King Edgehead The Awesome Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Weiß jemand mit welchem Charakter ich welche Kampfzone abschließen muss um ihn als verbesserten Charakter zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Weiß jemand mit welchem Charakter ich welche Kampfzone abschließen muss um ihn als verbesserten Charakter zu bekommen? Ich fürchte, mit einigen Charakteren bekommt man keine verbesserten Charakter Hab mit jedem Charakter einfach die erste Kampfzone durchgespielt (hauptsächlich wegen Titel) und so für die meisten auch die verbesserten Charaktere bekommen. Würde auch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt für z.B. Son-Goku den verbesserten Charakter zu bekommen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man dafür verschiedene Kampfzonen mit den Charakteren schaffen muss, sonst hätte ich nicht über die Hälfte der verbesserten Charaktere über die erste Kampfzone bekommen . Entweder gibt es nicht von jedem eine verbesserte Version oder man muss ganz bestimmte Bedingungen erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich fürchte, mit einigen Charakteren bekommt man keine verbesserten Charakter Hab mit jedem Charakter einfach die erste Kampfzone durchgespielt (hauptsächlich wegen Titel) und so für die meisten auch die verbesserten Charaktere bekommen. Würde auch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt für z.B. Son-Goku den verbesserten Charakter zu bekommen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man dafür verschiedene Kampfzonen mit den Charakteren schaffen muss, sonst hätte ich nicht über die Hälfte der verbesserten Charaktere über die erste Kampfzone bekommen . Entweder gibt es nicht von jedem eine verbesserte Version oder man muss ganz bestimmte Bedingungen erfüllen. Son-Goku sowie Vegeta, Bardock, Turles, Vegetto und Trunks (mit schwert) konnten die Vorbesteller (amazon.de) der CE oder normal per psn code freischalten. MFG:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So mal ne dumme frage wie mach ich des mit den Objekten ich kann meinem character garkeine geben da stecht das des 3 oder 10 kostet aber ich kannst nicht kaufen ich bin neu in dem Spiel kann mich mal bitte einer aufkären vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So mal ne dumme frage wie mach ich des mit den Objekten ich kann meinem character garkeine geben da stecht das des 3 oder 10 kostet aber ich kannst nicht kaufen ich bin neu in dem Spiel kann mich mal bitte einer aufkären vielen Dank. Die Objekte kann man nicht kaufen, man kann sie nur finden . Mit den "Kosten" sind sog. "Limitpunkte" gemeint. Wenn du im Objektmenu bist, stehen rechts die Anzahl deiner Limitpunkte z.B. 0 / 20. Wenn du also jetzt ein Objekt anlegst, welches 3 Limitpunkte kostet, dann hast du 3 / 20 Limitpunkte. Du kannst natürlich nicht die 20 Limitpunkte überschreiten. Allerdings gibt es Objekte (aus der Kampfzone), die dich in einem Bereich zwar schwächer machen, aber dafür die max. Limitpunkte erhöhen und man so mehr oder bessere Objekte anlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Objekte kann man nicht kaufen, man kann sie nur finden .Mit den "Kosten" sind sog. "Limitpunkte" gemeint. Wenn du im Objektmenu bist, stehen rechts die Anzahl deiner Limitpunkte z.B. 0 / 20. Wenn du also jetzt ein Objekt anlegst, welches 3 Limitpunkte kostet, dann hast du 3 / 20 Limitpunkte. Du kannst natürlich nicht die 20 Limitpunkte überschreiten. Allerdings gibt es Objekte (aus der Kampfzone), die dich in einem Bereich zwar schwächer machen, aber dafür die max. Limitpunkte erhöhen und man so mehr oder bessere Objekte anlegen kann. Ok danke aber die sache ist wie leg ich die an ich hab eins für mehr lebenskraft da stecht rechts daneben 10 und bei limitpunkte hab ich 0/19 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi, wollte mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich die Spitzenaktionen mit Hatchiyack hinkriege, ich schaffe weder die 20 Treffer Combo noch überlebt mein gegner lang genug um sie überhaupt machen zu können... Mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich muss zugeben die Steuerung unterscheidet sich ziemlich von den Vorgängern, ich habe immer noch sehr sehr schwierigkeiten was die Steuerung anbelangt, hoffe dass ich mich damit bald zurecht finde spiele