Tombstone Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hey:) @ChrizP & Bazztizzle Aktualisiert ihr nochmal das Startelfbild in Post#2? Wäre vielleicht hilfreich für neue, was noch frei ist und was nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das wird ChrizP noch machen. Ich denke mal, dass er sich evtl am Wochenende ransetzen wird und das schnell ändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kader füllt sich ja langsam , dann kann man sich ja bald mal für die 10ner Trophie verabrenden^^ Nagut wird wohl noch dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bin aufgrund von krankheit in letzter zeit weniger on,sollte nächste woche aber wieder mehr werden das mit bazztizzle klär ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mein PSN-Account ist hin!!! Könnt Kotzen!!! Müsst also in nächster Zeit erstmal auf mich verzichten............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 War längere Zeit nicht bei Fifa on. Kaum geh ich on und gucke Pro Club sehe ich, dass Bazztizzle weg ist. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das hat nichts zu sagen. Ich kann jederzeit gerne wiederkommen, aber dann müssen wir auch mal wieder spielen, weil sowie ich das gesehen hatte im PSN, dass fast niemand aus diesem Pro Club on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hatte in letzter Zeit einige Klausuren und wenig Zeit.. Außerdem ein Spiel von nem Kumpel geliehen, klar, dass ich das spiele, Fifa hab ich auch noch danach;) Aber jetzt sind Ferien. Und da würde sich bestimmt nochmal was ergeben von meiner Seite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin auch raus, war ja leider nie einer da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Passiert hier nochmal was? sonst geh ich auch raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.