Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Ich glaub du hast mir echt den Abend gerettet :P

Und hab ich das im Leitfaden richtig verstanden, ich muss nur die Kämpfe abschließen, wo man einen Dragonball als Belohnung bekommt? Nicht alle extra Kämpfe für die Goldtrophäe?

musste leider schon. bis auf die bonusmissionen. weil für die alle objekte sammeln trophäe brauchste das. zudem musste die kämpfe mindestens mit rang A abschliessen

Neues Problem, der Kampf mit Vegetto gegen Vegeta und seinen Bruder, wie soll das funktionieren, dass ich die beiden besiege bevor diese Kraftanzeige (mir fällt grade echt der Name nicht ein :P) leer ist?

Benutze einfach Objekte wie z.B. Wütende Seele-Angriff und Überraschungsschlag;)

Wütende Seele-Angriff macht all deine Schläge stärker... Ich weiß aber nicht mehr wo man es findet:emot-raise:

Überraschungsschlag erlaubt es dir einen Super- oder einen Ultimativen Angriff zu starten, während der Wütende Seele Modus aktiv ist...

Überraschungsschlag findest du bei eine der Kämpfen vom Pflanzenmann:biggrin5:

Die Objekte bekommst du auch ohne die geheimen Zonen zusammen, hab selbst alle und hatte in dem Moment erst überhaupt eine geheime Zone gesehen. Nur die Bilder kriegt man nicht ohne sie zusammen. -.-'

(Also komplettiert, die 250 sind ebenfalls ohne geheime Zonen erreichbar)

Glückwunsch :)

jetzt hab ich mal ne Frage, also eigentlich ist sie schon beantwortet aber..

Ueber mir hat jemand geschrieben, dass man die geheimen Zonen nicht für alle Objekte brauche.. stimmt das 100%ig? ^^

Sorry dass ich so böd frage, wollte aber nochmal sicher gehen :D

Ja, das stimmt zu 100%, ich selber hatte nur 2 Geheime Kampfzonen gefunden und habe die Platin auch so bekommen;)

Glückwunsch :)

jetzt hab ich mal ne Frage, also eigentlich ist sie schon beantwortet aber..

Ueber mir hat jemand geschrieben, dass man die geheimen Zonen nicht für alle Objekte brauche.. stimmt das 100%ig? ^^

Sorry dass ich so böd frage, wollte aber nochmal sicher gehen :D

Schön das meiner Aussage so vertraut wird. ô.o

Aber das mit den Prozenten macht nichts, du brauchst nichtmal alle Stempel um alle Obejekte zu kriegen. Spiel die Kampfzonen einfach durch und du kriegst sie. Ich such auch noch fieberhaft die versteckten Zonen und habe schon alle Obekte und Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...