von Neil habe ich deswegen arge Probleme. Diese beiden Freezers sind nicht kleinzukriegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und warum dieses Item nicht immer funktioniert, wüsste ich auch gerne. Es funktioniert nicht immer, weil es 3 verschiedene "Kurz vor Tod-Objekte" gibt... Mit "Kurz vor Tod-Start I vers." kannst du nur "Kurz vor Tod-Start I vers." negieren, aber nicht Start II und III Hier hast du eine Liste, wo du die andere Versionen davon findest, wünsche dir weiterhin viel spaß beim Spielen;) Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Kurz vor Tod-Start II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Kurz vor Tod-Start III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich danke dir vielmals! Das macht einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das Spiel ist im Vergleich zu Teil 1 anspruchsvoller geworden, vor allem da die Steuerung mehr Möglichkeiten bietet und die Superangriffe jetzt besser gekontert werden können. Ich persönlich finde das Menü sehr steril. Das übertriebenene Mangamenü aus der Budokai Tenkaichi Reihe war auch nicht schön, aber ein paar Themenbezogene Sachen im Menü sie wie bei RB 1 wären toll gewesen. Mir fehlt da der Dragonball Flair. Jetzt zu meinen Fragen 1. Für den Abschluss einer Galaxie brauche ich ja keine 100%, aber wenn ich die Objekte will muss ich sie eigentlich auf 100% machen oder? 2. Es sind ganz außen Kämpfe (meist Ultimativ) die ich zwar auswählen, aber nicht starten kann. Wann oder wie werden die Kämpfe freigegeben? 3. Beeinflusst der Rang die Belohnung(en) am Ende des Kampfes? Bekomme ich bei AA++ die selben Objekte wie bei S++? 4. Gibt es beim Turnier / Cell Spiele eigentlich auch Objekte oder Sounds für einen Sieg? Bei RB 1 stand das nämlich noch dabei ob und was es zu gewinnen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 1. Nicht ganz... Kämpfe wos Objekte gibt erkennst du an an dem grün-hellblauen Planetensymbol. 2. Diese Kämpfe sind meist 2vs3 oder so ähnlich. Die schaltest du frei, wenn du den Galaxymode aller beteilgten Kämpfer durchhast. 3. Du brauchst einen A oder S - Rang um alle Bilder freizuschalten. Wenn du die nicht willst ist das unrelevant. 4. Außer ein paar Bilder hab ich da nix bekommen... Objekte kriegst du nur im Galaxymode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke für deine Antworten. Zu 1. hab ich allerdings noch eine Frage. Wo genau sehe ich dieses grün-hellblaue Symbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke für deine Antworten. Zu 1. hab ich allerdings noch eine Frage. Wo genau sehe ich dieses grün-hellblaue Symbol? beim wort: GEMEISTERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaub ich bin blind, ich sehs einfach nicht. Und wenns bei GEMEISTERT steht sehe ich es ja dann eh erst wenn ich es erfolgreich beendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaub ich bin blind, ich sehs einfach nicht. Und wenns bei GEMEISTERT steht sehe ich es ja dann eh erst wenn ich es erfolgreich beendet habe. das wort GEMEISTERT blinkt in der farbe auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das Wort hat bei mir immer die selbe Farbe. Der Planet, also der Kreis vielmehr, blinkt manchmal blau. Meint ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.