Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

TOll hab jetzt 99% der Objekte.

Mir fehlt Super Gesundheit Erholung 4 vers.

Wo bekommt man das ?

also du meinst das galaxy objekt hm sry kann ich dir nich genau sagn wo es is. aber wenn du galaxy mode schon beinahe fetrig hast würd ich dir empfehln alle level nochmal zu machen wo gemeister nicht in heller gelber schrift steht. also überall wo es blau ode rbraun ist nochmal machn wenn es machbar ist.

dann solltest du das objekt schnell bekomm.

also du meinst das galaxy objekt hm sry kann ich dir nich genau sagn wo es is. aber wenn du galaxy mode schon beinahe fetrig hast würd ich dir empfehln alle level nochmal zu machen wo gemeister nicht in heller gelber schrift steht. also überall wo es blau ode rbraun ist nochmal machn wenn es machbar ist.

dann solltest du das objekt schnell bekomm.

Hm ok, dachte mir das blieb mir erspart,

Ich hab alles auf A++ bis S++ und alle characktere fertig. Nur halt die Ultimative Kämpfe nicht, die die man freischaltet mit anderen characktere. von denen bekommt man ja nix :S

Vielleicht die Spitzenaktionen machen? Kann dir aber da leider nicht genauer helfen.

Hey Leute DBRB2 hat sich in Japan prächtig verkauft und ist auf dem Platz 2, doch seht es mit euren Augen selbst! ;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92144

Unglaublich RB2 ist in Japan ja beliebter als Europa und ich dachte andersrum. :D

Edit: Hab Platin juhu!

Da Dragonball in Japan ewig der Kult schlechthin war/ist kein Wunder. ;)

Allerdings muss man auch anmerken das sich RB 2 trotz Film und Co. schlechter verkauft hat als RB. Das erste Game hatte gut 10.000 mehr, damit bleibt RB 2 hinter den Zahlen zurück. Frage ist jetzt ob die Firmen es trotzdem noch als Lohnenswert aufgrund der Plazierung finden oder wegen der sinkenden Zahlen die nächste Version nochmal umgekrempelt wird oder eben solche Extras wie Bilder und Film wieder in den Schrank der "lohnt sich nicht" Sektion verschoben werden.

So hier die nächste Frage^^ habe mit allen Chas jede Verwandlung im S1 gegen CPU gemacht, aber keine Trophy bekommen. Selbst mit Ginyu den körpertausch. Habe auch jeden Cha freigespielt, allerdings noch nicht mit jdem den Galaxy Mode abgeschlossen. Was muss ich noch machen?

So hier die nächste Frage^^ habe mit allen Chas jede Verwandlung im S1 gegen CPU gemacht, aber keine Trophy bekommen. Selbst mit Ginyu den körpertausch. Habe auch jeden Cha freigespielt, allerdings noch nicht mit jdem den Galaxy Mode abgeschlossen. Was muss ich noch machen?

Mit jedem im Galaxy Mode transforiere im Kampf.

Goku normal, dann während dem Kampf SSJ1 SSJ2 SSJ3 gewinnen und der nächste Char.

Schau dir die Liste an, das du auch wirklich alle hast auch die Fusion von C.13

weiss zufällig noch einer wo es gesundheits auto verlust 4 gab. fehlt mir noch. hab alle charaktere abgeschlossen. hab nur keine lust alle kämpfe mit spitzenaktion zu wiederholen. hoffe mir kann jemand helfen

Geb die Hoffnung auf mir fehlt auch noch 1 Objekt

Auch eins von den Spitzenaktionen, irgendwas mit 4 ebenfalls =P

Hab aber wie gesagt kein Bock zu suchen deshalb, hab ich es sein gelassen und irgendwann in paar Monaten gibt es ne Liste ;P

Geb die Hoffnung auf mir fehlt auch noch 1 Objekt

Auch eins von den Spitzenaktionen, irgendwas mit 4 ebenfalls =P

Hab aber wie gesagt kein Bock zu suchen deshalb, hab ich es sein gelassen und irgendwann in paar Monaten gibt es ne Liste ;P

Guck dir mal die Kämpfe mit Spitzenaktionen nochmal an...;)

Findest du darunter einen Kampf in der Abgeschlossen in Bronze-Schrift (nicht Gold) steht, dann hast du dein Objekt, der dir fehlt:cool2:

Natürlich musst du dann alle Spitzenaktionen in den Kampf bestehen:smile:

Guck dir mal die Kämpfe mit Spitzenaktionen nochmal an...;)

Findest du darunter einen Kampf in der Abgeschlossen in Bronze-Schrift (nicht Gold) steht, dann hast du dein Objekt, der dir fehlt:cool2:

Natürlich musst du dann alle Spitzenaktionen in den Kampf bestehen:smile:

Ja schön wärs, aber wenn man mit einem Rang S+ oder S++ abgeschlossen hat und trotzdem die letzte spitzenaktion nicht abgeschlossen hat, dann steht es trotzdem in gold da wegen dem Rang ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...