Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Undead Nightmare: Auf einem fahlen Pferd-Trophy

G3sSi_89

Recommended Posts

Beim DLC habe ich die Undead Nightmare-Trophy noch nicht. Ich wandle zwar mittlerweile als untoter Jack Marston durch die Prärie, aber die Mission geht einfach nicht weiter. Unter Missionen steht immer noch "Albtraum der Untoten"...

Hab ich was vergessen? :banghead:

edit: es sind weder Fragezeichen noch sonstige Missionen auf der Karte zu finden.

- Werbung nur für Gäste -

Beim DLC habe ich die Undead Nightmare-Trophy noch nicht. Ich wandle zwar mittlerweile als untoter Jack Marston durch die Prärie, aber die Mission geht einfach nicht weiter. Unter Missionen steht immer noch "Albtraum der Untoten"...

edit: es sind weder Fragezeichen noch sonstige Missionen auf der Karte zu finden.

1. eine trophy mit dem namen gibt es nícht

2.du musst noch vermisste personen retten in fort Mercer und El Preisidio wenn du die 100% haben willst

3.dafür brauch es keinen extra threat weil das auch im Undead Nightmare threat gefragt werden kann

4.Bitte Threat schliessen,frage ist beantwortet

Meinst du vielleicht die Trophy "Die Welt ist in Ordnung"? Weil für diese muss du, wie du schon angegeben hast, "Auf einem fahlen Pferd" abschliessen. Wenn du aber bereits die Story durch hast und die Trophy noch nicht erschienen ist, dann handelt es sich wohl um einen Bug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...