Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

Ich versteh diesen Sinn dieser Kampfzone nicht so ganz^^

Also mann kann diese verschiedenen Zonen mit allen Chars durchspielen, und was sind diese Marken die man sammeln kann, sind die von Bedeutung, diese werden nämlich im Online Kampf angezeigt. Achja ist der Rang auch entscheident S++ usw.

wiso die sind doch chillig wenn man weis wie es geht denn es gibt ja für jede kurz vorm tot missi das passende objekt um es zu negieren ;)

Super-Attacken sind in passender Form aber auch nützlich. Nachbild oder Wilder Sinn rein, schon muss man nur noch ausweichen und und immer wieder nachladen wenn man doch mal getroffen worden wäre.

Geht auch mit Sonnenblitz, Sonnenattacke (KA grade wie sie es im Game genannt haben) nur wenn keine passende Ausweichattacke vorhanden ist und man noch keine passenden Skills hat, wird es etwas nervender.

Wer geschickt ist, kann auch mit Sonnenattacke etc. den Gegner ablenken und sich dann verstecken. Hab im Jenseits mal...4 Min glaub ich waren es, ohne mich zu bewegen hinter einem Baum verbracht bis es mir zu langweilig wurde, der hat mich nicht gefunden.

Ich versteh diesen Sinn dieser Kampfzone nicht so ganz^^

Also mann kann diese verschiedenen Zonen mit allen Chars durchspielen, und was sind diese Marken die man sammeln kann, sind die von Bedeutung, diese werden nämlich im Online Kampf angezeigt. Achja ist der Rang auch entscheident S++ usw.

diese marken brauchst du schonmal 300 stk von für trophy ^^

und online zeigen die einem nur wie weit derjenige im spiel ist.

und auch hier ist der rang unbedeutent obwohl es in der regel immer s++ bzw s+ oder s ist ;)

edit: mein 2000.er beitrag yay xD

So, habe bei jeden Charakter 100% im Galaxis-Modus (so langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen. Erinnert mich irgendwie an die Zeit, an der ich nur GTA IV gezockt habe, um Rang 10 zu erreichen...), allerdings nur 93% der Objekte.

Mir fehlen noch einige bei 'Objekt nur im Galaxis-Modus' und deshalb wollte ich fragen, um was es sich bei den Objekten handelt und eventuell wie man sie bekommt:

01. ??? (SGE1?)

02. ??? (SGE2?)

03. Super-Gesundh.Erh. III vers.

04. ??? (SGE4?)

05. ??? (SGE5?)

06. ??? (SKE1?)

07. ??? (SKE2?)

08. Super-Ki-Erholung III ver.

09. ??? (SKE4?)

10. ??? (SKE5?)

11. Gesundh.-Auto-Verlust I vers.

12. ??? (GAV2?)

13. Gesundheit.-Auto Verl. III vers.

14. Gesundheit.-Auto Verlust IV vers.

15. ??? (GAV5?)

16. Kurz vor Tod-Start I vers.

17. ??? (KvTS2?)

18. ??? (KvTS3?)

19. 1/10 S-Angr.-Schaden I vers.

20. ???

Oder woran erkenne ich, dass ich mir bei Kampf XYZ mit Charakter ABC noch ein Item holen kann? Habe das mit den gold/blau-blinkenden 'gemeistert' nicht so ganz verstanden...

So, habe bei jeden Charakter 100% im Galaxis-Modus (so langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen. Erinnert mich irgendwie an die Zeit, an der ich nur GTA IV gezockt habe, um Rang 10 zu erreichen...), allerdings nur 93% der Objekte.

Mir fehlen noch einige bei 'Objekt nur im Galaxis-Modus' und deshalb wollte ich fragen, um was es sich bei den Objekten handelt und eventuell wie man sie bekommt:

01. ??? (SGE1?)

02. ??? (SGE2?)

03. Super-Gesundh.Erh. III vers.

04. ??? (SGE4?)

05. ??? (SGE5?)

06. ??? (SKE1?)

07. ??? (SKE2?)

08. Super-Ki-Erholung III ver.

09. ??? (SKE4?)

10. ??? (SKE5?)

11. Gesundh.-Auto-Verlust I vers.

12. ??? (GAV2?)

13. Gesundheit.-Auto Verl. III vers.

14. Gesundheit.-Auto Verlust IV vers.

15. ??? (GAV5?)

16. Kurz vor Tod-Start I vers.

17. ??? (KvTS2?)

18. ??? (KvTS3?)

19. 1/10 S-Angr.-Schaden I vers.

20. ???

