Dark-Styl3r Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Dachte mann braucht 100% für alle Objekte und so ? Nee, man braucht keine 100% für alle Objekte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiUchiha13 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kriegt man im weltkampf auch objekte? oder nur ihm galaxy mode und kampfzone? hoffe nicht denn im galaxy mode habe ich schon mit jedem char 100% jetzt spiel ich die kampfzonen bzw.ultimativen zonen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kriegt man im weltkampf auch objekte?oder nur ihm galaxy mode und kampfzone? hoffe nicht denn im galaxy mode habe ich schon mit jedem char 100% jetzt spiel ich die kampfzonen bzw.ultimativen zonen^^ Ist eigentlich einfach zu beantworten..... Da du eh Weltkampf machen muss für eine Trophy, spiel einmal dann siehst du ja ob man was bekommt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nee, man braucht keine 100% für alle Objekte;) sieht aber schöner aus, als Dragonball Fan ist das Pflicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bin auch DB Fan. Fand den ersten Teil nicht so berauschend (im Vergleich zu Naruto Ultimate Ninja Storm 1/2) Wie ist der 2. Teil denn so? Empfehlenswert aus neutraler Sicht natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ist eigentlich einfach zu beantworten.....Da du eh Weltkampf machen muss für eine Trophy, spiel einmal dann siehst du ja ob man was bekommt oder nicht super antwort..genauso sinnfrei wie der rest deiner antworten, statt dein wissen über alle objekte mit uns zu teilen sollen wirs selber rauskriegen..super plan aufjedenfall schaltest im weltkampf/cell games sounds frei und son kramk ob objekte dabei waren ka. hab schon zuviele freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 super antwort..genauso sinnfrei wie der rest deiner antworten, statt dein wissen über alle objekte mit uns zu teilen sollen wirs selber rauskriegen..super plan aufjedenfall schaltest im weltkampf/cell games sounds frei und son kramk ob objekte dabei waren ka. hab schon zuviele freigeschaltet überleg doch mal er hat länger gebraucht die frage hier zu stellen und drauf zu warte bis er ne antwort bekommt als einfach kurz 2minuten den cell kampf zu machen =O ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotfighterXx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So musss man alle Kampfzonen auf 100% bringen für die Platin??? ps:danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So musss man alle Kampfzonen auf 100% bringen für die Platin???ps:danke im vorraus. ne^^ wenn eine kampfzone mehrere wege hat dann reicht es nur einen zu machn den zonen boss killn und next zone beginn du musst nur neue zonenwege gehn wenn du merkst das dir objekte fehln. ich z.B. hatte schon in der 4. ultimativen zone alle objekt trophy bekomm und bin die nächsten 3 zonen nur durchgerusht. nja paar medaillen hab ich au gesammelt obwohl ich längst 300 hatte ^^ mehr sieht online einfach freakiger aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 sieht aber schöner aus, als Dragonball Fan ist das Pflicht^^ Ja, das stimmt... naja, vielleicht spiele ich weiter, um mehr Bilder freizuschalten;) Bin auch DB Fan.Fand den ersten Teil nicht so berauschend (im Vergleich zu Naruto Ultimate Ninja Storm 1/2) Wie ist der 2. Teil denn so? Empfehlenswert aus neutraler Sicht natürlich ^^ Naja, Raging Blast 1 fand ich selber nicht so berauschend, hab es sogar wieder verkauft:redface: Aber ich finde der zweite Teil ist echt gelungen, die Steuerung ist am Anfang zwar komplex... aber mit der Zeit klappt die Steuerung perfekt:cool2: Es gab nur wenig was mich leicht gestört hat und das war z.B., dass es keinen Story Modus und keine GT-Charaktere gibt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann mir jemand erklären wie man die riesen Kombo macht im Modus Wütende Seele??