Yasin-1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bah Also mal ehrlich... fand den 1. Teil eigentlich ganz geil und Platin ist ganz ok. Man hatte auch etwas freiraum in sachen Taktik, aber das was ich bisher vom 2. Teil (Trailer und Gameplay Videos) gesehn habe, fand ich echt grottig . Schade... werds mir wahrscheinlich nur ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 der erste teil war klasse, der zweite teil ist auch nicht schlecht aber mir wäre das gameplay vom ersten teil irgendwie lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wieso ist die Bewertung der Platin-Schwierigkeit Umfrage geschlossen, nur weil es bislang keiner gepackt hat?^^ also ich hab sie heute geholt! war eigtl. ganz easy, bis auf Rang S in allen Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wieso ist die Bewertung der Platin-Schwierigkeit Umfrage geschlossen, nur weil es bislang keiner gepackt hat?^^ also ich hab sie heute geholt! war eigtl. ganz easy, bis auf Rang S in allen Kämpfen. Hab die Abstimmungen geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 na wenn sjakocore sie holen konnte, dann versuche ich auch mein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich finde das Spiel ist recht gut für mal geschwind durchspielen und die Platin Trophäe ist auch leicht zu hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 So wünsch ich mir das ^^. Wundere mich eh, warum kaum einer auf sone leichte Platin schaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wirklich so einfach? Wie viele Missionen gibt da denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Keine Ahnung mehr. Ist in ne Story eingepackt. Ist aber echt kurzweilig. Am Anfang denkt man, daß es zu kompliziert ist, geht aber echt flott von der Hand und kann in 2-3 tagen platiniert werden. Ausleihen reicht aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Viel besser als der erste Teil! Abwechslungsreicher, nicht so langweilig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Er hat aber zum ende schon irgendwo genervt. hat sich viel zu lang hin gezogen. der 2 Teil fand ich jetzt fast n bißchen kurz. leider hat er keine Strategi mehr dabei. die Kämpfe waren cool und haben voll zum spiel gepasst. auch das mit den sachen einsammeln hat mir spaß gemacht. war nicht zu lang und hat abwechslung ins spiel gebracht. Super! Jetzt währe noch ein 3. Teil perfekt wo sie die Spiele kombienieren. Das mit den kugeln rollen lassen und der karten legung ,das man die Strategie wieder hat vom ersten Teil. Die Kämpfe vom 2 Teil um zu entscheiden wer die runde gewinnt. und um die sachen einzusammeln es genau so machen wie im 2 Teil. Das währe ne feine sache. An alle die das Spiel sich noch besorgen: Viel spaß beim Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wann bekommt man eigentlich diesen maxus dragonoid? hat sich erledigt! immer diese ungeduldigen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Man man man, das Spiel ist ja mal sehr komisch... Das rumlaufen und alles suchen ist ja net schlimm, aber die Kämpfe... Bei keinem Kampf kam von Anfang an Stufe "S" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ging mir auch so.... Das hast Du nach dem Durchspielen drauf. Dann geht das ratz-fatz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ging mir auch so....Das hast Du nach dem Durchspielen drauf. Dann geht das ratz-fatz...... Gestern zum ersten Mal Stufe S geschafft... Aber egal... Ich spiele das Spiel erstmal ganz normal durch und dann geh ich im zweiten Durchgang weiter Edit: Naja mit dem einen Bagugan ist S ein Kinderspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gestern zum ersten Mal Stufe S geschafft... Aber egal... Ich spiele das Spiel erstmal ganz normal durch und dann geh ich im zweiten Durchgang weiter Edit: Naja mit dem einen Bagugan ist S ein Kinderspielt... Hoffe ich auch :-D, beim ersten Durchgang schaffe ich nicht einmal S... Bekommt man dann einen Super Bakugan?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn man in allen Leveln Rang S macht, hat man dann Rang A und B die Trophies auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hmmmmmmmmmmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 punkte horten geht am leichtesten und schnellsten, wenn man in der story immerwieder im interspace mit dem voll-aufgepeppten maxi-drago auf der karte vexus-basis gegen den einfachen drago kämpft, find ich. man braucht einfach nur immer auf den gegner zielen und ihn mit einfachen schüssen bomberdieren (kreistaste) egal was er macht, einfach weiter feuern. dauert pro kampf ca. 20 sekunden und man erhält ca. 11.500 punkte im schnitt. wenn man glück hat, kann man noch so ein roten kreis erwischen, dann schafft man einen kampf sogar in 10 sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi! Hat jemand von euch vielleicht ne taktik für mich, wie ich bei Cross Dragonoid auf nen S-Rang komme? Ich bekomm das einfach nicht hin:banghead: Edit: Habs nun endlich hinbekommen, hab die nötigen Kombo-Punkte durch den aufgeladenen Schuss von Maxus Dragonoid bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.