Dark-Styl3r Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hab goku SSJ 3 kampzone gemacht (ka ob die bei goku normal anders is) wenns das item da gibt glückwunsch ^^ Ich glaube eher, dass man nur Gegenstände bekommt, wenn man sich für einen Zonen-Weg entscheidet, denn man noch gar nicht erledigt hat... Ist bei mir jedenfalls so;) Ich habe schon mehrmals die Raute-Zone mit verschiedene Charakteren durchgespielt wegen den Titeln und da bekam ich nie neue Gegenständen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hat jemand Tipps für die Ultimative Zone 2 ? Da wo SSJ3 Goku der Boss ist und die Gesundheit immer übertragen wird Kann man in den Kampfzonen keine Objekte benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich glaube eher, dass man nur Gegenstände bekommt, wenn man sich für einen Zonen-Weg entscheidet, denn man noch gar nicht erledigt hat... Ist bei mir jedenfalls so;)Ich habe schon mehrmals die Raute-Zone mit verschiedene Charakteren durchgespielt wegen den Titeln und da bekam ich nie neue Gegenständen:biggrin5: wie, bekommt man da jedesmal einen neuen Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hat jemand Tipps für die Ultimative Zone 2 ? Da wo SSJ3 Goku der Boss ist und die Gesundheit immer übertragen wird Kann man in den Kampfzonen keine Objekte benutzen ? klar kann mann da objekte nutzn, einfach ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 klar kann mann da objekte nutzn, einfach ausrüsten Komisch da bei dem Menü vor dem Kampf Objekte ausgeblendet ist und nicht anwählbar ? Und so nebenbei ich brauch noch die 30 siege trophy online und ein paar online titel denn alle kann man ja nicht offline holen ID Darkjolie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hab mal ne Frage Ich will mir vll DBRB2 holen.. hab teil 1 aber schon, lohnt sich teil 2? Lange Spielzeit viele verbesserungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Komisch da bei dem Menü vor dem Kampf Objekte ausgeblendet ist und nicht anwählbar ?Und so nebenbei ich brauch noch die 30 siege trophy online und ein paar online titel denn alle kann man ja nicht offline holen ID Darkjolie wenn du deinen Char wählst musste Individuell I nehmen, sonst kannste Ingame keine Objekte wechseln, das war bei mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin am überlegen ob ich es hollen soll des wegen meine frage sind die kämpfe schwer ? also gegen cpu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin am überlegen ob ich es hollen soll des wegen meine frage sind die kämpfe schwer ? also gegen cpu naja nicht wirklich selbst auf ultimativ sind die recht easy aber ein paar missionen habens insich zumindest deren kampf voraussetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 vorallem die Kämpfe kurz vor Tod, wo du mindestens eine Minute überleben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 vorallem die Kämpfe kurz vor Tod, wo du mindestens eine Minute überleben musst wiso die sind doch chillig wenn man weis wie es geht denn es gibt ja für jede kurz vorm tot missi das passende objekt um es zu negieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ne, eben net, ich mein die wo man net mit kurz vor Tod I,II,III usw. negieren kann... sondern da wo man eine bestimmte Zeit überleben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Verteidigung + Materielle Stärke Wunderkraft Schadensregulator Gesundheit-Auto-Erholung kommt man locker im Wert Verteidigung auf die Hälfte wenn nicht sogar mehr sollten die Limit Punkte nicht reichen, unter dem Punkt Reduzierte-Fähigkeit-Objekt Items auswählen die man nicht unbedingt braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ne, eben net, ich mein die wo man net mit kurz vor Tod I,II,III usw. negieren kann...sondern da wo man eine bestimmte Zeit überleben muss dann nen mal bitte paar beispiele weis grad nicht was du meinst und ik hab fast alle auf 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich hab das Item Super-Gesundheitserholung noch nicht, deshalb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wie, bekommt man da jedesmal einen neuen Titel? Man musst mit alle Charakteren jeweils eine Kampfzone bestehen;) Wählst du jedesmal einen Charakter mit dem du nicht durchgespielt hast aus, kriegst du einen Titel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nur charas oder auch mit unterschiedlichen Transformationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nur charas oder auch mit unterschiedlichen Transformationen? nur die einzelnen chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nur charas oder auch mit unterschiedlichen Transformationen? Kann Ultima-SQUALL nur zustimmen:biggrin5: Es sei noch gesagt, dass es ganz egal ist mit welcher Transformation du beginnst;) Für jeden Kämpfer nur 1 Titel, nicht mehr und nicht weniger:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Verteidigung +Materielle Stärke Wunderkraft Schadensregulator Gesundheit-Auto-Erholung kommt man locker im Wert Verteidigung auf die Hälfte wenn nicht sogar mehr sollten die Limit Punkte nicht reichen, unter dem Punkt Reduzierte-Fähigkeit-Objekt Items auswählen die man nicht unbedingt braucht Und das bekommt man wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.