Vegeta Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann euch weiterhelfen, die Ultimative Missionen schaltet man frei indem man mit allen chars durchzockt deren Bild erscheint, wenn man auf die charakterauswahl geht, da erscheint dann ja ein Planet, wo so Linien nach außen gehen und da ist dann noch ein Bild von den Charas drauf,gLG jetzt hab ich mal noch ne frage, warum sind in manchen Kämpfen Combos angegeben, die man ausführen muss? KA ob ich das richtig verstanden habe, aber OK, dann eben noch die letzten Charas fertig machen und dann weiter sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hab auch mal ne frage. hab alle im galxasis modus durch trotzdem fehlt mir ein charakter. wie bekomm ich den letzten??ist der bei kämpferauswahl ganz rechts aussen in der mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hab auch mal ne frage. hab alle im galxasis modus durch trotzdem fehlt mir ein charakter. wie bekomm ich den letzten??ist der bei kämpferauswahl ganz rechts aussen in der mitte Museum -> Filme ansehen -> Dragonball: Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajin -> Film genießen -> Charakter erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 riesen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Museum -> Filme ansehen -> Dragonball: Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajin -> Film genießen -> Charakter erhalten. Frag mich immer wieder warum so viele den Film auslassen, das war das erste was ich gemacht habe. ^^' Wobei, weiß einer schon was in den anderen drei Slots bei den Filmen auftaucht? 1. Intro 2. Der Film 3. ??? 4. ??? 5. ??? Eines davon werden die Credits sein, aber da fehlen dann noch immer zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Frag mich immer wieder warum so viele den Film auslassen, das war das erste was ich gemacht habe. ^^' Wobei, weiß einer schon was in den anderen drei Slots bei den Filmen auftaucht? 1. Intro 2. Der Film 3. ??? 4. ??? 5. ??? Eines davon werden die Credits sein, aber da fehlen dann noch immer zwei. 1. Intro 2. Der Film 3. Shenlong rufen 4. Porunga rufen 5. Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab noch was rausgefunden im Galaxix Modus, und zwar wenn ihr etwas geschafft habt steht ja immer Gemeistert dort, es muss immer in blaugelber Schrift dastehen, sonst heißt es soviel wie, es gibt bei dem Kampf noch Items oder Bilder etc. zu holen... wenn die Ränge net genügen steht Gemeistert in blauer Schrift da, wenn ihr vergessen habt alle Combos einzugeben die manchmal am rechten Bildrand stehen steht Gemeistert in roter Schrift da, ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 jep und wenn es so bronze farbig ist ist es meist ein kampf wo ihr tastenfolgen drücken müsst. Bei silber müsst ihr ein noch besseres Ergebniss erzielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So habe jetzt endlich Platin geschaft.Es war voll leztig die Titel zu sammel sonst haben die das Spiele gut gemacht bis auf Story Mudus. noch eine sache an die leute die es nicht wissen wenn es ein combeatak ist dann mehr alls 100 machen damit ihr auch die sachen kriegt am besten s noch besser s++ und bei zeit atak giebt es 2 sachen zu beachten bei eine musst ihr solange wie möglich am leben bleiben. und bei den andren am schnellsten gewinnen es gibt itme wo ihr gesunheit wieder kriegt das kann man im laufe der glaxi mudus kriegen.und immer versuchen s zu schaffen sonst kriegt ihr die itme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So habe jetzt endlich Platin geschaft.Es war voll leztig die Titel zu sammel sonst haben die das Spiele gut gemacht bis auf Story Mudus. noch eine sache an die leute die es nicht wissen wenn es ein combeatak ist dann mehr alls 100 machen damit ihr auch die sachen kriegt am besten s noch besser s++ und bei zeit atak giebt es 2 sachen zu beachten bei eine musst ihr solange wie möglich am leben bleiben. und bei den andren am schnellsten gewinnen es gibt itme wo ihr gesunheit wieder kriegt das kann man im laufe der glaxi mudus kriegen.und immer versuchen s zu schaffen sonst kriegt ihr die itme nicht. Erstmal einen riesen GLÜCKWUNSCH an dich Kumpel es reicht doch immer die Kämpfe im Galaxis Modus zu meistern mit einer blau goldenen Schrift dann hat man doch auch alle Items in dem Kampf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Erstmal einen riesen GLÜCKWUNSCH an dich Kumpel es reicht doch immer die Kämpfe im Galaxis Modus zu meistern mit einer blau goldenen Schrift dann hat