Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Zock etwas weiter, wunderte mich auch erst, wenn du die Charas nach der Reihe durch gehst, dauert es eine ganze Weile eh wirklich sich die ganzen Restkämpfe frei schalten. Erst ca. im Bereich der Feinde fängt es so Schritt für Schritt an, das die letzten Kämpfe geöffnet werden.

Ja, als ich mit Hatchiyack den Galaxy Mode despielt habe, haben sich viele Kämpfe eröffnet. ^^ Kann ja keiner Ahnen, dass man den gegner auch durchspielen muss.

Aber, ich find den Schwierigkeits gerad zum Teil ziemlich unausgewogen. Mal ist Ultimate "easy" und nen normaler Kampf verdammt schwer. :banghead:

Hey kann mir jemand sagen welche Ports ich freigeben muss um Online spielen zu können?

In schnelles Spiel find ich nie einen Gegner und nur wenn ich ein Spiel erstelle konnte ich 1 mal gegen einen Gegner kämpfen ansonsten Kommunikationsfehler...

Hoffe jemand kennt dir Ports, denn im Handbuch stehen sie nicht :skep:

( Und ja alle anderen Spiele klappen Online wunderbar/ bzw erst wenn ich die Ports freigegeben habe.. )

Danke schonmal für die Hilfe ^^

Hey kann mir jemand sagen welche Ports ich freigeben muss um Online spielen zu können?

In schnelles Spiel find ich nie einen Gegner und nur wenn ich ein Spiel erstelle konnte ich 1 mal gegen einen Gegner kämpfen ansonsten Kommunikationsfehler...

Hoffe jemand kennt dir Ports, denn im Handbuch stehen sie nicht :skep:

( Und ja alle anderen Spiele klappen Online wunderbar/ bzw erst wenn ich die Ports freigegeben habe.. )

Danke schonmal für die Hilfe ^^

gibt nen trick, wie es auch anders klappt. bevor du das spiel startest, machst du einen internet verbindungstest. danach starteste das spiel und dann sollte es klappen ;)

Hi, hab ein kleines Problem eine 20 Hit Combo zu schaffen mit Cell 1. Form. Kann mir da jemand evtl einen Trick verraten, da ich den Gegenstand "Kurz vorm Tod version II" oder wie der heißt dringend bräuchte zum durchspielen. Vielen dank schonmal für Hilfe.

ich hab noch nicht mit cell gespielt aber hatte das gleiche problem mit hatchiyak. ich habs geschafft indem ich den ultimativen move ausgeführt hab als mein gegner auf dem boden lag, also hat der ultimative move "nicht richtig getroffen" es kam keine sequenz. allerdings gab es so genau 20 treffer, vielleicht klappt das bei cell auch.

ich hab noch nicht mit cell gespielt aber hatte das gleiche problem mit hatchiyak. ich habs geschafft indem ich den ultimativen move ausgeführt hab als mein gegner auf dem boden lag, also hat der ultimative move "nicht richtig getroffen" es kam keine sequenz. allerdings gab es so genau 20 treffer, vielleicht klappt das bei cell auch.

Ne leider klappt das garnicht und ich weiß auch nimmer was ich noch probieren soll. Wenn ich versuche nach den Schlagkombos mit Super/Ultra oder einfachen Energieatacken Nachzusetzten geht der Zähler immer gleich wieder auf 0 zurück...

Hey :) ,

bin gerade dabei mit jedem Charakter mind. eine Kampfzone zu schaffen und nebenbei an 300 Stempel zu kommen. Dabei habe ich auch schon ein paar sog. "Verbesserte Charaktere" freigespielt, die teilweise mit mächtigen Objekten ausgerüstet sind, zu denen man normalerweise keinen Zugang hat.

Allerdings gibts auch Charaktere mit denen ich die Kampfzone geschafft habe, aber nicht den verbesserten Charakter bekommen habe.

Gibt es von diesen Charakteren eine verbesserte Version und wenn ja wie kann man die freispielen?

Edit: @Bochumer4ever: Wenn du im Hochspannungsmodus bist, musst du mit der Viereck-Taste einen Ladungsangriff ausführen (also Viereck-Taste gedrückt halten). Dann sollte dein Gegner wegfliegen, da dann einfach die Viereck-Taste mehrmals drücken, so dass man sich zum Gegner teleportiert und den Gegner weiter wegschlägt. Im Hochspannungsmodus wird dann der letzte Schlag durch einen Superangriff ersetzt.

Hab en paar frage wegen den Kampfzonen

1. Wieviele Kampfzonen gibt es?

2. Wieviele Stempel gibt es insgesamt? Muss ich für die 300 Stempel jeden Kampf mit der Maximal anzahl an Stempeln beenden ?

