lantenter Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich glaub du hast mir echt den Abend gerettet Und hab ich das im Leitfaden richtig verstanden, ich muss nur die Kämpfe abschließen, wo man einen Dragonball als Belohnung bekommt? Nicht alle extra Kämpfe für die Goldtrophäe? musste leider schon. bis auf die bonusmissionen. weil für die alle objekte sammeln trophäe brauchste das. zudem musste die kämpfe mindestens mit rang A abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Neues Problem, der Kampf mit Vegetto gegen Vegeta und seinen Bruder, wie soll das funktionieren, dass ich die beiden besiege bevor diese Kraftanzeige (mir fällt grade echt der Name nicht ein ) leer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Neues Problem, der Kampf mit Vegetto gegen Vegeta und seinen Bruder, wie soll das funktionieren, dass ich die beiden besiege bevor diese Kraftanzeige (mir fällt grade echt der Name nicht ein ) leer ist? Benutze einfach Objekte wie z.B. Wütende Seele-Angriff und Überraschungsschlag;) Wütende Seele-Angriff macht all deine Schläge stärker... Ich weiß aber nicht mehr wo man es findet:emot-raise: Überraschungsschlag erlaubt es dir einen Super- oder einen Ultimativen Angriff zu starten, während der Wütende Seele Modus aktiv ist... Überraschungsschlag findest du bei eine der Kämpfen vom Pflanzenmann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Am Sonntag noch Titel boosten dann endlich Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich finde die platin trophäe von rb2 siet besser aus wie von ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja, finde ich auch ^.^ Dafür finde ich es aber auch iwie doof, dass man Bilder von Charaktern bekommt, wenn man 250 Bilder einsammelt. oder wenn man Titel sammel und trophies bekommt mit charas ^^ Najaa.. ich muss jetzt noch alle geheimen Zonen für die items finden.. kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Die Objekte bekommst du auch ohne die geheimen Zonen zusammen, hab selbst alle und hatte in dem Moment erst überhaupt eine geheime Zone gesehen. Nur die Bilder kriegt man nicht ohne sie zusammen. -.-' (Also komplettiert, die 250 sind ebenfalls ohne geheime Zonen erreichbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jo ich hab alle 250 in galaxy mode gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardockSSJ1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Leute hab mal ne Frage undzwar Bei den Verbesserten Charakteren gibt es da nur Individuell D oder auch höher wie Individuell S ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Endlich Platin die 100 Titel waren echt nervig, hat sich aber gelohnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Glückwunsch jetzt hab ich mal ne Frage, also eigentlich ist sie schon beantwortet aber.. Ueber mir hat jemand geschrieben, dass man die geheimen Zonen nicht für alle Objekte brauche.. stimmt das 100%ig? ^^ Sorry dass ich so böd frage, wollte aber nochmal sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Glückwunsch jetzt hab ich mal ne Frage, also eigentlich ist sie schon beantwortet aber.. Ueber mir hat jemand geschrieben, dass man die geheimen Zonen nicht für alle Objekte brauche.. stimmt das 100%ig? ^^ Sorry dass ich so böd frage, wollte aber nochmal sicher gehen Ja, das stimmt zu 100%, ich selber hatte nur 2 Geheime Kampfzonen gefunden und habe die Platin auch so bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann ich auch bestätigen, hab auch nicht alle geheimen kampfzonen gemacht und hab trotzdem alle objekte bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardockSSJ1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jawolllll Endlich PLATIN =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke Trotzdem ist das ein bisschen verwirrend im Game. Sagen wir mal ich hab alle Objekte und Wege, aber nicht jede geheime Zone steht da da zb 86%. Das sieht so aus als ob ich da nicht alle Objekte hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke Trotzdem ist das ein bisschen verwirrend im Game. Sagen wir mal ich hab alle Objekte und Wege, aber nicht jede geheime Zone steht da da zb 86%. Das sieht so aus als ob ich da nicht alle Objekte hätte ^^ Da kriegst du höchstens nur noch Bilder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Glückwunsch jetzt hab ich mal ne Frage, also eigentlich ist sie schon beantwortet aber.. Ueber mir hat jemand geschrieben, dass man die geheimen Zonen nicht für alle Objekte brauche.. stimmt das 100%ig? ^^ Sorry dass ich so böd frage, wollte aber nochmal sicher gehen Schön das meiner Aussage so vertraut wird. ô.o Aber das mit den Prozenten macht nichts, du brauchst nichtmal alle Stempel um alle Obejekte zu kriegen. Spiel die Kampfzonen einfach durch und du kriegst sie. Ich such auch noch fieberhaft die versteckten Zonen und habe schon alle Obekte und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich vertrau dir NUr, ich wollte nochmal ganz sicher gehen ^^ Ehm. Aber es gibt ja auch außer den geheimen Zonen die normalen wege. ZB 3 verschiedene wege in einer zone, muss man jeden weg machen, oder reicht einer? ^.^ Sorry für die dummen Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Geh sie alle, auf den normalen Wegen sind noch die Reduzierungs Objekte, sonst überspringst du nachher noch eines, außerdem brauchst du eh für eine Trophy Stempel und da wird es ziemlich knapp wenn du immer nur einen Weg gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Okey Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.