Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2

Marc

Recommended Posts

so ersmal hi an alle die sis mein 1. post :D

so habe im galaxy mode mit allen chars 100% und somit die besseren credist bekomm xD die ich auch nicht angeshen habe xD

bin jetzt bei dne kampfzonen angelangt.

hab bei der 2. aba nur 66% obwohl ich alle kämpfe gemahct habe <-<

bekommt man die stempel eig auch mehrfach?

wenn ich also nochma die selbe kampfzone mache und wiede rohne finisher etc gewinn bekomm ich dann wieder stempel oda nicht weil ich diese schon habe?

und für online werd ich wohl hilfe brauchn. tenkaichi 3 war ich endgut :D aba hier naja so 3- :D

jut das wars ersmal^^

so habe im galaxy mode mit allen chars 100% und somit die besseren credist bekomm xD die ich auch nicht angeshen habe xD

wenn ich also nochma die selbe kampfzone mache und wiede rohne finisher etc gewinn bekomm ich dann wieder stempel oda nicht weil ich diese schon habe?

und für online werd ich wohl hilfe brauchn. tenkaichi 3 war ich endgut :D aba hier naja so 3- :D

jut das wars ersmal^^

Stempel, die du schon bekommen hast, kriegst du nicht nochmal...

Es lohnt sich also nicht die selbe Zone mehrmals zu machen, außer du hast ein paar Stempel nicht bekommen oder wegen den Titeln;)

jut das wars ersmal^^

Dann adde mich

ID Darkjolie

dann können wir die trophy machen mit den 30siege und nebenbei auch noch ein paar titels

Muss man die Stempel alle mit einem Char hohlen ? Oder wie geht das

Und bei Galaxy mode muss man da überall S++ bekommen oder genügt auch A++ ?

Entschuldigung ich meinte es gibt ca. 527 Stempel und noch mehr, hab mich vorhin verguckt;)

Nein, du kannst sie mit irgendeinen Charakter holen:smile:

Guck mal vor einen Kampf was du tun musst, um die Herausforderungsstempel zu bekommen:biggrin5:

Goldene Stempel bedeutet Bedingung erfüllt:cool2:

Kann mir jemand erklären warum ich immer 50% oder 66% habe bei Kampfzone und trotzdem alle Kämpfe gemacht habe ???

Und bekomme ich Bilder oder Gegenstände wenn ich alle Stempel mache? Oder genügen nur die 300 für die Trophy?

du stellst fragen die du immer selber beantwortest kindchen...

wie wärs wenn du die kampfzonen mit allen stempeln abschließt um auf die 100 % zu kommen...oder vll gibs geheime wege mit bonuskämpfen..aber is nur ne vermutung ( die wahr is xD) ...denk mal drüber nach^^

du stellst fragen die du immer selber beantwortest kindchen...

wie wärs wenn du die kampfzonen mit allen stempeln abschließt um auf die 100 % zu kommen...oder vll gibs geheime wege mit bonuskämpfen..aber is nur ne vermutung ( die wahr is xD) ...denk mal drüber nach^^

Leider sind deine Antworten nie hilfreich....

ich hab in der ersten Zone 100% habe aber NICHT alle Stempel.....

Und die 2te Zone hab ich keine 100%, ich hab kein Bock alle Stempel zu machen um nix zu bekommen...

Die mühe lass ich mir erspart

hey spiki xD

kannste mir mal sagen wo es das Objekt gibt bei Kurz vor dem Tod wo man 1,30 min aushlaten muss, wo sich die Gesundhiet stück für stück regeneriert, weil da kann man ja ned mit kurz vor tot I,II,II, IV usw. negieren,

gLG

:)

kurz vor tot 1 gibs bei goku im kampf (goku vs yamchu und tien) da erfüllste alle spitzenaktionen und das item gehört dir

und mehr als tod 1 hab ich selber nich^^ mehr als tot 1 hab ich bis jetz auch nich gebraucht^^

negiert lebenspunkteverlust....wo gabs das item nochmal

endweder in son gokus kampfzone oder beo einen der ersten chars (goku, gohan,yamchu usw)

und nenn mich nich spiki...MARCEL ! xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...