maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das kostet aber nur 1 Geistfeld Man muss aber drei einsetzen können, um die Fähigkeit überhaupt kaufen zu können. Also erst die Fähigkeit kaufen, drei Geistfelder nutzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Man muss aber drei einsetzen können, um die Fähigkeit überhaupt kaufen zu können. Also erst die Fähigkeit kaufen, drei Geistfelder nutzen zu können. Das wollte ich ja ned bestreiten, mein Beitrag war eher als "Ergänzung" zu deinem gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ach so Hatte mich vorher aber auch unglücklich ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab das Game damals auf der Gamescom gespielt, hat mir ganz gut gefallen. Hab´s jetzt für 40Tacken gesehn und hätte evtl. zugegriffen, aber nachdem was ich hier gelesen habe werd ich wohl auch frühestens kaufen wenn der Titel unter 20€uronen kostet - wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab das Game damals auf der Gamescom gespielt, hat mir ganz gut gefallen. Hab´s jetzt für 40Tacken gesehn und hätte evtl. zugegriffen, aber nachdem was ich hier gelesen habe werd ich wohl auch frühestens kaufen wenn der Titel unter 20€uronen kostet - wenn überhaupt. U-Shops bieten es bereits für den Preis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 U-Shops bieten es bereits für den Preis an Grad einen bei der Hand? Entsprechende Amazon-Sites haben´s nicht um den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Grad einen bei der Hand? Entsprechende Amazon-Sites haben´s nicht um den Preis. http://www.planetaxel.com/productDetails/040198002103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 http://www.planetaxel.com/productDetails/040198002103 Da wollt ich mich eh mal anmelden, werd ich die Tage mal anpacken. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die verschicken aus Europa. Legst also keine MwSt drauf und (falls du mal über 150€ ausgeben solltest) auch keine Zoll Gebühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Good to know! Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dumme Frage aber wie erhalt ich den überhaupt die skills für diese 5000 er trophäen also falls ich ma einen anderen character habe ? und in welchem Modus wäre es am besten zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, hab mal ne frage an die Veteranen. Der Mange ist ja schon ne weile her in DE und leider ging der nur bis #08 (war ich schockiert das der nicht mehr in DE erscheinen wird). Habe mal diesen Anime gesehen und kenne das Ende der Storyline (was durch die cutversion der DE Fassung nicht sehr befriedigend ist) nun möchte ich wissen ob das Game dem Manga oder dem Anime folgt oder gibt es da gar keine unterschiede ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo,hab mal ne frage an die Veteranen. Der Mange ist ja schon ne weile her in DE und leider ging der nur bis #08 (war ich schockiert das der nicht mehr in DE erscheinen wird). Habe mal diesen Anime gesehen und kenne das Ende der Storyline (was durch die cutversion der DE Fassung nicht sehr befriedigend ist) nun möchte ich wissen ob das Game dem Manga oder dem Anime folgt oder gibt es da gar keine unterschiede ? Die Story folgt nicht so dem Manga dafür ist ja der Traum-modus da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hmm, tja las ich mich halt überraschen danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habe das Spiel seit Japan release und muss sagen es ist ein riesen schrott.Ich selber bin großer fan von fist aber die umsetzung ins Spiel absoluter misst. Die reaktionen vom char sind echt lahm. Ständig die gleichen gegner nur mit wechselnder farbe. Level design ist auch immer gleich. Steuerung ist auch nicht überzeugend. Also ich war wirklich enttäuscht. Da geb ich dir recht totaler müll aber platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Echt ein mieses Game..Ist mein "Zwischendurchgame".Wenn ich absolut nichts zum Platinieren hab,setz ich mich fuer ein bis zwei Level an das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Babe zwar schon die Bewertungen gelesen, aber wie ist denn der Schwierigkeitsgrad so? Finde das Spiel ganz interessant!? Ist es frustig oder wirklich so easy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 easy ist relativ wenn man nur die platin haben will, spielt man auf easy und das ist echt einfach. Ich spiel aus prinzip jedes spiel zumindest auf normal. Und in den späteren lvls ist es doch recht anspruchsvoll. Also, ich hab schon schlechteres gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mir hats ganz gut gefallen. Bin eh voll der DW Fan. Und das kommt ja sehr nah ran. BEsser als jeden Manga in nem Bemu zu verwursteln find ich. Und wenn man nicht grade auf einfach spielt, ist es auch nicht zu billig. Einzig die Killtrophies haben nachher genervt. Aer mit Ken ging es dann nachdem ich die ensprechnden Skills hatte doch recht flott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 so ich mach gerade den traummodus und endlich macht das game richtig spaß. ist ja doch wie DW, und das lustige ist. Hier hab ich das was ich schon lange bei DW vermisse. taktik im kampf, wann unterbreche ich die skills, etz. Ich finds gut ^^ game wird zu unrecht fertig gemacht imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.