Oder woran erkenne ich, dass ich mir bei Kampf XYZ mit Charakter ABC noch ein Item holen kann? Habe das mit den gold/blau-blinkenden 'gemeistert' nicht so ganz verstanden...

Also ab dem Rang "A" leuchtet "Gemeistert" in goldener Schrift, bei allen Rängen darunter leuchtet "Gemeistert" in blauber Schrift auf

Hi Leute,

hab mal eine Frage, es gibt ja Missionen im Galaxie Modus wo es heißt: "Wie lange überlebst du, wenn du dem Tode nahe bist".

Heisst das einfach so lange überleben bis man Rang A hat, damit das "Gemeistert" in goldener Schrift aufleuchtet?

Es reicht wenn du Rang A hast.

BTW

Ich hab Galaxy Modus durchgespielt und 78% des Trophies schon, also die Platin ist nicht mehr weit ausser die Titeln Sammeln wird richtig lange dauern.

Ich habe nun 99% der Objekte. :banghead: Mir fehlt das letzte Objekt bei 'Objekte nur im Galaxis-Modus'. Weiß jemand, wie ich dieses Objekt bekomme? Hab alle Kämpfe mit den Spitzenaktionen erfolgreich hinter mir, also tippe ich mal auf irgendein Kampf in der ultimativen Kampfzone?

Heisst das einfach so lange überleben bis man Rang A hat, damit das "Gemeistert" in goldener Schrift aufleuchtet?

Ja, oder du besiegst (langsam) den Gegner.

Es reicht wenn du Rang A hast.

BTW

Ich hab Galaxy Modus durchgespielt und 78% des Trophies schon, also die Platin ist nicht mehr weit ausser die Titeln Sammeln wird richtig lange dauern.

Jup..... da man leider keine 100 offline machen kann, es sind so um die 28-30 die man noch online machen muss also heisst das boooosten

Habe vorhin die Platin bekommen, hat echt lange gedauert;)

Muss euch sagen, dass ihr nicht bei jeden Charakter 100% haben müsst...

Diese Ultimative Kämpfen (die man nur freischaltet, wenn man mit bestimmten Charakteren 100% erreicht hat) haben mir nie Objekte beschert, höchstens Bilder:smile:

und bei den Missionen "Wie lange überlebst du, wenn du dem Tode nahe bist?" habe ich immer nur 3 - 40 Sekunden überlebt und das hat immer gereicht:cool2:

Habe vorhin die Platin bekommen, hat echt lange gedauert;)

Muss euch sagen, dass ihr nicht bei jeden Charakter 100% haben müsst...

Diese Ultimative Kämpfen (die man nur freischaltet, wenn man mit bestimmten Charakteren 100% erreicht hat) haben mir nie Objekte beschert, höchstens Bilder:smile:

und bei den Missionen "Wie lange überlebst du, wenn du dem Tode nahe bist?" habe ich immer nur 3 - 40 Sekunden überlebt und das hat immer gereicht:cool2:

what o0 und das soga noch vor mir :D cheater :D nee spaß glückwunsch ich setz mich morgen abend auch wida ran, aber im mom hab ik viel stress im real-life ;)

ihr seid echt gut *seufz* will auch platin damit ich endlich wiede rnaruto storm 2 zockn kann xD muss meien 500k online score verbessern :P

aba mir fehln nur noch 2 trophys: sammle 50 und 100 titel.

bin grad dabei mit den einzelnen chars die kampfzonen zu machen un bräuchte dann noch weitere 15 titel um die genaue 100 zu haben :P

aba das is ja echt nervig mit der kampfzone............gibts da vll tipps wie man die gehimen gänge freischaltet?

weil in der 2. normaln mit freezer als boss hab ich alles geschafft und auch alle medaillen gesammelt aber öhm..............hab nur 66% wichtig ises ja nich nur störts meinen inneren freiden^^

pls need help dazu :P

ihr seid echt gut *seufz* will auch platin damit ich endlich wiede rnaruto storm 2 zockn kann xD muss meien 500k online score verbessern :P

aba mir fehln nur noch 2 trophys: sammle 50 und 100 titel.

bin grad dabei mit den einzelnen chars die kampfzonen zu machen un bräuchte dann noch weitere 15 titel um die genaue 100 zu haben :P

aba das is ja echt nervig mit der kampfzone............gibts da vll tipps wie man die gehimen gänge freischaltet?

weil in der 2. normaln mit freezer als boss hab ich alles geschafft und auch alle medaillen gesammelt aber öhm..............hab nur 66% wichtig ises ja nich nur störts meinen inneren freiden^^

pls need help dazu :P

Dachte mann braucht 100% für alle Objekte und so ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...