Forseti777 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Werde mir das Spiel nächste Woche mal aus UK bestellen. Den TEst und Videos nach zu urteilen ähnelt es sehr stark dem Ninty Nine Nights auf der XBox360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand so ca sagen kann wie das Spiel ist? Ich überlege mir es vielleicht anzuschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich fands relativ gut, war halt nur ein wenig abwechslungsarm und das man bestimmte Level immer wieder mit nem anderen Charakter zocken mjusste, war auch nicht grade super, aber allein das Aufleveln von Kenshiro und Rei hat mir irre viel spaß gemacht. Wenn du also auf klassische Brawler im 3D Gewand stehst, die sich wirklich nur aufs Prügeln konzentrieren, dann ist das spiel was für dich, aber wirkliche Abwechslung gibt es hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ah okay und in welcher Sprache ist es? Englische Stimmen oder japanische Stimmen oder gar Deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ah okay und in welcher Sprache ist es? Englische Stimmen oder japanische Stimmen oder gar Deutsche? Text ist deutsch und Sprachausgabe wahlweise Englisch oder Japanisch. Ich finde das Spil auch ganz witzig, sind nur leider extrem wenig Gegner in den Leveln:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Text ist deutsch und Sprachausgabe wahlweise Englisch oder Japanisch.Ich finde das Spil auch ganz witzig, sind nur leider extrem wenig Gegner in den Leveln:frown: Sind die wenigstens stark oder eher Kanonenfutter wie bei zum Beispiel Dynasty Warriors? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sind die wenigstens stark oder eher Kanonenfutter wie bei zum Beispiel Dynasty Warriors? Naja stark ist was anders. Bei Dynasty Warriors bewegen sich die Gegner wenigstens:smile: Finde aber die Bossgegner recht stark. Mir fehlt auf der PS3 einfach ein Spiel im Stil von Ninty Nine Nights (360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Naja stark ist was anders. Bei Dynasty Warriors bewegen sich die Gegner wenigstens:smile:Finde aber die Bossgegner recht stark. Mir fehlt auf der PS3 einfach ein Spiel im Stil von Ninty Nine Nights (360) Also wirklich nur: eine Stage und einen "Sandsack" nach dem anderem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also wirklich nur: eine Stage und einen "Sandsack" nach dem anderem? Jupp, kann man zu 95% so sagen. Lediglich die "Hauptmänner" (Ich meine nicht die Endbosse) sind etwas zäher als die Standardgegner. Ansonsten, erst recht wenn man nen Char ordentlich aufgerüstet hat, alles Sandsäcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jupp, kann man zu 95% so sagen. Lediglich die "Hauptmänner" (Ich meine nicht die Endbosse) sind etwas zäher als die Standardgegner.Ansonsten, erst recht wenn man nen Char ordentlich aufgerüstet hat, alles Sandsäcke Klingt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab mir das Game auch mal zugelegt und ich fands bisher sehr nice Aber ich wollte gern mal wissen, ob eine Band das Intro komponiert hat oder das einfach nur so "zusammen geschustert" wurde? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So hab jetzt die Platin bei Fist of the Northstar und ich hab jede Minute vom Game genossen, mir hat es viel Spaß gemacht und besonders mit einem Freund alles niederkloppen hat viel fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 50 Stunden, Langeweile durch immer das selbe und das alles für 9,90 Euro. Diese Platin war hart verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Im 2ten Level in Kenshiros Legenden Modus kommt man ja zum ersten mal an eine zerstörbare Mauer. Wie kann ich die einreißen ? Hab Ken schon etwas aufgelevelt und schon so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Im 2ten Level in Kenshiros Legenden Modus kommt man ja zum ersten mal an eine zerstörbare Mauer. Wie kann ich die einreißen ? Hab Ken schon etwas aufgelevelt und schon so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Die bekommst bekommst du erst durch aufleveln. Ist glaub ich irgendwo links unten im Skilltree (steht dann in der Beschreibung dabei, dass man damit die Wand einschlagen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 das doch so nen erkennungs move. das steht dann in der erkennungs move beschreibung, das man bestimmte mauern zerstören kann. daran kann ich mich auch noch erinnern. ^^ ich fand das spiel ganz gut. ist zwar nicht abwechslungsreich/umfangreich aber irgendwie cool. der traummodus ist am geilsten. das intro ist glaube von einer band. ich hab die anime folgen davon, und da steht hinten auf der rückseite "Musik u.a. von J-Rock Star - Gackt". aber keine ahnung ob die den selben soundtrack vom game gemacht haben. musste mal selber schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 das doch so nen erkennungs move. das steht dann in der erkennungs move beschreibung, das man bestimmte mauern zerstören kann. daran kann ich mich auch noch erinnern. ^^ich fand das spiel ganz gut. ist zwar nicht abwechslungsreich/umfangreich aber irgendwie cool. der traummodus ist am geilsten. das intro ist glaube von einer band. ich hab die anime folgen davon, und da steht hinten auf der rückseite "Musik u.a. von J-Rock Star - Gackt". aber keine ahnung ob die den selben soundtrack vom game gemacht haben. musste mal selber schaun. Die Mucke klingt mir nicht nach Gackt... aber trotzdem sind die Generic-Guitar-Tracks geil, die passen irgendwie voll zum Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Im 2ten Level in Kenshiros Legenden Modus kommt man ja zum ersten mal an eine zerstörbare Mauer. Wie kann ich die einreißen ? Hab Ken schon etwas aufgelevelt und schon so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Man muss zuerst 3 Geist-Felder zur Verfügung haben (Fähigkeit kaufen), dann kann man die Fähigkeit darunter ("Hokuto der sieben Sterne", Kosten: 50) kaufen. Damit geht es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das kostet aber nur 1 Geistfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.