Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

stimmt garnet, du bekommst zwar ne hohe Trefferanzahl hin, jedoch nicht die Ping Pong Kombo...

Edit: mit Goku SSJ3 hab ich gerade die Ping Pong Kombo geschafft

bei goku SSJ3 weiß ich so halbswegs wie sie geht bekomme sie aber immer hin, also 5 mal viereck 2 ma Dreieck und dann vierek Dreieck und O abwechselnd drücken

stimmt garnet, du bekommst zwar ne hohe Trefferanzahl hin, jedoch nicht die Ping Pong Kombo...

Edit: mit Goku SSJ3 hab ich gerade die Ping Pong Kombo geschafft

bei goku SSJ3 weiß ich so halbswegs wie sie geht bekomme sie aber immer hin, also 5 mal viereck 2 ma Dreieck und dann vierek Dreieck und O abwechselnd drücken

Bei mir klappt die Kombo aber mit dem Ping pong.... Kommt aber auch manchmal vor das der Gegner vorher schlapp macht

hab gerade was getestet, SSJ3 goku und Kid boo haben die gleiche Kombo

5mal Viereck dann 3mal Dreieck X Dreieck dann hasten Ping Pong^^

Edit: bei Gogeta funktioniert es auch mit dieser Kombo

bei goku SSJ2 funktioniert es auch so....

Edit²: Bei Cell in seiner 3. Form funktioniert die Ping Pong Kombo auch so :)

so jetzt hab ichs schon bei ein paar Chars rausgefunden, ich denke es gibt maximal Vier unterschiedliche Kombis für die einzelnen Chars, so machts jetzt schon richtig Spaß

ich hab ein kleines Problem mit dem Kampf

"Songohan Kind gegen Radditz"

erster Kampf beim Galaxis Modus

ich will die Spitzenaktionsliste machen aber bis ich die letze machen kann ist Radditz schon längst im Jordan

hab Songohan auch mit nichts ausgerüstet das die Attacken net so stark sind aber ich bekomms nicht bis zur letzen Spitzenaktion hin

ich hab ein kleines Problem mit dem Kampf

"Songohan Kind gegen Radditz"

erster Kampf beim Galaxis Modus

ich will die Spitzenaktionsliste machen aber bis ich die letze machen kann ist Radditz schon längst im Jordan

hab Songohan auch mit nichts ausgerüstet das die Attacken net so stark sind aber ich bekomms nicht bis zur letzen Spitzenaktion hin

hm dann leg n paar objekte an die dein angriff senken und führ erstmal ganz normal die spitzen aktionen aus müsste dann gehehn

Kann mir hier jemand tipps geben für die spitzenaktionen wo man eine 15-20 kombo machen muss?Die bekomme ich überhaupt nicht hin.

bei wem ist denn die spitzenaktion ? aber probier es so: lad dich auf bis max power hast dann führste ne schlag kombo aus das dürfte dir schon 11-13 treffer brimgen und dann zb ne ultima nach setzen und dürfte dafür reichen

Also nochmal..

An alle die DBRB1 und 2 haben..

lohnt es sich teil 2 zu kaufen?

also lohnen tut sichs auf jedenfall, es gibt zwar 1-2 minuspunkte aber im grossen und ganzen lohnt es sich wie ik finde

Ich habe mal ne Frage zur Minispiel Trophy. Ich weiss das schonmindestens 100 Leute vor mir gefragt haben, ich habe auch alles schon anchgelesen, aber egal was ich mache, es klappt einfachnicht. Wenn ich schnell alle kombis drücke, schaffe ich 3-4 Leisten. habe auch schon versucht "im richtigen Moment" die letzte taste zu drücken, aber es klappt einfach nicht. was mache ich falsch? Oder ist die Trophy vielleicht sogar verbuggt?

Ich habe mal ne Frage zur Minispiel Trophy. Ich weiss das schonmindestens 100 Leute vor mir gefragt haben, ich habe auch alles schon anchgelesen, aber egal was ich mache, es klappt einfachnicht. Wenn ich schnell alle kombis drücke, schaffe ich 3-4 Leisten. habe auch schon versucht "im richtigen Moment" die letzte taste zu drücken, aber es klappt einfach nicht. was mache ich falsch? Oder ist die Trophy vielleicht sogar verbuggt?

Nein die Trophy ist nicht verbuggt, sondern die beschreibung ist nur falsch.

Es geht drum soviele Tastenkombos wie möglich einzugeben, aber nicht beim ersten mal. Man muss ein total von xx reihen machen das bekommt man im laufe des spieles.

Ich bekam sie so bei 200-300 reihen richtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...