Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

ich hab goku SSJ 3 kampzone gemacht (ka ob die bei goku normal anders is) wenns das item da gibt glückwunsch ^^

Ich glaube eher, dass man nur Gegenstände bekommt, wenn man sich für einen Zonen-Weg entscheidet, denn man noch gar nicht erledigt hat... Ist bei mir jedenfalls so;)

Ich habe schon mehrmals die Raute-Zone mit verschiedene Charakteren durchgespielt wegen den Titeln und da bekam ich nie neue Gegenständen:biggrin5:

Ich glaube eher, dass man nur Gegenstände bekommt, wenn man sich für einen Zonen-Weg entscheidet, denn man noch gar nicht erledigt hat... Ist bei mir jedenfalls so;)

Ich habe schon mehrmals die Raute-Zone mit verschiedene Charakteren durchgespielt wegen den Titeln und da bekam ich nie neue Gegenständen:biggrin5:

wie, bekommt man da jedesmal einen neuen Titel?

Komisch da bei dem Menü vor dem Kampf Objekte ausgeblendet ist und nicht anwählbar ?

Und so nebenbei ich brauch noch die 30 siege trophy online und ein paar online titel denn alle kann man ja nicht offline holen

ID Darkjolie

wenn du deinen Char wählst musste Individuell I nehmen, sonst kannste Ingame keine Objekte wechseln, das war bei mir auch so...

Verteidigung +

Materielle Stärke

Wunderkraft

Schadensregulator

Gesundheit-Auto-Erholung

kommt man locker im Wert Verteidigung auf die Hälfte wenn nicht sogar mehr

sollten die Limit Punkte nicht reichen, unter dem Punkt Reduzierte-Fähigkeit-Objekt Items auswählen die man nicht unbedingt braucht

Verteidigung +

Materielle Stärke

Wunderkraft

Schadensregulator

Gesundheit-Auto-Erholung

kommt man locker im Wert Verteidigung auf die Hälfte wenn nicht sogar mehr

sollten die Limit Punkte nicht reichen, unter dem Punkt Reduzierte-Fähigkeit-Objekt Items auswählen die man nicht unbedingt braucht

Und das bekommt man wo ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...