Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

ne, damit startest du nur mit einen lebensbalken. heißt quasi bei kurz vorm tot haste gar keine energie. das objekt erhöht aber deine limit pkt. dadurch kannste mehr objekte reinpacken :) das findeste unter andere > reduziert. das objekt was langsam deine energie wieder herstellt, heisst gesundheit auto erholung. das findeste bei verteidigung :D

Ich und meine Fähigkeit Namen zu merken...muss es nochmal nachsehen, aber mein das kam jetzt. Muss einem auch erstmal gesagt werden das es 2 Credit Arten gibt. Hab nicht schlecht gekuckt als der mitmal neu los ging und das Ende anders war.

kann es sein das ic h gesundh. auto.verl.II vers. in der kampfzone kriege?

das muss man in der kampfzone kriegen. hab im galaxy modus alle charaktere auf 100 % gebracht und überall rang S. mir fehlt das auch noch ^^ werde mit der kampfzone anfangen und bescheid geben, wenn ich es habe;)

das muss man in der kampfzone kriegen. hab im galaxy modus alle charaktere auf 100 % gebracht und überall rang S. mir fehlt das auch noch ^^ werde mit der kampfzone anfangen und bescheid geben, wenn ich es habe;)

ich finds blöd das man mit jedem charakter die kampfzonen durchspielen muss, echt nervig und dauert lange^^ aber ich hab bis jetzt noch keine geheime kampfzone gefunden^^

Hmmm... dort kannst du lange suchen;)

Das Objekt findest du 100% im Galaxis-Modus glaub mir:cool2:

Du brauchst keine 100% und auch keinen Rang S für dieses Objekt...

Du hast bei einer Spitzenaktions-Liste nicht alle Aufgaben erfüllt, schau lieber nochmal nach:biggrin5:

Hmmm... dort kannst du lange suchen;)

Das Objekt findest du 100% im Galaxis-Modus glaub mir:cool2:

Du brauchst keine 100% und auch keinen Rang S für dieses Objekt...

Du hast bei einer Spitzenaktions-Liste nicht alle Aufgaben erfüllt, schau lieber nochmal nach:biggrin5:

sorry hab das objekt doch schon. hab es mit gesundheit auto erholung verwechselt

hab gerade in frezzers kampfzone folgende stempelaufgaben bekommen:

ungenutze superangriffe = keine eingesetzt

statusobjekte nicht eingesetzt = keine skills verwenden

verfolgungsangriff 1 objekt eingesetzt = im kampf einen verfolgungsangriff einsetzen (nicht objekt)

superangriff objekt eingesetzt ??? sowohl für das objekt als auch für die attacke erhält man keinen stempel.

hat jemand ne ahnung wie das gehen soll? :emot-raise:

hab gerade in frezzers kampfzone folgende stempelaufgaben bekommen:

ungenutze superangriffe = keine eingesetzt

statusobjekte nicht eingesetzt = keine skills verwenden

verfolgungsangriff 1 objekt eingesetzt = im kampf einen verfolgungsangriff einsetzen (nicht objekt)

superangriff objekt eingesetzt ??? sowohl für das objekt als auch für die attacke erhält man keinen stempel.

hat jemand ne ahnung wie das gehen soll? :emot-raise:

Da steht bestimmt Superangriff Pfeil nach unten Objekt eingesetzt

Das Objekt lässt den angriff für superangriffe senken bekommst aber mehr punkte zum verteilen.

Und Verfolgungsangriff 1 steht auch ein Pfeil nach unten bestimmt.

Da muss du auch das Objekt benutzen wo du 1 mal weniger verfolgen kannst.

Sind alles negative gegenstände... Also helfen tuen sie dir nicht

Kann man erst erreichen wenn man alle Charaktere Freigeschalten hat. Desweiteren muss man mit jeden Charakter einmal im Galaxy mode gekämpft haben.

Bin grade an der Trophäe und habe jetzt mit allen Charas die sich verwandeln können einmal im Einzelkampf transformiert und bin danach die Stufen sogar einzeln noch durch gegangen, allerdings erscheint die "Menschenfreund" Trophäe nicht. Da ich den Galaxy Modus komplett durch bin, hab ich natürlich auch mit jedem Chara gekämpft. Kann mir einer sagen was ich vergessen haben könnte?

Da steht ja "mit jeden Charakter einmal im G.M. gekämpft". Betrifft das nur die Grundformen oder muss ich mindestens in einem Kampd alle Transformationen durch gehen? Dann wäre mir klar was fehlt, ansonsten bin ich grade recht ratlos.

