Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Kaann mir jemand tipps geben für die letzte ultimative kampfzone???

Ich schaff die nicht, Goku der weicht immer alles aus, und haut mich platt mit Gesundheit L und S also 6 balken hab ich

+ sprintangriff

Egal welcher char ich benutze :S

Also ich hab damals einen Verbesserten Charakter benutzt;)

Das ist dieses Bild über Tarble... Dann habe ich von denen "Cell Perfekt" (Die letzte Form) gewählt:biggrin5:

Der war richtig overpowered, hatte also bei keine der Kämpfen einen Problem:cool2:

Also ich hab damals einen Verbesserten Charakter benutzt;)

Das ist dieses Bild über Tarble... Dann habe ich von denen "Cell Perfekt" (Die letzte Form) gewählt:biggrin5:

Der war richtig overpowered, hatte also bei keine der Kämpfen einen Problem:cool2:

Habs auch mit Cell geschafft :D der hat den Sprint Superangriff der Goku schwer ausweichen kann oder blocken.

Perfekte Kombination heisst die

Moinsen,

also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, gibt es für die Stempel auch Objekte? MUSS man also in jeder Kampfzone ALLE Stempel kriegen um die " all Objekte " Trophäe zu kriegen? o.0 Das wäre ja echt ööödeee und würde ewig dauern -.-*

Hoffe jemand hat da eine 100% Antwort drauf.

Ahja, ne weitere Frage:

Kriegt man für die verschiedenen Transformationen z.B SSJ1 Goku andere Objekte oder muss man jeweils mit der ersten Form die Kampfzone durchspielen, in dem Fall NUR mit Goku ( normal )???

GREETZ.

Um alle Objekte zu bekommen reicht es, die normalen Pfade alle einmal durch zu spielen, Chara und Stufe ist egal.

ABER willst du auch alle Bilder musst du suchen wo noch welche auftauchen, teils kommen sie bei bestimmten Stempeln, teils müssten sie in den Geheimen Pfaden sein, bin da selbst noch am suchen weil mir gut 20 Bilder fehlen. -.-

Nächste Frage:

Jungs, wie zur Hölle schafft man die Ultimate Zone Cooler? Die siebte Ultimative Zone. OMG man darf kein ® Stick benutzen. NUR Nahkampf, have fun :D Ich kam bis zum Vorletzten Trunks, aber der hat mich schon 3 mal in der Luft mit 2 Kombos zerpflückt. -.-* Bräuchte paar Tipps, vllt gibts ja auch ein Item dafür, was die Sache vereinfacht?!

Bitte eine Rückantwort. ^^

GREETZ.

da hatte ich keine probleme wen du am verürügeln wirst geh einfach nach oben um auszuweichen und dan wieder nach unten dan kann er für ein moment nichts machen

aber wie komme ich bei den normalen kampfzonen 100% bei cooler final form weiter das ist bis jetz das einzige auser da gibts noch bei den ultis undzwar tules wie komm ihc bei cooler final form und turles weiter bei den hab ich nur ca 80 prozent hab schon alles versucht hat aber nicht geklappt

Sch**s auf die 100%. ich habe ALLE Objekte bekommen, nachde ich bei Galaxy ALLES gemacht hatte und dann einfach mit Kampfzone angefangen hatte, OHNE alles auf 100% zumachen. Man muss NUR den Boss besiegen und das reicht! Wenn du dann Finale Kampfzone abhesclossen hast und immer noch Objekte kriegst, mach nach der finalen Zone einfach noch paar mal die allererste Zone mit Scouter Vegeta meine ich, Also die Erste einfach, da bekommst du dann die restlichen Objekte. Nach einigen Runden sollten dann keine Objekte mehr kommen, dann haste in der Kampfzone ALLE Objekte gefunden. Dann fang die Ultimative an, dan kriegst du dann den Rest, wie bei mir, hatte da nach der fünften Zone die Trophy bekommen.

GREETZ.

Hab jetzt die Ultimativen Zonen durch (aber nicht auf Stempel geachtet) und den Galaxie Modus durch (hab aber einige "Überlebens" Missionen nicht auf A oder S gebracht) und hab immer noch nicht alle Objekte.

Was denkt ihr wenn ich die Überlebens Missionen im Galaxy Modus auf Rang A oder S bringe bekomme ich dort noch Objekte oder nur Bilder?

Hab 93% der Objekte^^

Hab jetzt die Ultimativen Zonen durch (aber nicht auf Stempel geachtet) und den Galaxie Modus durch (hab aber einige "Überlebens" Missionen nicht auf A oder S gebracht) und hab immer noch nicht alle Objekte.

Was denkt ihr wenn ich die Überlebens Missionen im Galaxy Modus auf Rang A oder S bringe bekomme ich dort noch Objekte oder nur Bilder?

Hab 93% der Objekte^^

also bei den bonus missionen nicht. bekommst aber objekte wenn du alle spitzenaktionen erfüllst ;)

Hab 93% der Objekte^^

Achte einfach mal darauf, ob die Schrift bei alle deine beendete Kämpfen Gold ist... dann hast du alles in dem Kampf eingesammelt;)

Ist die Schrift Bronze, dann findest du in dem Kampf einen Objekt:cool2:

Ist die Schrift Blau, dann findest du in dem Kampf nur ein Bild, wenn du schon 250 Bilder gesammelt hast, kannst du die ruhig ignorieren:biggrin5:

Noch was... die Ultimative Kämpfe im Galaxis-Modus musst du nicht machen, da kriegt man keine Objekte:smile:

Achte einfach mal darauf, ob die Schrift bei alle deine beendete Kämpfen Gold ist... dann hast du alles in dem Kampf eingesammelt;)

Ist die Schrift Bronze, dann findest du in dem Kampf einen Objekt:cool2:

Ist die Schrift Blau, dann findest du in dem Kampf nur ein Bild, wenn du schon 250 Bilder gesammelt hast, kannst du die ruhig ignorieren:biggrin5:

Noch was... die Ultimative Kämpfe im Galaxis-Modus musst du nicht machen, da kriegt man keine Objekte:smile:

Danke, das mit der blauen Schrift wusste ich gar nicht, danke!:biggrin5::biggrin5:

Mach jetzt die Spitzenaktion Kämpfe;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...