man doch auch alle Items in dem Kampf oder? also bei mir war das so ich habe fast 90% vom galxy mudus auf s++ gemacht dann habe ich die kampf zone gemacht und nur in der zone geschlagen keine obikte benutz und keine super dann habe ich auch den geheim pfad bekommen und ich habe dan die ultimative gemacht bist zum 2 sektor und dann hate ich schon alles so war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Glückwunsch ekmef! Habe seit Freitag Abend fast kein anderes Spiel gezockt und jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen bis zur Platin. Die wären: - Alle Objekte (74%) - 100 Titel (76) @Marcel_94: Meinst du mit "blau goldenen" Schrift jene Kämpfe, wo "gemeistert" in goldener Schrift steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Glückwunsch ekmef! Habe seit Freitag Abend fast kein anderes Spiel gezockt und jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen bis zur Platin. Die wären:- Alle Objekte (74%) - 300 Stempel (126) - 100 Titel (6x) @Marcel_94: Meinst du mit "blau goldenen" Schrift jene Kämpfe, wo "gemeistert" in goldener Schrift steht? Korrekt^^ hat jemand ein Tipp für die kurz vorm Tod Kämpfe wo man nicht negieren kann? also bei manchen Kämpfen wenn man dreieck drückt wird etwas angezeigt, ich meine die, bei denen nix angezeigt wird, mit was man es negieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Korrekt^^hat jemand ein Tipp für die kurz vorm Tod Kämpfe wo man nicht negieren kann? also bei manchen Kämpfen wenn man dreieck drückt wird etwas angezeigt, ich meine die, bei denen nix angezeigt wird, mit was man es negieren kann... du musst das obikt erhollung benutzen damit kriegst du wieder gesundheit dann klappt das schon wennn du ab haust. und danke Sma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab mal paar Fragen =) 1. Muss ich bei den Kampfzonen alle herausforderungstempel machen, für Bilder oder Items? Bekomme ich irgendetwas was ich brauch für Platin 2. Muss man alle Käpfe machen bei Kampzonen das heisst bei allen Zonen 100% haben für Items oder so ? 3. Muss ich alles auf S++ machen oder nur 1mal für die Trophy? 4.Muss ich mit jedem Charackter Kampfzone machen? So das müsste erstmals alles sein, ich hab nur angst vor der Trophy alle Gegenstände und alle Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 du musst das obikt erhollung benutzen damit kriegst du wieder gesundheit dann klappt das schon wennn du ab haust.und danke Sma. wenn man dein deutsch entschlüsselt kommt auch was gutes dabei raus... aber bei allen kurz vor den tod kämpfen gibs halt das item kurz vor dem tod I-xyz klatsch es bei dir als objekt rein und dann startest mit 3 lifebars ( oder mehr wenn du entsprechende items hast) die meisten von den kurz vor dem tod xyz objekten gibs bei den missis wo du noch spitzenaktionen machen musst..ka wo welche sind weiß aber bei goku und kid gohan waren solche missis. und es reicht die missis mit gold-blauer schrift abzuschließen um alles zu erhalten @Blackjenny: 1. denke ja 2. wenn du nicht alle kämpfe machst..wirds wohl auch nich weitergehen ? 3. es reicht auf gold-blauer schrift abzuschließen (s-s++ rang) 4. wenn du nicht alle kampfzonen abschließt gibs auch keine ulti. kampfzonen...ergo: JA DU MUSST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 du musst das obikt erhollung benutzen damit kriegst du wieder gesundheit dann klappt das schon wennn du ab haust.und danke Sma. wo gibt´s das Objekt Kollege? @ spiker pack den Jungen doch mal net so hart an, er hatte mir gestern im PSN mitgeteilt, das seine Rechtschreibung nicht so gut ist, bitte um Verzeihung wenn jetzt ein Missverständniss entsteht, nur kannste ihn doch nicht gleich so runter machen... gLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 erholung bei den pflanzenmännern oder kid gohan glaube...wenn da nicht irgendwo im galaxy modus.. glaube aber war kid gohan die missis wo du noch spitzenaktion im kampf machen musst ( erreiche 4k,5k schaden triff mit ladungsangriff 4 usw blabla) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 cool, danke dir man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 cool, danke dir man wars jetz wirklich bei kid gohan wenn ja hab ich gut geraten edit Fury Bahamut: nana ausdrucksweise achten so kann man es in der Tat missverstehen und als Beleidigung auffassen, postings von dir waeren auch ohne Kritik, an der Verwurstung der deutschen Sprache mancher, wesentlich angenehmer zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.