Vegeta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab dir mal ne freundesanfrage geschickt Hab keine bekommen, da freut sich wenn, grade ein anderer drüber. Edit: Wollte dich grade adden, laut PS 3 hast du viele Freunde, mehr kannst du nicht aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich würde mir mal ein Raging Blast mit ordentlicher Cell-Shading Grafik ganz im Stil der Serie wünscehn, sicher schaut Raging Blast 2 nicht schlecht aus, aber das ist eben nicht der typische Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab keine bekommen, da freut sich wenn, grade ein anderer drüber.Edit: Wollte dich grade adden, laut PS 3 hast du viele Freunde, mehr kannst du nicht aufnehmen. komisch bei mir steht wartet auf antwort. haste ein kratos avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 komisch bei mir steht wartet auf antwort. haste ein kratos avatar? Nein, ich hab ein japanisches Schriftzeichen. Schreib mir doch mal eine PN welche ID du eingegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kann man eigentlich mit nem Kumpel online kämpfen und zählen die Siege? Man braucht ja 30 Stück. Bin viel zu schlecht um gegen andere zu gewinnen (obwohl ich fast alle PSx und PS 2 teile hatte). Hab von 15 kämpfen nur 2 gewonnen^^ Naja es macht immerhin Spaß (Nur die Online trophäen nerven schon jetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Versuchs einfach mal, wenn es wie beim Vorgänger ist, zählt es. Würde eh erstmal raten die Modie durch oder an zu zocken, am ersten Tag ist fast niemand schon so gut das er eine Siegesserie hin legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Och mann ich krieg meine Morgen.. Kann nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Versuchs einfach mal, wenn es wie beim Vorgänger ist, zählt es. Würde eh erstmal raten die Modie durch oder an zu zocken, am ersten Tag ist fast niemand schon so gut das er eine Siegesserie hin legt. Der Galaxie Modi ist echt ein gutes Training. Der Wettkampf dagegen ist echt leicht (Cell und normal auf schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 soo wenn jez jemand auch ne idee hätte was hinter den hidden trophies ist dann stünde der platin nichts mehr im wege denn alles andere SP mässig schaff ik denk ik mal heute noch edit: mal ne frage zu der trophy: Ball Master [offline-trophäe] Shoot off as many as balls as possible in mini-game damit ist das ja im lade bildschirm gemeint nur wie viele muss man den schaffen ik schaff meistens nur 3-4 perfekt dann ist der ladebildschirm weg o0 trophy nervt grad bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 der code der CE funzt jetz mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 der code der CE funzt jetz mfg:) der funzte schon gestern o0 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 soo wenn jez jemand auch ne idee hätte was hinter den hidden trophies ist dann stünde der platin nichts mehr im wege denn alles andere SP mässig schaff ik denk ik mal heute noch edit: mal ne frage zu der trophy: Ball Master [offline-trophäe] Shoot off as many as balls as possible in mini-game damit ist das ja im lade bildschirm gemeint nur wie viele muss man den schaffen ik schaff meistens nur 3-4 perfekt dann ist der ladebildschirm weg o0 trophy nervt grad bissel vielleicht alles zerstören, hmm könnte sein, die Trophy gab es ja auch im 1. Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 vielleicht alles zerstören, hmm könnte sein, die Trophy gab es ja auch im 1. Teil^^ ik hoffe nicht aber eine vertseckte ist ne gold für die man im galaxy mode alles auf 100% bei jedem chara haben muss -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ik hoffe nicht aber eine vertseckte ist ne gold für die man im galaxy mode alles auf 100% bei jedem chara haben muss -.-" na das kann dauern ...aber lieber mach i alles 100% als die zers. trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 na das kann dauern ...aber lieber mach i alles 100% als die zers. trophie du bist guut o0 kuk dir mal die missionen an besonders die mit "kurz vorm tot" einige sind echt brutal und 100% hab ik bis jez nur bei zangya <3 sweety nee aber hab trophy mässig schon 22% oder 23% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 du bist guut o0 kuk dir mal die missionen an besonders die mit "kurz vorm tot" einige sind echt brutal und 100% hab ik bis jez nur bei zangya <3 sweety nee aber hab trophy mässig schon 22% oder 23% ^^ ich finds "NOCH" sehr leicht, hab bei 8 scho 100% ^^ und 24% der trophs...aber online krieg i nur aufs maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich finds "NOCH" sehr leicht, hab bei 8 scho 100% ^^und 24% der trophs...aber online krieg i nur aufs maul online zock ik das nicht dafür bin ik zu schlecht (steuerung kann und will ik einfach nicht lernen ^^) werd das ganze online zeugs boosten (auch wenn ik nicht so für boosten bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dumme Frage an alle Vorbesteller bei Amazon, ähm habt ihr den Code für die 3 Charaktere schon? Der beiliegende (LE) schließt ja die nicht ein was ich so lese. Nebenbei wer Hatchiyack gleich von Anfang an haben will schaut den Film an (unter Museum -> Film ansehen) danach machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich hoffe weiter hin das untern den versteckten eine ist das man alle im storymodus auf rang s++ bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich hoffe weiter hin das untern den versteckten eine ist das man alle im storymodus auf rang s++ bringen muss. welchen story mode ? o0 sowas gibts in reb 2 nicht und wenn wär sie zu übertrieben wenn man den galaxy noch zusätzlich auf S++ bringen muss @ lunak: Dumme Frage an alle Vorbesteller bei Amazon, ähm habt ihr den Code schon?Der beiliegende (LE) schließt ja die nicht ein was ich so lese. nee hab von amazon auch noch keine mail wegen deren vorbesteller aktion, kommt bvestimmt die tage immerhin is das game ja heut erst offiziel draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.