Marx240187 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich brauche auch noch die trophy treibe eine höheren spieler in den bankrot ich bin mittlerweile level 7 bitte beim psn unter e46player adden und als betreff monopoly trophy eingeben ich bin auch bereit anderen bei anderen trophys zu helfen mfg e46player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich brauche auch noch die trophy treibe eine höheren spieler in den bankrot ich bin mittlerweile level 7 bitte beim psn unter e46player adden und als betreff monopoly trophy eingeben ich bin auch bereit anderen bei anderen trophys zu helfen mfg e46player Stufe 7... ich bin Stufe 4. Bist du also besser als? Ich hatte es schon mit jmd. versucht der war Stufe 5 und ich 4 da kam die Trophy aber nicht Versteh ich nicht. Man fängt doch bei 1 an und dannsteigt man auf oder nicht? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, einer Online der mir bei zwei Trophies hilft, mir fehlen noch ein paar Online siege und das mit der billigen Miete... Helfe natürlich auch... Einfach adden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mir fehlen auch gena diese beiden ok online siege schaff ich aber hab schon 6 stunden fuer die Badstr. verschwendet bitte dringendst um hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mir fehlen noch "Es tut gar nicht weh" "Auktionär" und "die Welt gehört mir" Wer mir helfen kann bitte adden. Helfe auch im Gegenzug. PSN: Pablotime87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo zusammen Suche jemanden am 27.01.2010 ab 15-18 Uhr der Zeit hat die Online Trophäen zu machen. Da ich Das spiel bei Video Buster geliehen habe und das bald zurück muss! Mich einfach adden und in kürzester zeit schaffen wir das dann. ID: stablampe Betreff monopoly bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich brauche immernoch jemanden der besser als ich ist. Bin Spielstufe 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hey community, ich brauche noch alle online trophäen wer lust hat einfach adden ID: Funker93 (mit betreff sonst nehme ich nicht an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, ich brauche noch "Es tut gar nicht weh", "So wurde zu meiner Zeit gespielt", "Auktionär", "Ich schaffe es auch ohne Häuser", "Die Welt gehört mir" und "Der nächste Schritt nach oben" also so gut wie alle ausser die beiden fürs erste Online Spiel - Bin im Moment Spieler Stufe 4 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, helfe euch dann gerne auch, vor allem bei "Der nächste Schritt nach oben" damit ich die weg habe bevor mein Level noch weiter steigt, ihr könnt mich gerne adden. Besprechung aber bitte über Forum weil ich keine Tastatur an meiner PS3 angeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 brauche ebenfalls noch alle on trophies bis auf die 2 einfachen ^^ bitte adden mit betreff habe das game nur noch bis ende der woche u würde das schnell hinter mich bringen also bitte adden psn : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi, ich brauche noch alle online trophäen. hab mir das spiel gerade gekauft. bitte addet mich dann können wir die trophäen zusammen machen. mfg Dennis ID=Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 moinsen... hat wer bock heute noch ne kleine runde monopoly zu zocken? einfach adden, mit monopoly im betreff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Jungz und MädelZ... hab jetzt platin... also wegen monopoly bitte nicht mehr adden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hi wer hat lust mit mir alle online trophäen zumachen, einfach adden Soap_8_7 und in den betreff monopoly reinschreiben DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi, brauche noch sämtliche Online-Trophäen. Bin morgen fast den ganzen Tag on. Also wer Lust hat die Trophies zu erspielen einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, brauche auch noch einige Online Trophies, bitte melden mit dem Begriff Monopoly. ID : Leon418673 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich brauche noch alle online trophäen wer interesse hat einfach anschreiben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, brauche noch 2 online-Trophies "10 Siege" und "Einen bester platzierten Spieler in den Bankrott treiben". Bin heute bis 19Uhr on, also schreibt mir grad eine nachricht über psn. PSN: HHAHHH1943 Helfe euch natürlich auch weiter Pease:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hi, ich brauche nur noch die trophäe hotelus maximus zur platin . würde die gerne mit jmd.zsm.machen addet mich ID=Dennis309 PS:ich hellfe euch auch noch bei anderen trophäen in monopoly !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 EDIT: Bitte nicht mehr adden, habe nun alle Online-Trophies & Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts