Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ne metal cooler brauch ich nicht da shab ich schon aber die anderen 4 fehlen mir noch bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardockSSJ1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sorry kann dir leider nicht helfen Wollte aber mal alle hier grüssen bin neu hier und freue mich mit euch zu ''komunizieren'' (besseres Wort nicht eingefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 dann stell dich doch im " Vorstellungsthread " vor, aber nicht im DBRB2 hread Aber trotzdem ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardockSSJ1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ouuu Das gibt es auch nicht gewusst sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ouuu Das gibt es auch nicht gewusst sry Das findest du hier http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Haha jetzt weißt du es So ich hab mal ne Frage: Im Leitfaden Steht, dass man sounds bei Shenlong und poporunga freischaltet, aber man kann dort keine Sounds freischalten, soweit ich weiss. Nur eine option, um aus zu suchen welches lied man in wütende seele modus hören möchte.. Also, kann mich mal jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sounds kriegt man von Shenlong und Porunga nicht, berichtigt mich wenn ich mich irre^^ so hab alle objekte nun fehlen mir noch ca. 40titel zur platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sounds kriegt man von Shenlong und Porunga nicht, berichtigt mich wenn ich mich irre^^so hab alle objekte nun fehlen mir noch ca. 40titel zur platin^^ Soweit ich mich erinnern kann gab's nur eine Dia-Show Funktion Bedeutet also, dass man ein Sound abspielen konnte während man sich die Bilder angeguckt hat;) Ich glaube sonst gab's da keine Sounds zu freischalten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 genau, das meine ich auch. Aber im leitfaden steht, dass man Sound auch bei popurunga und Shenlong freischaltet.. ist das nicht dann ein Fehler im leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Endlich meine erste Platin und dafür teuer einen Controller anschaffen müssen. -.- Ich verzweifel nur an den Geheimen Kampfzonen, hat denn wirklich noch keiner hier ein paar gefunden und weiß noch wie er sie frei geschaltet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 eehm bei bojack von ultimativ weis ich den 1. kampf mit eehm super oder ulti weis ich nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Endlich meine erste Platin und dafür teuer einen Controller anschaffen müssen. -.-Ich verzweifel nur an den Geheimen Kampfzonen, hat denn wirklich noch keiner hier ein paar gefunden und weiß noch wie er sie frei geschaltet hat? Herzlichen Glückwunsch zum Platin, Vegeta;) Hast du keine Freunde, die einen PS3-Controller haben?:emot-raise: Ich hab immer 2 Controller, weil ich häufig Besuch habe und zu zweit zocken sowieso das geilste ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hast du keine Freunde, die einen PS3-Controller haben?:emot-raise: Nein, deswegen hatte ich vor Ewigkeiten hier nach einem Adapter gefragt, wozu keiner wirklich was wusste. ^^' Ergebnis, Adapter da, der ständig den Kontakt verliert und nun einen No Name Kontroller noch dazu gekauft, der nun endlich geht. Hatte auch schon Videotheken etc. angefragt, aber nichts. -.- Brauch den ansonsten auch nicht, hab auch niemanden der mit zocken will. Liegt also jetzt für Trophäen rum, da hat Sony es etwas sehr Gewinnorientier gemacht, zumindest für pure Einzelzocker. @ Ultimate-Gohan_43 Die mit Super und Ulti kenn ich auch noch. ^^' geht eher um Piccolo und die...ich meine zweit letzte Zone + die Ulti Zonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardockSSJ1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ëh Leute habe Probleme die 100 titels zu holen(für Tophy) Weis einer einen guten Tipps wie ich sie schneller bekomme? =D Mache gerade mit allen Charakter die erste Kampfzone damit ich die Titel bekomme =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tipps kann man keine geben, ausser man verabredet sich.. ich brauch die trophie auch noch kannst mich ja adden, dann machen wir die zusammen Hast du ein headset? Wenn nein, msn? Weil irgendwie muessen wir uns ja verständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Werden die Kämpfe im Galaxie-Modus eigentlich noch schwerer? Ich saß gestern ungelogen eine ganze Stunde an dem Kampf mit Vegeta gegen die 3 Cyborgs. Die mussten mich nur einmal anpusten und ich war tot. Die werden doch jetzt nicht alle so hart oder? Sonst wird das ne extrem schwere Platin für mich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Werden die Kämpfe im Galaxie-Modus eigentlich noch schwerer? Ich saß gestern ungelogen eine ganze Stunde an dem Kampf mit Vegeta gegen die 3 Cyborgs. Die mussten mich nur einmal anpusten und ich war tot.Die werden doch jetzt nicht alle so hart oder? Sonst wird das ne extrem schwere Platin für mich -.- das sind die kurz vorm tod I, II & III kämpfe. du musst dafür das jeweilige objekt was der gegner hat, auch einsetzen, um den effekt zu negieren. dann startest du auch mit voller energieleiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das sind die kurz vorm tod I, II & III kämpfe. du musst dafür das jeweilige objekt was der gegner hat, auch einsetzen, um den effekt zu negieren. dann startest du auch mit voller energieleiste Das hättest du mir mal gestern Abend sagen sollen -.- Steht da irgendwo welche Gegenstände ich gegen welche einsetzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das hättest du mir mal gestern Abend sagen sollen -.- Steht da irgendwo welche Gegenstände ich gegen welche einsetzen kann? bevor du den kampf startest, musste glaub ich dreieck drücken. unter dem bild wird dann angezeigt, was er für ein objekt benutzt. du setzt dann das selbe ein. dadurch verpufft der effekt und du hast volle energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich glaub du hast mir echt den Abend gerettet Und hab ich das im Leitfaden richtig verstanden, ich muss nur die Kämpfe abschließen, wo man einen Dragonball als Belohnung bekommt? Nicht alle extra Kämpfe für die Goldtrophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.