Kelevra Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also nochmal für ganz doofe^^ Ich muss die Zonen NICHT aUF 100% bringen, und um alle Objekte zu erhalten reicht es jeden Weg einmal gegangen zu sein? Und die Anzahl der Stempel ist auch unerheblich für die Objekte? Sry für die Frage, aber will ganz sicher sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also so wie ich das verstanden habe, und ich glaube das ist richtig, musst du in jeder Zone aufjedenfall jeden weg gegangen sein. die geheimen zonen brauchste nicht machen. und ja, die stempel sind unnötig für die Objekt Aber eine frage hätte ich da noch: Es gibt in der ultimativen Zone, keine Objekte, oder? Man kan dort nur Bilder gewinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den ultimativen Zonen auch Objekte bekam! Weiss jemand wie man in der 2. kampfzone (die von Freezer) auf 100% kommt? Bin bis jetzt nur bei 66% und habe sogar alle Stempel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp für mich, wie ich "stetig sinkende Gesundheit" umgehen kann? Ähnlich wie das mit dem " kurz vor Tod". EDIT: Gibt es eine Liste, wie ich welchen Chrakter freischalte? Frohes Fest wünscht euch Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp für mich, wie ich "stetig sinkende Gesundheit" umgehen kann? Ähnlich wie das mit dem " kurz vor Tod". EDIT: Gibt es eine Liste, wie ich welchen Chrakter freischalte? Frohes Fest wünscht euch Die_for_it du musst das selbe objekt wie der gegner einsetzten. somit verpufft der effekt und du verlierst keine leben mehr hier eine liste zum freischalten aller kämpfer: http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast-2/tipps/42163/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Gesundh.-Auto-Verlust I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Hab jetzt den Boss kaopf bei Kid Gohan gewonnen, aber das Objekt hab ich leider noch nicht, weiß jemand nach welcher Mission das gekommen ist? Oder muss ich es haben und finde es nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallöchen Leute, hab ein riesen Problem, und zwar habe ich eine Trophäe nicht bekommen! Herrscher der Galaxis (Mit allen Charakteren den Galaxis Modus beenden) Hab alle Charaktere frei und hab auch 2x durchgeschaut und ich habe mit jedem den Bosskampf gemeistert! Was jetzt???? MFG Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallöchen Leute, hab ein riesen Problem, und zwar habe ich eine Trophäe nicht bekommen! Herrscher der Galaxis (Mit allen Charakteren den Galaxis Modus beenden) Hab alle Charaktere frei und hab auch 2x durchgeschaut und ich habe mit jedem den Bosskampf gemeistert! Was jetzt???? MFG Hunter haste auch schon mit hatchiyak durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Lantenter du bist genial, das wird es sein! Oh man da fält mir ein stein vom herzen! Ich danke dir ganz ganz doll! werde ich gleich mal machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 jo das war es danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 jo das war es danke nochmal habs mir irgendwie schon gedacht, da man den als einziger nicht im galaxy modus freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohe Weihnachten euch allen, würde mir einer verraten, wie ich die wütende Seele Verlängerung erhalte? grüsse Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Lohnt es sich die Limited Edition zu kaufen? Hab gelesen die hat es 8 exklusive Kostüme zum runterladen. Sind die Kostüme wirklich exklusiv oder gibt es die mittlerweile auch im PSN-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muss man für alle Objekte jeden Charakter auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muss man für alle Objekte jeden Charakter auf 100% bringen? nein brauchste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ok Danke und reichen die Charakter auch nur das sie abgeschlossen sind oder müssen welche noch weiter gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zusammen, ab wann kann ich denn die Team Kämpfe im Galaxy Modus machen? Ich dachte ja erst, wenn ich den Charakter, der oben abgebildet ist auch beendet habe, aber das scheint es wohl nich gewesen zu sein. Was meinen die bei einer Spitzenaktion mit: Besige den gegner durch wütende Seele? Grüsse Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Lohnt es sich die Limited Edition zu kaufen? Hab gelesen die hat es 8 exklusive Kostüme zum runterladen. Sind die Kostüme wirklich exklusiv oder gibt es die mittlerweile auch im PSN-Store? Gibt es nicht im Store, zumindest wäre mir das nicht bekannt. ab wann kann ich denn die Team Kämpfe im Galaxy Modus machen? Welche Team Kämpfe, in manchen Kämpfen kann man zwar den Chara wechseln weil man 2-3 Charas im Team hat. Oft grade in den letzten Kämpfen die durch das anschließen anderer Charas frei geschaltet werden. Richtige Team Kämpfe in dem Sinne gibt es aber nicht, wenn du nicht die Kämpfe mit mehreren wechselbaren Charas meinst, verwechselst du da was mit Tag Team für die PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was meinen die bei einer Spitzenaktion mit: Besige den gegner durch wütende Seele? Habs rausgefunden, einfach den Gegner Ko hauen. Nicht mit der Ultimate Attacke. Welche Team Kämpfe, in manchen Kämpfen kann man zwar den Chara wechseln weil man 2-3 Charas im Team hat. Oft grade in den letzten Kämpfen die durch das anschließen anderer Charas frei geschaltet werden. Richtige Team Kämpfe in dem Sinne gibt es aber nicht, wenn du nicht die Kämpfe mit mehreren wechselbaren Charas meinst, verwechselst du da was mit Tag Team für die PSP. Genau die Kämpfe meine ich, da wo man die Charakter wechseln kann. Sieht zumindest so aus. Was muss ich machen, um diese zu spielen? Irgendwie gibts Kämpfe im Galaxy Mode, die anscheinend einfach nicht freigeschalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Genau die Kämpfe meine ich, da wo man die Charakter wechseln kann. Sieht zumindest so aus. Was muss ich machen, um diese zu spielen? Irgendwie gibts Kämpfe im Galaxy Mode, die anscheinend einfach nicht freigeschalten werden. Zock etwas weiter, wunderte mich auch erst, wenn du die Charas nach der Reihe durch gehst, dauert es eine ganze Weile eh wirklich sich die ganzen Restkämpfe frei schalten. Erst ca. im Bereich der Feinde fängt es so Schritt für Schritt an, das die letzten Kämpfe geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.