Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Ja schön wärs, aber wenn man mit einem Rang S+ oder S++ abgeschlossen hat und trotzdem die letzte spitzenaktion nicht abgeschlossen hat, dann steht es trotzdem in gold da wegen dem Rang ^^

Ääähm, nein... ich hatte auch fast überall S++ oder ähnliches und bei mir wurden die Kämpfe trotzdem als Bronze angezeigt...;)

Aber egal, es gibt 'ne andere möglichkeit... Guck dir mal alle Spitzenaktion-Listen an, da siehst du immer was du machen musst, um alle Aktionen zu erfüllen...

Hast du welche durch, dann siehst du links neben der Aufgabe einen goldenen blinkenden Balken oder so ähnlich...:biggrin5:

Hast du bei jede Spitzenaktion einen, dann hast du die ganze Liste durch... oder achte halt auf Fragezeichen in der Liste, dann hast du den Kampf mit den Objekt, der dir fehlt:cool2:

Geb die Hoffnung auf mir fehlt auch noch 1 Objekt

Auch eins von den Spitzenaktionen, irgendwas mit 4 ebenfalls =P

Hab aber wie gesagt kein Bock zu suchen deshalb, hab ich es sein gelassen und irgendwann in paar Monaten gibt es ne Liste ;P

hat sich bei mir erledigt. war bei son gohan zukunft. hab ganz vergessen das ich den kampf nur gemacht hab nicht aber die spitzenaktionen.

Ääähm, nein... ich hatte auch fast überall S++ oder ähnliches und bei mir wurden die Kämpfe trotzdem als Bronze angezeigt...;)

Aber egal, es gibt 'ne andere möglichkeit... Guck dir mal alle Spitzenaktion-Listen an, da siehst du immer was du machen musst, um alle Aktionen zu erfüllen...

Hast du welche durch, dann siehst du links neben der Aufgabe einen goldenen blinkenden Balken oder so ähnlich...:biggrin5:

Hast du bei jede Spitzenaktion einen, dann hast du die ganze Liste durch... oder achte halt auf Fragezeichen in der Liste, dann hast du den Kampf mit den Objekt, der dir fehlt:cool2:

Vieeelen Dank ;D

Wird eigentlich das Objekt was man nach den Credits kriegen soll angezeigt und welches war es nochmal?

Hab die 2 Mal durchlaufen lassen, aber ich hab nur ein Pling dafür gesehen, das ich es frei geschaltet habe, von einem Objekt sah ich nichts.

das ist super gesundheit;) damit erhälste extra pkt, und hast damit nur noch 1 lebensbalken. das objekt ist aber super bei überlebens kämpfe auf zeit :)

und was ist jetz mit gesundh.auto verl. II vers.

ich brauch das ich muss die trophie kriegen

Guck dir mal alle Spitzenaktion-Listen an, da siehst du immer was du machen musst, um alle Aktionen zu erfüllen...

Das habe ich schon mal zu Blackjenny geschrieben und zwar auf der Seite 33, hättest du dir eigentlich locker durchlesen können...;)

Wenn du das Objekt gefunden hast, dann sag mir mal bitte bei welchen Charakter du es gefunden hast:cool2:

das ist super gesundheit;) damit erhälste extra pkt, und hast damit nur noch 1 lebensbalken. das objekt ist aber super bei überlebens kämpfe auf zeit :)

Objekt das langsam die Lebenspunkte wieder herstellt unter..Verteidigung glaub ich? Wenn ja, dann hab ichs, seltsam entweder tauchte es dann beim Credit nicht extra auf oder ich hab grade in der Sekunde weg gekuckt.

Es gibt ja geheime Kapfzonen, muss mann dafür alle Marken vom Vorkampf bekommen um den geheimen Kampf freizuschalten?

Wollte mich erst heute damit befassen (hab es also selbst noch nicht gemacht) aber wenn ich die Beiträge recht in Erinnerung habe, schaltet zum Abschluss ein Ulti oder Super Angriff den Pfad frei. Muss man zur Not zwei Mal machen um zu sehen was von beiden grade gefordert wurde.

Objekt das langsam die Lebenspunkte wieder herstellt unter..Verteidigung glaub ich? Wenn ja, dann hab ichs, seltsam entweder tauchte es dann beim Credit nicht extra auf oder ich hab grade in der Sekunde weg gekuckt.

Wollte mich erst heute damit befassen (hab es also selbst noch nicht gemacht) aber wenn ich die Beiträge recht in Erinnerung habe, schaltet zum Abschluss ein Ulti oder Super Angriff den Pfad frei. Muss man zur Not zwei Mal machen um zu sehen was von beiden grade gefordert wurde.

ne, damit startest du nur mit einen lebensbalken. heißt quasi bei kurz vorm tot haste gar keine energie. das objekt erhöht aber deine limit pkt. dadurch kannste mehr objekte reinpacken :) das findeste unter andere > reduziert. das objekt was langsam deine energie wieder herstellt, heisst gesundheit auto erholung. das findeste bei verteidigung :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...