aber schon einigermaßen gut. Von der Grafik her ist Raging Blast 2 einfach der hammer, neue Moves sind auch dazu gekommen was mich aber stört ist das die Entwickler keine Story in dem Game hineingebracht haben, sondern einfach nur Freie Kämpfe, dass ist das einzige Negative an dem Spiel ansonsten ist mir nichts schlechtes eingefallen, was meint ihr ? Falls jemand lust hat gegen mich Online zu spielen der soll mich bitte darauf ansprechen habe auch so einige Freunde die, die Kämpfe ins Netz stellen also Youtube ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich bin noch immer am verzweifeln ich habe bei Vegeta 00/19 Limitpunkten abre wenn ich in Objekt ihm geben will macht er nix da stecht auch kein X zum bestätigen ei stärke stecht da 18/18 wie mach ich des das ich welche legen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich bin noch immer am verzweifeln ich habe bei Vegeta 00/19 Limitpunkten abre wenn ich in Objekt ihm geben will macht er nix da stecht auch kein X zum bestätigen ei stärke stecht da 18/18 wie mach ich des das ich welche legen kann . Genau was das skillen angeht habe ich so schwerigkeiten, also falls es dir hilft es nervt mich auch total Es dauert wirklich paar Tage bis man alles drauf hat oder vielleicht Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ojietojiet69 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 gibt es eigentlich eine ssj4 Son goku oder Vegeta oder sonst einer? im spiel und zweitens stimmt es dass es ssj5 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 gibt es eigentlich eine ssj4 Son goku oder Vegeta oder sonst einer? im spiel Es gibt leider keine SSJ4 Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi, wollte mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich die Spitzenaktionen mit Hatchiyack hinkriege, ich schaffe weder die 20 Treffer Combo noch überlebt mein gegner lang genug um sie überhaupt machen zu können... Mfg Babybomber Hat da niemand einen Tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hat da niemand einen Tip für mich? Also ich habe es gerade noch geschafft (ohne Objekte) Versuchs einmal mit Objekten die deinen Angriff senken und versuch nur zuzuschlagen wenn es auch nötig ist! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gibt es denn eins das die schläge schwächer macht? Glaube nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 20er Combo ist einfach mit Hatchiyack. Lad dich auf bis du im Hochspannungs Modus bist. Schlag deinen Gegner so das er auf den Boden fällt und auch liegen bleibt. Dann führst du deinen Ultimativen Angriff aus, allerdings wenn der Gegner noch auf dem Boden liegt. Das gibt dann keine Sequenz, zieht nicht so viel Schaden ab, aber macht genau 20 Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich komme im Trainings Modus nicht weiter. Folgendes es wird verlangt dass ich gegen Vegeta 4x Viereck und 1x Dreieck, ich führe es korrekt aus aber im Endeffekt bleibt es so also es ändert sich nichts, es geht einfach nicht. Kann mir da einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich komme im Trainings Modus nicht weiter.Folgendes es wird verlangt dass ich gegen Vegeta 4x Viereck und 1x Dreieck, ich führe es korrekt aus aber im Endeffekt bleibt es so also es ändert sich nichts, es geht einfach nicht. Kann mir da einer helfen ? habe genua das selbe problem habe sonst alles benötige hilfe oder tipps dabei kennz wer welche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 20er Combo ist einfach mit Hatchiyack. Lad dich auf bis du im Hochspannungs Modus bist. Schlag deinen Gegner so das er auf den Boden fällt und auch liegen bleibt. Dann führst du deinen Ultimativen Angriff aus, allerdings wenn der Gegner noch auf dem Boden liegt. Das gibt dann keine Sequenz, zieht nicht so viel Schaden ab, aber macht genau 20 Treffer Ich hab auch das problem ne 20er kombo mit hatschiyack zu machen aber dieser trick funzt nicht ne ultimativer angriff von dem sind nur 11 treffer und vegeta lässt sich überhaubt nicht so leicht prügeln ständig wehrt er sich -.- und irgendwann ist er ko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie es aussieht bekommt man nicht so schnell eine Antwort oder ? muss man irgentwas tun um eine Antwort zu bekommen ? ist ja schon fast Bemitleidenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.