ChrizP Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo und Herzlich Willkommen hier in unserem eigenen kleinem new kidz eV thread Unsere Vereinsseite : http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/137106/overview Was muss ich über new kidz eV wissen ? Grundsätzlich nicht viel. Wir sind ein neugegründeter Verein, der auf der Suche nach neuen Spielern ist. Es werden überwiegend Ligaspiele absolviert. Wenn du jedoch Hilfe bei denTrophäen benötigst, lassen wir dich sicherlich auch nicht hängen Unser Spielsystem wird danach ausgerichtet, was für Spielertypen sich hier bewerben. Sehr wichtig ist uns die Kommunikation innerhalb der Mannschaft. Solltest du z.B. einmal nicht können, wäre es schön Bescheid zu sagen. Muss mein Pro bestimmte Anforderungen erfüllen? Dein Pro muss keinen Gesamtwert weit über 80 haben. Wir nehmen auch gerne Leute, die gerade erst angefangen haben. Vorteilhaft wäre es, wenn du eher ein Spieler für den Defensivbereich wärest. Im Offensivbereich gibt es jedoch auch noch Plätze zu vergeben. Muss ich persönlich bestimmte Anforderungen erfüllen? Nein. Bei uns gibt es keine Alters- und sonst irgendwelche Begrenzungen. Was viel entscheidender ist, du musst Verständnis für das Spiel und mindestens ein bisschen Ahnung von Fussball zu haben. Ein fairer Sportsmann(-frau) solltest du auf jeden Fall sein. Sonst noch irgendetwas? Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Solltest du trotzdem noch irgendwelche Fragen haben, kannst du sie hier direkt schreiben. Sie werden dann schnellstmöglich beantwortet. Interesse geweckt ? Dann JOIN US NOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das ist nicht unsere festgelegte Aufstellung. Wie oben schon beschrieben wird sie nach den Spielertypen ausgewählt. ROT = vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey,hätte schon interesse,da mir noch alle Online Trophys fehlen...Aber wann spielt ihr denn immer,um welche Uhrzeit,welchen Tag.. Mfg Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey^^ Wir spielen eigentlich jeden Tag abends, weil ChrizP dann erst von der Arbeit kommt. Und dann spielen wir schon einige Spiele und deine Online-Trophäen kriegen wir schon hin^^ Er wird sich sicherlich heute Abend auch nochmal hier melden. Welchen Position spielst Du denn meistens? MfG Bazztizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Da ich relativ neu in Fifa bin,is es mir relativ egal,bis auf Abwehr,hinteres Mittelfeld würd ich schon machen,und vllt später sehr gerne TW machen würde...Es liegt an dir,Kapitän Mein Wunsch wäre etwas zwischen 7,8,6 und 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Würd gerne mitzocken. Am liebsten RV oder IV , sollte ja ganz gut passen. Gruß. Die Trophies bräuchte ich auch noch , aber das hat Zeit 500 Spiele sind ja ne lange Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das mit den Trophies bekommen wir schon nach der Zeit hin Aber gut das du Defensiv spielst Das sehen wir doch gerne^^ Ich denke mal das ChrizP so zwischen 17 - 18 Uhr online kommen wird und dann hier was reinschreiben wird. Ansonten schreibt ihm mal ne Nachricht bei PSN und er wird, denk ich mal, antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin heute selbst frühstens um 19 uhr von der Arbeit zuhause. Ist aber eher ne Ausnahme , sonst bin ich meistens ab 17 uhr daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute, schön, dass ihr lust habt bei uns zu spielen. Ich werde euch mal im psn adden und denn schauen wir weiter. Zu unseren Spielzeiten : Feste Zeiten gibt es bis jetzt bei uns noch nicht, da wir aber auch Schüler bzw. berufstätig sind, werden die spiele wahrscheinlich immer so gegen späten nachmittag anfangen. Sehr gut,dass du schon mal bescheid sagst, ab wann mit dir zurechnen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mit mir wäre eig. AB jetzt bis 19:40-19:50 zu rechnen meldet euch einfach hier PS:PSn ID: odannyyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ihr wurde geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hatte keine Anfrage , hab dich dann aber jetzt mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wir sind immernoch auf der Suche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey:) Ich wäre dabei, wenn ihr noch ne Position für mich habt. Habe um den Dreh 30 Spiele mit meinem Pro gemacht, hab Gesamtstärke von 75. Spiele zwar offline momentan im defensiven Bereich, bin aber offensiv besser. Bis auf TW bin ich eig für jede Position offen. Headset wäre auch vorhanden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey:)Ich wäre dabei, wenn ihr noch ne Position für mich habt. Habe um den Dreh 30 Spiele mit meinem Pro gemacht, hab Gesamtstärke von 75. Spiele zwar offline momentan im defensiven Bereich, bin aber offensiv besser. Bis auf TW bin ich eig für jede Position offen. Headset wäre auch vorhanden:) alles klar,wir werden dich im laufe des tages mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragothicara Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi würde gerne die tw posi nehmen habe auf tw 85 vp bewertung habe mit dem vp auch schon über 53 % fertig online immoment immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi würde gerne die tw posi nehmen habe auf tw 85 vp bewertung habe mit dem vp auch schon über 53 % fertig online immoment immer super so langsam wächst unser team wenn ich fertig bin mit arbeiten werd ich mal die aufstellung aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragothicara Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jop und lief ja auch nicht so schlecht gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 hier kann man nochmal unsere vereinsseite sehen: http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/137106/overview wir brauchen unbedingt noch defensive spieler, damit unser torwart nicht komplett alleine ist, die ki ist ja nicht wirklich eine hilfe. Also meldet euch, Anfragen werden so schnell es geht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sorry habe noch nicht angenommen. Hatte jetzt einige Tage keine Zeit und jetzt, wo ich wieder Zeit hab ist PSN Wartung. Werde morgen annehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.