Bin grade an der Trophäe und habe jetzt mit allen Charas die sich verwandeln können einmal im Einzelkampf transformiert und bin danach die Stufen sogar einzeln noch durch gegangen, allerdings erscheint die "Menschenfreund" Trophäe nicht. Da ich den Galaxy Modus komplett durch bin, hab ich natürlich auch mit jedem Chara gekämpft. Kann mir einer sagen was ich vergessen haben könnte?

Da steht ja "mit jeden Charakter einmal im G.M. gekämpft". Betrifft das nur die Grundformen oder muss ich mindestens in einem Kampd alle Transformationen durch gehen? Dann wäre mir klar was fehlt, ansonsten bin ich grade recht ratlos.

Du musst im Galaxy mode während einem Kampf alle Transformationen machen die möglich sind und dann gewinnen.

Heisst ja nicht weil du Galaxy Mode durch hast dass du dich mit jedem verwandelt hast.

Schau dir die Liste an und, spiel nochmal alle characktere

Du musst im Galaxy mode während einem Kampf alle Transformationen machen die möglich sind und dann gewinnen.

Heisst ja nicht weil du Galaxy Mode durch hast dass du dich mit jedem verwandelt hast.

Schau dir die Liste an und, spiel nochmal alle characktere

Das war ja meine Frage. ;) Mir war nicht ganz klar ob mit "jedem Charakter" nur der Chara oder auch seine Transformationen gemeint waren, denn die Charas selbst hat man nach dem Galaxy Modus ja alle durch.

Wenn aber Transformationen mit gerechnet werden, weiß ich was fehlt.

Hatte die Formulierung erst so verstanden, das man im Galaxy Modus mit allen Charas (Transformationen nicht mit gerechnet) mal gekämpft haben muss und dann im Einzel oder Teamkampf die Transformationen durch gehen kann und dann macht es pling.

Bin grade dabei die Stempel zu holen, nur fordert eine Zone "Sturmangriff [Pfeil runter]" Problem nur, ich finde das Objekt dafür nicht. Normal müsste es unter den Reduzierungsobjekten sein, aber da seh ich es einfach nicht. Da ich es auch in der Objektliste nicht sehe und 100% der Objekte habe, bin ich da grade etwas ratlos. Was muss man um das zu erfüllen einsetzen bzw. machen? Brauch den Stempel zwar nicht zwingend, aber würde schon gern Zonen ganz abschließen können und nicht Lücken lassen.

Bin grade dabei die Stempel zu holen, nur fordert eine Zone "Sturmangriff [Pfeil runter]" Problem nur, ich finde das Objekt dafür nicht. Normal müsste es unter den Reduzierungsobjekten sein, aber da seh ich es einfach nicht. Da ich es auch in der Objektliste nicht sehe und 100% der Objekte habe, bin ich da grade etwas ratlos. Was muss man um das zu erfüllen einsetzen bzw. machen? Brauch den Stempel zwar nicht zwingend, aber würde schon gern Zonen ganz abschließen können und nicht Lücken lassen.

Du musst "Sprintangriff [Pfeil runter]" benutzen;)

So habe ich's auch damals gemacht...

Ich schätze mal, dass "Sturmangriff" ein Übersetzungsfehler ist:cool2:

Du musst "Sprintangriff [Pfeil runter]" benutzen;)

So habe ich's auch damals gemacht...

Ich schätze mal, dass "Sturmangriff" ein Übersetzungsfehler ist:cool2:

OK, werde ich testen. Wobei, es wurde ja erwähnt das die geheimen Wege immer mit Super oder Ulti Angriff frei zu schalten sind. Nun hab ich bei der...Mist hab das Spiel grade nicht drin -.- der einen Zone die mit Chao-zu beginnt, da ist ein Weg, ich vermute ganz oben kommt noch eine Gabelung bei Trunks. Bin den Pfad 2 Mal zusätzlich mit Ulti und mit Super durch gegangen, aber es kam nichts, auch bei einer anderen Zone ist das Problem, auch wenn mir da noch 2-3 Kämpfe fehlen (keine Zeit mehr gehabt -.-).

Hat schon einer für alle Zonen raus was man da nutzen muss, gibt es außer Super und Ulti nochetwas oder hab ich irgendwo wahrscheinlich einen Fehler gehabt?

Von den Stempeln her brauch ich sie nicht, aber ich will die Bilder auf jeden Fall vollständig haben und die scheinen nur noch da zu stecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...