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wichtig: Diese Liste wird nicht mehr aktualisiert... Ich habe nämlich die selbe Liste als Neues Thema veröffentlicht... Danke für euer Verständnis;) Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html Nahkampfobjekte Sprintangriff S Fundort: Sprintangriff M Fundort: Sprintangriff L Fundort: Ladungsangriff S Fundort: Galaxis-Modus (Nappa) Ladungsangriff M Fundort: Ladungsangriff L Fundort: Schlagangriff S Fundort: Schlagangriff M Fundort: Schlagangriff L Fundort: Wurfangriff S Fundort: Wurfangriff M Fundort: Wurfangriff L Fundort: Schneller Wurf Fundort: Aufladungszeit verringern Fundort: Blitz-Lader Fundort: Wandschlag-Verlängerung S Fundort: Wandschlag-Verlängerung L Fundort: Crash-Schaden Fundort: Verfolgungsangriff: 1 S Fundort: Verfolgungsangriff: 1 L Fundort: Verfolgungsangriff: 2 S Fundort: Verfolgungsangriff: 2 L Fundort: Blitzangriff Fundort: Extremer Sprint Fundort: Schlag-Konter Fundort: Wütende Seele-Angriff Fundort: Ernsthaft! Fundort: Ki-Objekte Ki-Explosionsangriff S Fundort: Ki-Explosionsangriff M Fundort: Ki-Explosionsangriff L Fundort: Hochspan.-Ki-Explosionsan. Fundort: Ki-Explosions-Tempo Fundort: Tempo-Ki-Explosion Fundort: Ki-Explos.-Ortungsfähigkeit Fundort: Magnetische Ki-Explosion Fundort: Ki-Explosionsverbrauch Fundort: Sprint-Ki-Erholung S Fundort: Sprint-Ki-Erholung L Fundort: Ki-Ladetempo Fundort: Sturmgeheimnis Fundort: Super-Stürmen (halbes Ki) Fundort: Super-Sturmgeheimnis Fundort: Teleportation (halbes Ki) Fundort: Teleportationsgeheimnis Fundort: Konter (halbes Ki) Fundort: Kontergeheimnis Fundort: Neigungsgeheimnis Fundort: Superanstieg (halbes Ki) Fundort: Superanstiegsgeheimnis Fundort: Individuelle Technik Ki Fundort: Individ. Technik (halbes Ki) Fundort: Transform.-Ki-Verbrauch Fundort: Ki-Kontrolle Fundort: Zerstörungs-Ki-Erholung Fundort: Super-Abwehr-Ki-Erholung Fundort: Ki-Auto-Erholung Fundort: Kampfschlag Fundort: Hochspannungs-Verlängerung S Fundort: Hochspannungs-Verlängerung L Fundort: Hochspannungsstart Fundort: Ultra-Göttliches Wasser Fundort: Max. Grenzen-Power Fundort: Wütende Seele-Verlängerung Fundort: Willensbrecher Fundort: Riesenstärke Fundort: Energie-Rasierer Fundort: Haltung! Fundort: Überraschungsschlag Fundort: Galaxis-Modus (Pflanzenmann) Superangriffsobjekte Superangriff S Fundort: Superangriff M Fundort: Superangriff L Fundort: Galaxis-Modus (Mecha Freezer) Ultimativer Angriff S Fundort: Ultimativer Angriff M Fundort: Ultimativer Angriff L Fundort: Überwältigen! Fundort: Instinkt! Fundort: Kuss von Nr. 18 Fundort: Ein Stück Geist Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Der Geist von allen Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Verteidigungsobjekte Verteidigung S Fundort: Verteidigung M Fundort: Verteidigung L Fundort: Gesundheit S Fundort: Galaxis-Modus (Piccolo) Gesundheit L Fundort: Ohnmachtszeit S Fundort: Ohnmachtszeit M Fundort: Lähmzeit S Fundort: Lähmzeit M Fundort: Starke Abwehr Fundort: Sprintrüstung Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 13) Schlagrüstung Fundort: Sonnenbrille Fundort: Galaxis-Modus (Kuririn) Robuster Scouter Fundort: Schöne Rolle Fundort: Materielle Stärke Fundort: Wunderkraft Fundort: Schadensregulator Fundort: Gesundheit-Auto-Erholung Fundort: Galaxis-Modus (Metal Cooler) Ein Moment der Ruhe Fundort: Trugbild Fundort: Verborgene Kraft! Fundort: Spezialobjekte Auseinandersetzungskraft S Fundort: Auseinandersetzungskraft M Fundort: Power außer Kontrolle Fundort: unbezwingbarer Geist Fundort: Absolut Zuversicht Fundort: Ansturm von Kampfgeist Fundort: Des Kaisers Würde Fundort: Andere Reduzierte-Fähigkeit-Objekt Ohnmachtszeit S Ohnmachtszeit L Verfolgungsangriff Sprintangriff Ki-Verbrauch Ki-Menge begrenzt Ki-Ladetempo Sturm-Ki-Verbrauch Verteidigung Super-Gesundheit Superangriff Ultimativer Angriff Zubehörobjekt Robuste Kleidung Zerlumpte Kleidung Scouter ausrüsten Verlorene Münze Robuste Münze Heiligenschein Plasma-Aura Aura-Wechsel Erdenkrieger Aura-Wechsel Videl Aura-Wechsel Saiyajin Aura-Wechsel Böser Saiyajin Aura-Wechsel Nappa