3. Bekomme ich die gleichen Objekte nach einem Kampf wenn ich z.B. den Kampf mit 0 Stempeln oder mit 5 Stempeln gewinne?

4. Hat es auswirkungen wenn ich die Zonen mit verschieden Charaktern machen oder kann ich immer den gleichen nehmen?

Hab en paar frage wegen den Kampfzonen

1. Wieviele Kampfzonen gibt es?

2. Wieviele Stempel gibt es insgesamt? Muss ich für die 300 Stempel jeden Kampf mit der Maximal anzahl an Stempeln beenden ?

3. Bekomme ich die gleichen Objekte nach einem Kampf wenn ich z.B. den Kampf mit 0 Stempeln oder mit 5 Stempeln gewinne?

4. Hat es auswirkungen wenn ich die Zonen mit verschieden Charaktern machen oder kann ich immer den gleichen nehmen?

1. mit ultimativen kampfzonen ca 14

2. ne musste nicht. sind ca 600-700 stempel

4. hat keine wirkung. es seih denn du willst mit jeden charakter einen titel holen. dann musste mit jeden charakter jeweils eine kampfzone abschliessen.

Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet.

Zu 3.: Glaub das ist egal wie viele Stempel man sich bei einem Kampf verdient, Objekte sollten die gleichen bleiben. Denke es ist auch egal welche Pfade man in den einzelnen Kampfzonen einschlägt. Habe recht früh die Objekte auf 100% bekommen ohne mich auf die Stempel zu konzentrieren oder eine Kampfzone doppelt zu machen (wegen mehreren Wegen). Natürlich vorher alle möglichen Objekte aus dem Galaxie-Modus geholt (wegen 100%).

Ansonsten einfach die Kampfzonen (mit den Ultimativen Kampfzonen) durchzocken und das sollte sich von alleine erledigen :) .

Hat jemand einen Tip für die Ultimative Quadratzone für mich? Ich schaff das mit dem einen Lebensbalken nicht :o(

Der eine Lebensbalken kann dir unglaubliche Macht verleihen :) .

Lege folgende Objekte an (falls du sie hast):

Reduzierungsobjekte (wäre gut wenn du auf 57 Limitpunkte kommst):

Super-Gesundheit

Ultimativer Angriff

Sturm-Ki-Verbrauch

Verfolgungsangriff

Spezialobjekt:

Power außer kontrolle

Verteidigungsobjekte:

Wunderkraft

Materielle Stärke

Verteidigung L

Verteidigung M

Gesundheit-Auto-Erholung

Erklärung:

Power außer Kontrolle und Wunderkraft entfalten erst ihre Wirkung, wenn man nur noch eine Lebensleiste hat (was ja so oder so in der Zone der Fall ist). Beide Objekte erhöhen die Verteidigung sehr stark, ersteres Objekt sogar die Nahkampfangriffskraft.

Diese Verteidigung wird dann mit Materielle Stärke und den 2 Verteidigungsobjekten weiter gestärkt (wobei ich sagen muss, dass ich aus Materielle Stärke selbst nicht schlau werde, ein Objekt mehr = mehr Verteidigung? >.<).

Mit Gesundheit-Auto-Erholung regenerierst du das bisschen Schaden was du erhälst.

Die Reduzierungsobjekte kannst du natürlich nach deinen Wünschen anpassen, Hauptsache du kommst auf 57 Limitpunkte und kannst die Objekte auch anlegen.

Der einzige Nachteil den du eventuell hast, ist dass die Zeit knapp werden könnte, je nachdem wie gut du Schaden ohne Objekte raushauen kannst (wie gesagt, durch Power außer Kontrolle gibts auch einen netten Nahkampfboost).

Selbst vor Ultimativen Angriffen muss man sich nicht mehr ganz so sehr fürchten, die haben bei mir mit dieser Ausrüstung bisher "nur" 6xxx abgezogen, man sollte nur aufpassen, dass man nicht 2 Ultimative Angriffe hintereinander reingedrückt bekommt.

PS: Benutze diese Ausrüstung momentan für Online Kämpfe, so hat man wenigstens eine kleine Chance gegen diese Freaks zu gewinnen-.- . Man kann da gut auf Zeit spielen, da diese eine Lebensleiste 100% Leben sind, man muss nur dem Gegner etwas schaden machen und man sollte selbst nicht zuviel verlieren :) . Gegen Freaks die 30-35er Kombo's am Stück machen hat man jedoch weiterhin keine Chance xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...