Bär95 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Heute als ich meine Ps3 an gemacht habe hab ich mich schon gewundert warum kein Symbol im XMP für uncharted ist ... dachte mir aber nix dabei ... dann hab ich mir via Ps3 Store UT 11 Runtergeladen. So wollte Fifa reinlegen immer noch kein Symbol für eine Disk? Das hab ich dann mit 5 Spielen ausprobiert nix ... Die Blurays kann ich auch nich ohne Probleme wechseln. Ist das Laufwerk nun komplett defekt? Wie kann ich es am besten reparieren? Hab mahl gegoogelt konselenprofis.de soll wohl ganz gut sein. Aber geben keine Preise an ... Hab auch eben in YT gekuckt das austauschen sa ziemlich leicht aus ... Was würdet ihr empfelen? Lohnt sich die Reparatur für eine 80 GB Fat LAdy noch? Mfg Jens? Mfg jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dein laufwerk ist auf jeden fall hin. Das gleiche problem war bei mir letztes jahr. Lass es nicht austauschen, tausch es selber, das spart echt einiges. Kannst auch leute fragen hier im forum ob sie das für dich machen. Musst die techniker mal ansprechen. Herg, Schroeder96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bitte auch mal die Suchfunktion benutzen, bist doch lange genug dabei. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15805-ps3-laufwerk-defekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dein laufwerk ist auf jeden fall hin. Das gleiche problem war bei mir letztes jahr.Lass es nicht austauschen, tausch es selber, das spart echt einiges. Kannst auch leute fragen hier im forum ob sie das für dich machen. Musst die techniker mal ansprechen. Herg, Schroeder96 Ja hab ich eben schon gemacht ... Hast du es selber gemacht ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.