Aura-Wechsel Böser Krieger Aura-Wechsel Zarbon Aura-Wechsel Jees Aura-Wechsel Baata Aura-Wechsel Ginyu Aura-Wechsel Freezer Aura-Wechsel Super-Saiyajin Aura-Wechsel Super-Saiyajin 2 Aura-Wechsel Super-Saiyajin 3 Aura-Wechsel Cyborg Aura-Wechsel Cyborg Nr. 13 Aura-Wechsel Dabura Aura-Wechsel Majin Boo Aura-Wechsel Bojack Aura-Wechsel Super-Janemba Aura-Wechsel Son-Gohan Aura-Wechsel Majin Vegeta Aura-Wechsel Broly Aura-Wechsel Hatchiyack Aura-Wechsel Rote Flamme Aura-Wechsel Blaue Flamme CPU-Verstandobjekt Max. Computer Son-Goku-Typ Vegeta-Typ Son-Gohan-Typ Trunks-Typ Piccolo-Typ Kuririn-Typ Tenshinhan-Typ Chao-Zu-Typ Guldo-Typ Freezer-Typ Cell-Typ Majin-Boo-Typ Broly-Typ Ginyu-Typ Rikuum-Typ Objekt nur im Galaxis-Modus Super-Gesundh.-Erhol. I Vers. Fundort: Super-Gesundh.-Erhol. II Vers. Fundort: Super-Gesundh.-Erhol. III Vers. Fundort: Super-Gesundh.-Erhol. IV Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Ultimate Gohan) Super-Gesundh.-Erhol. V Vers. Fundort: Super-Ki-Erholung I versiegeln Fundort: Super-Ki-Erholung II vers. Fundort: Super-Ki-Erholung III ver. Fundort: Super-Ki-Erholung IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Metal Cooler) Super-Ki-Erholung V versiegeln Fundort: Gesundh.-Auto-Verlust I vers. Fundort: Gesundh.-Auto-Verlust II vers. Fundort: Gesundh.-Auto-Verlust III vers. Fundort: Gesundh.-Auto-Verlust IV vers. Fundort: Gesundh.-Auto-Verlust V vers. Fundort: Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Kurz vor Tod-Start II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Kurz vor Tod-Start III vers. Fundort: 1/10 S.-Angr.-Schaden I vers. Fundort: 1/10 S.-Angr.-Schaden II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Tarble) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wow tolle Liste Dark- Styl3r . Ich hoffe die Liste wird verfollstöndigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wow tolle Liste Dark- Styl3r .Ich hoffe die Liste wird verfollstöndigt. das hoff ik auch denn sie ist für den lf vorgesehen deswegen bitten wir um eure mithilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Minispiel-Meister Schieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab. ich brauch da helfe bitte ich brober das schon immer haber da machts ne bling bei mir i glaub bei mir es das ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Minispiel-MeisterSchieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab. ich brauch da helfe bitte ich brober das schon immer haber da machts ne bling bei mir i glaub bei mir es das ein buck. 1. heist es bug (eng. für käfer) btw zur trophy ist nicht verbuggt nur enorm tricky und luck notwendig deswegen einfach immer weiter probieren bis es bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 1. heist es bug (eng. für käfer) btw zur trophy ist nicht verbuggt nur enorm tricky und luck notwendig deswegen einfach immer weiter probieren bis es bling macht wie lang bitte sol i das versuchen hab des jetzt schon langserm Sat das geht nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wie lang bitte sol i das versuchen hab des jetzt schon langserm Sat das geht nicht bei mir dein geduldsfaden scheint extrem kurz zu sein...die trophy kam bei mir nach gefüllten 500 mal reihen platzen lassen..bei einigen kam sie nach dem ersten mal, bei anderen nach dem 4 mio mal...chill einfach und lass weiter reihen platzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 dein geduldsfaden scheint extrem kurz zu sein...die trophy kam bei mir nach gefüllten 500 mal reihen platzen lassen..bei einigen kam sie nach dem ersten mal, bei anderen nach dem 4 mio mal...chill einfach und lass weiter reihen platzen Was meinst du ? wie platzen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was meinst du ? wie platzen lassen er meint immer wieder die 7 Combos korrekt einzugeben, btw zur Objektliste das Objekt Auto Gesundheit-Erholung gibt es bei Metal Cooler (Galaxy Mode) und es ist sehr nützlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.