Bazztizzle Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Alles klar Ist ja nicht schlimm^^ Einfach beim Club eine Anfrage stellen und gut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Damit der Thread weiter oben steht: bump~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Alles klar Ist ja nicht schlimm^^ Einfach beim Club eine Anfrage stellen und gut ist^^ Schon geschehen:) Freu mich schon auf gute Spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 würde auch gern mitmachen. mein pro wäre für sturm bzw mittelfeld geeignet. hoffe darf mitmachen mfg gabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja kannst mitmachen, suchen ja schließlich Sturm ist schon vergeben Auf der ersten Seite ist eine Datei die anzeigt, was noch frei ist^^ Die muss aber noch aktualisiert werden^^ Ich werde Dich dann erstmal adden und dann in Club einladen^^ Also dabei bist Du schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich selbst suche auch noch einen Pro Club der halt auch auf Dauer spielt Ich hab eine gesamtstärke glaub ich von 82 (kommt drauf an welche Position) und bin in moment darauf eingespielt als linker Außenstürmer zu spielen. Das heißt halt ich kann auf LM, LOM und LF spielen. Könnt mich ja ruhig mal adden unter die PSN-ID: DyHaX MfG Nerogenix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich selbst suche auch noch einen Pro Club der halt auch auf Dauer spielt Ich hab eine gesamtstärke glaub ich von 82 (kommt drauf an welche Position) und bin in moment darauf eingespielt als linker Außenstürmer zu spielen. Das heißt halt ich kann auf LM, LOM und LF spielen. Könnt mich ja ruhig mal adden unter die PSN-ID: DyHaX MfG Nerogenix. Hi Das freut uns zu hören, dass du bei uns mitspielen willst ^^ Der Club macht regelmäßig Spiele, meistens Abends. Die Sturm Positionen sind leider schon vergeben, aber linkes Mittelfeld sollte noch frei sein Wird bald mal aktualisiert, welche Positionen belegt & welche frei sind. Ich werde Dich erstmal adden und Dich dann in Club einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bitte gebt mal eine feste Position an, die ihr im Club dann auch immer spielt, damit wir anderen Leuten sagen können, die hier reinschreiben, welche Positionen noch frei sind. TW, LS, RS & RM sind belegt soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Suchen noch aktive Spieler. Am Besten für Defensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Da ihr Defensive so benötigt würde ich trotz meiner Vorliebe zur Offensive nun RIV als feste Position einnehmen:) Habe ja jetzt ein paar Spiele gespielt und ich fühle mich ganz wohl in der Position. Und da nicht immer alle online sind, kann man bestimmt auch mal das ein oder andere Spiel im Mittelfeld spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Klar, kannst Du mal im Mittelfeld spielen, wenn da jemand fehlt, aber sonst wenn wir, sowie heute, zu fünft spielen, dann defensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suchen immernoch Mittelfeld und Abwehrspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Vor allem dringend Abwehr! Spiele dort bisher alleine und das ist sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Vor allem dringend Abwehr!Spiele dort bisher alleine und das ist sehr schwer jup,ich kann zwar auch hinten spielen, aber dann fehl ich vorne und das is auch nich das wahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre bereit als Abwehrspieler einzusteigen. Bin zwar erst angefangen, aber nicht unbedingt der schlechteste FIFA Spieler Rechter Verteidger spiele ich derzeit im Karrieremodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Okay ^^ Ich werde Dich mal im PSN adden & dein Pro wird auch ja besser wenn Du regelmäßig spielst oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre bereit als Abwehrspieler einzusteigen. Bin zwar erst angefangen, aber nicht unbedingt der schlechteste FIFA Spieler Rechter Verteidger spiele ich derzeit im Karrieremodus. Aufgenommen Herzlich Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Super:) Endlich nicht mehr allein da hinten drin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hey Leute würd auch gern mitmachen bei euch. Kann auch als IV spielen oder auf den Außenbahnen (Defensiv und Offensiv). Auch DM kann ich ganz gut. Würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt ID: Sonny__999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Habe Dich mal hinzugefügt. Ich denke mal, dass wir heute gegen Nachmittag oder Abend spielen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.