Razorio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so ersmal hi an alle die sis mein 1. post so habe im galaxy mode mit allen chars 100% und somit die besseren credist bekomm die ich auch nicht angeshen habe bin jetzt bei dne kampfzonen angelangt. hab bei der 2. aba nur 66% obwohl ich alle kämpfe gemahct habe <-< bekommt man die stempel eig auch mehrfach? wenn ich also nochma die selbe kampfzone mache und wiede rohne finisher etc gewinn bekomm ich dann wieder stempel oda nicht weil ich diese schon habe? und für online werd ich wohl hilfe brauchn. tenkaichi 3 war ich endgut aba hier naja so 3- jut das wars ersmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so ersmal hi an alle die sis mein 1. post so habe im galaxy mode mit allen chars 100% und somit die besseren credist bekomm die ich auch nicht angeshen habe bin jetzt bei dne kampfzonen angelangt. hab bei der 2. aba nur 66% obwohl ich alle kämpfe gemahct habe <-< bekommt man die stempel eig auch mehrfach? wenn ich also nochma die selbe kampfzone mache und wiede rohne finisher etc gewinn bekomm ich dann wieder stempel oda nicht weil ich diese schon habe? und für online werd ich wohl hilfe brauchn. tenkaichi 3 war ich endgut aba hier naja so 3- jut das wars ersmal^^ Stempel, die du schon bekommen hast, kriegst du nicht nochmal... Es lohnt sich also nicht die selbe Zone mehrmals zu machen, außer du hast ein paar Stempel nicht bekommen oder wegen den Titeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so ersmal hi an alle die sis mein 1. post so habe im galaxy mode mit allen chars 100% und somit die besseren credist bekomm die ich auch nicht angeshen habe bin jetzt bei dne kampfzonen angelangt. hab bei der 2. aba nur 66% obwohl ich alle kämpfe gemahct habe <-< bekommt man die stempel eig auch mehrfach? wenn ich also nochma die selbe kampfzone mache und wiede rohne finisher etc gewinn bekomm ich dann wieder stempel oda nicht weil ich diese schon habe? und für online werd ich wohl hilfe brauchn. tenkaichi 3 war ich endgut aba hier naja so 3- jut das wars ersmal^^ Dann adde mich ID Darkjolie dann können wir die trophy machen mit den 30siege und nebenbei auch noch ein paar titels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 öhm gibt es eig genau 300 stempel oda noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 öhm gibt es eig genau 300 stempel oda noch mehr? Es gibt ungefähr 527:smile: Es könnte aber mehr geben, die geheime Arenen konnte ich nicht nachzählen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Es gibt ungefähr 484:smile:Es könnte aber mehr geben, die geheime Arenen konnte ich nicht nachzählen;) Muss man die Stempel alle mit einem Char hohlen ? Oder wie geht das Und bei Galaxy mode muss man da überall S++ bekommen oder genügt auch A++ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Muss man die Stempel alle mit einem Char hohlen ? Oder wie geht dasUnd bei Galaxy mode muss man da überall S++ bekommen oder genügt auch A++ ? Entschuldigung ich meinte es gibt ca. 527 Stempel und noch mehr, hab mich vorhin verguckt;) Nein, du kannst sie mit irgendeinen Charakter holen:smile: Guck mal vor einen Kampf was du tun musst, um die Herausforderungsstempel zu bekommen:biggrin5: Goldene Stempel bedeutet Bedingung erfüllt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann mir jemand erklären wie ich die restlichen Fights freischalte bei Galaxy Mode? Ich hab imer so um die 85% und die restlichen 2 Käpfe sind grau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 einfach mit allen chars soweit spielen wie es geht. wenn du bei einem level nicht weiterkommst dann einfach den nächsten char wählen. iwann haste gute items und kannst auch vorher nich schaffbare level - schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann mir jemand erklären warum ich immer 50% oder 66% habe bei Kampfzone und trotzdem alle Kämpfe gemacht habe ??? Und bekomme ich Bilder oder Gegenstände wenn ich alle Stempel mache? Oder genügen nur die 300 für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann mir jemand erklären warum ich immer 50% oder 66% habe bei Kampfzone und trotzdem alle Kämpfe gemacht habe ???Und bekomme ich Bilder oder Gegenstände wenn ich alle Stempel mache? Oder genügen nur die 300 für die Trophy? du stellst fragen die du immer selber beantwortest kindchen... wie wärs wenn du die kampfzonen mit allen stempeln abschließt um auf die 100 % zu kommen...oder vll gibs geheime wege mit bonuskämpfen..aber is nur ne vermutung ( die wahr is ) ...denk mal drüber nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 du stellst fragen die du immer selber beantwortest kindchen...wie wärs wenn du die kampfzonen mit allen stempeln abschließt um auf die 100 % zu kommen...oder vll gibs geheime wege mit bonuskämpfen..aber is nur ne vermutung ( die wahr is ) ...denk mal drüber nach^^ Leider sind deine Antworten nie hilfreich.... ich hab in der ersten Zone 100% habe aber NICHT alle Stempel..... Und die 2te Zone hab ich keine 100%, ich hab kein Bock alle Stempel zu machen um nix zu bekommen... Die mühe lass ich mir erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 dann fehlt da was ^^ oder gibt ne geheime kampfzone und dann sind deine 100 % voll..oder du hast nen kampf vergesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hey spiki kannste mir mal sagen wo es das Objekt gibt bei Kurz vor dem Tod wo man 1,30 min aushlaten muss, wo sich die Gesundhiet stück für stück regeneriert, weil da kann man ja ned mit kurz vor tot I,II,II, IV usw. negieren, gLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hey spiki kannste mir mal sagen wo es das Objekt gibt bei Kurz vor dem Tod wo man 1,30 min aushlaten muss, wo sich die Gesundhiet stück für stück regeneriert, weil da kann man ja ned mit kurz vor tot I,II,II, IV usw. negieren, gLG kurz vor tot 1 gibs bei goku im kampf (goku vs yamchu und tien) da erfüllste alle spitzenaktionen und das item gehört dir und mehr als tod 1 hab ich selber nich^^ mehr als tot 1 hab ich bis jetz auch nich gebraucht^^ negiert lebenspunkteverlust....wo gabs das item nochmal endweder in son gokus kampfzone oder beo einen der ersten chars (goku, gohan,yamchu usw) und nenn mich nich spiki...MARCEL ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 war ja nur spaß^^ ne, ich meine nicht tod so un so, ich meine die Gesundheitsregeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 war ja nur spaß^^ne, ich meine nicht tod so un so, ich meine die Gesundheitsregeneration lies meinen beitrag nochmal wurde editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ok, danke dir denke dann eher in der Kampfzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ok, danke dir denke dann eher in der Kampfzone ich hab goku SSJ 3 kampzone gemacht (ka ob die bei goku normal anders is) wenns das item da gibt glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wann bekommt man die KZ? bin erst in der 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.